Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
andyBull2 schrieb:Gerald Wallace z.B.
den er auch fast für Bynum bekommen kann
andyBull2 schrieb:Gerald Wallace z.B.
LBJ #23 schrieb:ich trade J.J. Redick weg. wahrscheinlich nehm ich Devin Harris oder so
lastsamurai schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage zum Ablauf der Trades und ob ich das richtig verstanden hab:
Angenommen, ich trade einen Spieler, der an Wert gewonnen hat (vorher 4, jetzt 5 Mio.) gegen einen Spieler, der bloß 4 Mio kostet: wird mir dann die 1 Mio. für den Trade der nächsten Woche gutgeschrieben oder wird der Salary Cap in der darauffolgenden Woche ganz neu berechnet und ich verliere u.U. diese Million?
Konnte das in den Regeln nicht so recht nachvollziehen...
Danke für eure Antworten!
Gruß
Stephan.
Der Teamwert stellt dann immer den individuellen Salary Cap dar.
war die Aussage, auf die ich gewartet habe. Denn das ging für mich aus den Regeln nicht hervor.Mach einfach deinen Trade. Die Kohle die übrig bleibt geht NICHT verloren.
Aldis schrieb:Mach einfach deinen Trade. Die Kohle die übrig bleibt geht NICHT verloren. Eine Woche später gibt es - wie jede Woche - einen Preisupdate der Spieler und Du/wir bekommen nen Trade dazu, feddich.
Der jeweils aktuelle Preis der Spieler richtet sich
1.) nach seiner erbrachten Leistung -->Spielt er über seinem vorherigen Schnitt steigt sein Preis, liegt er drunter fällt er.
2.) nach den Verplichtungen/Entlassungen (Ausnahme: Die Picks zum Saisonstart) der gesamten Manager.
Nehmen wir als Beispiel Shaq. Er kostete vor der Saison 6.26 Mio. und brachte lediglich 11.63 Punkte im Schnitt. Dementsprechend wird sein Preis auf ein Niveau von ca. 3,xx Mio fallen. Sollte er jetzt urplötzlich zurückkehren und lauthals verkünden, dass er superfit&motiviert sei und überhaupt es allen zeigen wolle, könnte das viele Manager dazu bewegen, ihn für den "Schnäppchenpreis" zu holen. Selbst wenn seine Leistung innerhalb dieser Woche bei ~12 FP/G läge, würde er folglich im Preis steigen, weil er von einer Schar Manager gepicked wurde.
Kommt eine (deutliche) Leistungssteigerung UND viele Picks zusammen, wird er teurer sein, als jemand der seine Leistung bringt, aber nur von wenigen verpflichtet wurde.
So, nun musst DU den Namen Shaq nur durch einen Spieler XYZ ersetzen und hoffen, dass er bessere Leistung bringt (weil Geld allein keine FP erzielt) und somit dein Teamsalary wieder erhöht. Stellt man dies über die Saison geschickt an, kann man sicherlich ein Salary von 90-100 Mio. erreichen....
So, ik hoff Du hastes jecheckt - ansonsten: Learning by Doing!
J-Smoove schrieb:Ich habe Tony Allen in meinem Team:idiot: . Und da der nur 3FP/G bringt wird er wahrscheinlich nur noch 1 Mio kosten und deshalb möchte ich mal wissen wer in dem 1 mio Bereich ein guter Trade kandidat wär:confused:
Außerdem habe ich noch Varejao und Kaman im meinem Team. Wisst ihr einen guten Ersatz
(Allen wäre aber wichtiger)
P.S. Werdet ihr kevin Martin Traden?
J-Smoove schrieb:Ich habe Tony Allen in meinem Team:idiot: . Und da der nur 3FP/G bringt wird er wahrscheinlich nur noch 1 Mio kosten und deshalb möchte ich mal wissen wer in dem 1 mio Bereich ein guter Trade kandidat wär:
Hmmm...wer könnte dieser Must-Have wohl sein?Flash3 schrieb:Ich verfahre da eine ganz andere Taktik: Hab 'nen Kandidaten, der für mich ein absolutes Must-Have ist und werde für ihn Zach Randolph (wobei das natürlich auch Gründe hat) kicken. Meine Nulpen sind entweder unter ihrem Wert, so dass es sich gar nicht lohnt sich zu kicken, oder ich finde keinen passenden Ersatz für sie, oder sie sind gerade am Kommen.
highfive schrieb:Hmmm...wer könnte dieser Must-Have wohl sein?
LBJ #23 schrieb:ich trade J.J. Redick weg. wahrscheinlich nehm ich Devin Harris oder so
theGegen schrieb:Super Idee! :thumb: Das bringt mich selber auch auf eine. Ich trade Marcus Williams und hole mir Jason Kidd!