Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
bei dem was ich hier lese macht sich bei mir langsam auch das gefühl breit jr heute noch zu holen!alle die nur mal so zum stöbern reinschauen lesen "jr wird um 1,5-2,5 steigen" oder "er ist der cap-have"!:kotz: diese woche gibt es nen paar leute die einfach auf dauern gesehn mehr bringen werden-aber dank der enormen pickanzahl die jr auch mMn erreichen wird stellt sich nun die hier schon so oft gestellte frage: wieviel?:confused: ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.stellt sich auch die frage wieviel der ganzen manager nerven bewahren können und ihn erst nächste woche holen (was natürlich schwachsinn wäre wenn er so stark steigt wie schon erwähnt-weil es sich dann kaum noch lohnt):belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
wenn alle so denken würden wie ron-ron und ich, dann wäre der jr nicht pick theoretisch richtig. und somit keine wersteigerung für jr
JA WARUM NEHMEN NICHT ALLE DIE ALTERNATIVE, DIE MEHR FP BRINGT? das ist doch schon ein widerspruch in deiner argumentation

die Alternative im Preisbereich bis 3 Mio möchte ich sehen, die besser ist als Melo ist. Denn wenn wir ehrlich sind, wird Melo nur soviel für einen JR Besitzer kosten ;)

aber mal im ernst, wenn du von deinem Spieler so überzeugt bist und JR ******e findest, warum regst du dich dann auf, dass alle JR nehmen? Sei doch froh, dass alle die "Nulpe" nehmen und freu dich an deinem Spieler. Hast nen Trade gespart, da kannst du schon auf das Geld verzichten

Und das Ron-Ron hier dieses Jahr eh die ganze Zeit daneben liegt, ist eh kein offenes Geheimnis :D

Und wieviel Leute lesen hier im Forum? 50? 100? also eher Peanuts im Vergleich zu den wahrscheinlichen Pickzahlen in Form von 450-600. Also ruhig Blut.

Ich sage nach wie vor, JR wird 14.01. 20.15 Uhr >4 Mio kosten, sportlicher Wert hin oder her :smoke:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
:skepsis:

J.R Smith hat sein erstes Spiel in der Nacht von Montag auf Dienstag und das die erste Trade Möglichkeit nah dem Update,ist von heute 20.15uhr bis morgen 19.59 Uhr...:belehr: ;)

ich hab noch ein trade,und da beim update das gehalt schon neu berecchnet wird sollte es morgen schon zu spät sein,sprich er wird mehr kosten
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
wieso soll denn das gehalt shcon heute beim update steigen??:gitche: wer kauft ihn denn heute shcon und wer hat überhaupt noch ein trade vorm update:idiot:

Leute die eine intakte Mannschaft haben brauchen nicht zu traden,aber das kannst du natürlich nicht wissen,denn deine Ausdrucksweise deutet auf einen 11-jährigen hin...

es wird heute sicherlich schon gepickt werden da er ja schon nächste Woche Spiele absolvieren wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Leute die eine intakte Mannschaft haben brauchen nicht zu traden,aber das kannst du natürlich nicht wissen,denn deine Ausdrucksweise deutet auf einen 11-jährigen hin...

es wird heute sicherlich schon gepickt werden da er ja schon nächste Woche Spiele absolvieren wird.

was bist du denn für einer? selten so nen Schwachsinn gelesen und dann auch gleich noch beleidigend werden, ganz großes Kino :jubel: .

Ausserdem spielt JR erst am Mittwoch, da ja das Spiel gegen die Suns verschoben wurde und daher díe Sperre 1 Spiel länger dauert ;)

Am besten du holst dir gleich heute Melo und mit dem nächsten Trade R. Lewis, damit du ihn auch rechtzeitg im Team hast :rolleyes:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
was bist du denn für einer? selten so nen Schwachsinn gelesen und dann auch gleich noch beleidigend werden, ganz großes Kino :jubel: .

Ausserdem spielt JR erst am Mittwoch, da ja das Spiel gegen die Suns verschoben wurde und daher díe Sperre 1 Spiel länger dauert ;)

Am besten du holst dir gleich heute Melo und mit dem nächsten Trade R. Lewis, damit du ihn auch rechtzeitg im Team hast :rolleyes:
word:thumb:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
was bist du denn für einer? selten so nen Schwachsinn gelesen und dann auch gleich noch beleidigend werden, ganz großes Kino :jubel: .

Ausserdem spielt JR erst am Mittwoch, da ja das Spiel gegen die Suns verschoben wurde und daher díe Sperre 1 Spiel länger dauert ;)

Am besten du holst dir gleich heute Melo und mit dem nächsten Trade R. Lewis, damit du ihn auch rechtzeitg im Team hast :rolleyes:

ganz easy,immer die Kirche im Dorf lassen-wenn ich jemanden beleidige sieht das anders aus.

Das er erst am Mittwoch spielt wissen denke ich alle die einen Schedule Analyzer benutzen,da erzählst du nichts neues.

Deine Ironie kannste auch stecken lassen,melo wird sicherlich geholt aber erst später.

Wenn Leute andere Trades in Betracht ziehen dann sollte das jedem selber überlassen werden,nur wenn ich auf eins verzichten kann dann sind es nunmal die Personen die immer ein Idioten-Smiley benutzen müssen nur weil man mal anderer meinung ist!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich hab noch ein trade,und da beim update das gehalt schon neu berecchnet wird sollte es morgen schon zu spät sein,sprich er wird mehr kosten

Sorry, aber das ist ja mal der größte Blödsinn den ich hier jemals gelesen hab. Man kann sogar davon ausgehen, dass ein Großteil der Leute erst am Dienstag zuschlagen werden, da JR vorher nicht spielt und man somit den Trade festhält, falls sich ein Starspieler schwer verletzen sollte. Vor dem heutigen Update wird ihn - außer vll. Dir - mit Sicherheit keiner picken....

Darüber hinaus sind Leute wie Du hier sehr beliebt: Gerad neu im Forum und schön den Lauten machen und Leuten, die über Jahre schon dabei sind und nachweislich einige Ahnung vom FG haben dumm anmachen. :rolleyes:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hey kommts lass ma "gilbert", was können wir 11-jährigen schon groß mitreden...er hat einfach mehr Durchblick als wir alle...:crazy:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Sorry, aber das ist ja mal der größte Blödsinn den ich hier jemals gelesen hab. Man kann sogar davon ausgehen, dass ein Großteil der Leute erst am Dienstag zuschlagen werden, da JR vorher nicht spielt und man somit den Trade festhält, falls sich ein Starspieler schwer verletzen sollte. Vor dem heutigen Update wird ihn - außer vll. Dir - mit Sicherheit keiner picken....

Darüber hinaus sind Leute wie Du hier sehr beliebt: Gerad neu im Forum und schön den Lauten machen und Leuten, die über Jahre schon dabei sind und nachweislich einige Ahnung vom FG haben dumm anmachen. :rolleyes:

Die Erfahrung hat doch gezeigt. Solche Leute machen 3 x das Maul auf und ziehen dann wieder den Schwanz ein.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ganz easy,immer die Kirche im Dorf lassen-wenn ich jemanden beleidige sieht das anders aus.

Das er erst am Mittwoch spielt wissen denke ich alle die einen Schedule Analyzer benutzen,da erzählst du nichts neues.

Deine Ironie kannste auch stecken lassen,melo wird sicherlich geholt aber erst später.

Wenn Leute andere Trades in Betracht ziehen dann sollte das jedem selber überlassen werden,nur wenn ich auf eins verzichten kann dann sind es nunmal die Personen die immer ein Idioten-Smiley benutzen müssen nur weil man mal anderer meinung ist!

ach laber mir doch keine frikadelle ans ohr:wavey:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Sorry, aber das ist ja mal der größte Blödsinn den ich hier jemals gelesen hab. Man kann sogar davon ausgehen, dass ein Großteil der Leute erst am Dienstag zuschlagen werden, da JR vorher nicht spielt und man somit den Trade festhält, falls sich ein Starspieler schwer verletzen sollte. Vor dem heutigen Update wird ihn - außer vll. Dir - mit Sicherheit keiner picken....

Darüber hinaus sind Leute wie Du hier sehr beliebt: Gerad neu im Forum und schön den Lauten machen und Leuten, die über Jahre schon dabei sind und nachweislich einige Ahnung vom FG haben dumm anmachen. :rolleyes:


wenn sich jemand verletzt dann hab ich noch einen weiteren trade von daher ist das kein Problem. Ich bin auch schon seit 3 Jahren dabei,du solltest das nicht an den geschriebenen Beiträgen festmachen. Und wenn das wirklich der größte Blödsinn ist den du hier gelesen hast dann hast du einiges übersehen.

@jaymaster

das ich mehr Ahnung hab als andere hab ich nie behauptet und das würde ich auch nie tun,ich weiß auch nicht warum du dich da angesprochen fühlst?

Ich seh das halt so mit J.R. und gut ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wahnsinn, kaum entsteht sowas wie eine kleine Meinungsverschiedenheit, müssen alle möglichen mit draufprügeln.
Natürlich war es nicht richtig was Agent Zero gesagt hat, jedoch müssen da nicht eine Millionen (Achtung: Ironie oder Sarkasmus, wem diese Art des Humors fremd ist) andere kommen und ihren Senf dazugeben.
Und an inyobuildin: Im Großen und Ganzen erinnert deine Ausdrucksweise nicht an einen 11-jährigen, sondern an einen 9-jährigen, sowas wie "ach laber mir doch keine frikadelle ans ohr" sind Sätze von jemandem der die Bedeutung des wortes Pubertät nichtmal erkennt, wenn ihm jemand dieses Wort aufs Gesicht tätowiert.
Und jetzt weiter im Programm....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wer glaubt das jr soviel zulegen wird,der hofft auf ca 600-700 picks minimum!!
naja,ich werd ihn nicht nehmen.
sehe bessere spieler mit steiegrungspotential,und melo bekomm ich trotzdem billig
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich denke vor dem Gehaltsupdate eh nicht über Tradeeinkäufe nach. Erstmal gucken, was das Gehalt hergibt und dann weiterplanen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben