Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
auch mal ne kleine umfrage :p,


t-mac oder chris bosh ?

bin echt unentschlossen
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
hehe ihr seit lustig ;).
ich bin unschlüssig... und ihr sagt beide sind bombe :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei mir stellt sich die Frage, wen ich diese Woche abschieße:
Villa - glaub aber eigentlich, dass der wieder kommt
Milicic
Laptop - muss wohl nächste Woche erst dran glauben
Gasol - Wersteigerung nutzen
Diaw - der wahrscheinlichste Kandidat

Für Diaw hab ich schon zig Leute im Auge. Leider drängt sich mir keiner auf. Für Gasol gäbe es einige interessantere Leute, aber ein Tradekauf lohnt sich diesmal in meinen Augen nicht, da ja niemand verletzt ist.
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Bosh ist noch bis zum 5ten Januar verletzt!!
Ob der danach die Leistung bringt ist fraglich!
Bei McGrady stellt sich die Frage ob der Rücken haelt!!
Es gaebe da noch ne andere Altenative aus Atlanta!:belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei mir stellt sich die Frage, wen ich diese Woche abschieße:
Villa - glaub aber eigentlich, dass der wieder kommt
Milicic
Laptop - muss wohl nächste Woche erst dran glauben
Gasol - Wersteigerung nutzen
Diaw - der wahrscheinlichste Kandidat

Für Diaw hab ich schon zig Leute im Auge. Leider drängt sich mir keiner auf. Für Gasol gäbe es einige interessantere Leute, aber ein Tradekauf lohnt sich diesmal in meinen Augen nicht, da ja niemand verletzt ist.

Diaw. Ich werde ihn ebenfalls kicken.
Gasol wird in 2 Wochen 9,xx Mio wert sein, von daher lohnt sich ein Trade diese und nächste woche noch nicht.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Bosh ist noch bis zum 5ten Januar verletzt!!
Ob der danach die Leistung bringt ist fraglich!
Bei McGrady stellt sich die Frage ob der Rücken haelt!!
Es gaebe da noch ne andere Altenative aus Atlanta!:belehr:

ich habe gelesen, das er heute wiederkommen soll :confused:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Diaw ist ein guter tipp für nen trade hab den schon verkauft als er noch bisschen über 5 mio war. neben amare, marion, und nash wird er sich sicher nicht als punktelieferant entpuppen. er hatte ma ne phase von 3-5 games mit 20-30+ da hab ich ihn auch geholt aber na ja
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Diaw ist ein guter tipp für nen trade hab den schon verkauft als er noch bisschen über 5 mio war. neben amare, marion, und nash wird er sich sicher nicht als punktelieferant entpuppen. er hatte ma ne phase von 3-5 games mit 20-30+ da hab ich ihn auch geholt aber na ja
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Diaw ist ein guter tipp für nen trade hab den schon verkauft als er noch bisschen über 5 mio war. neben amare, marion, und nash wird er sich sicher nicht als punktelieferant entpuppen. er hatte ma ne phase von 3-5 games mit 20-30+ da hab ich ihn auch geholt aber na ja
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Triple-Post :jubel:

Diaw hatte in den letzten Spielen ne Grippe und wird sich wieder fangen. Dann sind 13/6/6 drin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja dein Spieler hab ich auch (denke ich zumindest oder ich hatte ihn), aber er ist jetzt für die Zukunft nicht ein Mann für den es sich lohnt einen Trade aufzuwenden mMn. Er spielt zwar leicht über seinem Gehalt, aber das sind vielleicht 0,5 Mio, aber das ist zu wenig. Dann holt man sich eher jemand anderes, der noch mehr "Upside" hat.

Ich hab' gleich drei Spieler dieses Kalibers, also kann es gut sein, dass Du einen davon hast. ;)
Alle drei haben mir solide 20 MP (und mehr) eingespielt, aber ihr Gehalt liegt immer noch nur im 2-3 Millionenbereich. Zum einen, weil sie aus vorherigen Spielen einen miesen Ausgangsschnitt hatten und zum Anderen, weil sie eben nicht trendy genug waren, um öfter genommen zu werden.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
So, Paul ist draussen! Habe mich dann doch (wie viele andere auch) für den "High Risk - High Reward"-Trade entschieden, auch wenn es eine Menge Alternativen in der Preisklasse gegeben hat...

Ich hoffe, der Rücken hält! :clown::saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin derzeit am Überlegen euer Gruppe bei zu treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben