Cudi
A, B, C und die 6
glaubt ihr, ich sollte Bosh gegen Melo traden, sobald dieser wieder da ist?
glaubt ihr, ich sollte Bosh gegen Melo traden, sobald dieser wieder da ist?
Na wer ist denn angeschlagen und spielt zudem noch mies?Hmm wen soll ich am ehesten traden: Nazr, Frye, Marvin Williams, Nelson oder Mason?
Danke schonmal für Ratschläge
Allemal besser, da der auch nen schlechten Schedule im Februar hat. Melo kommt aber erst übernächste woche. Also besteht jetzt noch kein Handlungsbedarf.Ich könnte noch D. Williams hergeben, aber dann hätte ich glaub ich nicht mehr genug Guards
Edit: würde doch hinkommen
Boykins, Hodge traded for Blake
ESPN Radio is reporting that the Nuggets and Bucks have made a trade that will send point guard Steve Blake to the Nuggets for combo-guards Earl Boykins and Julius Hodge.
This trade has huge fantasy impications if it is finalized. Boykins will likely eventually replace Charlie Bell at shooting guard, and will play point guard until Mo Williams is healthy. Blake could start at point guard for the Nuggets and now has a fantastic schedule the rest of the way, but Allen Iverson and J.R. Smith could be the starting backcourt for the Nuggets, leaving Blake out in the cold. Boykins should be picked up, and Blake should be picked up or held until we see how George Karl wants to use him. Jan. 11 - 1:07 pm et
Na wer ist denn angeschlagen und spielt zudem noch mies?
Vielen Dank Leute, ich werd versuchen, das beste draus zu machen, werde mir Melo vielleicht am 21. Holen und hoffe darauf, so einen Steal zu landen wie mit Rasual Butler...
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...Ja schon nur die anderen sind zwar nicht angeschlagen spielen trotzdem meistens mies
Also was schlagen die anderen vor, Nazr oder Marvin?
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...
Der Schnitt wird auch nicht mehr so schnell ansteigen, gerade jetzt wo er dazu noch angeschlagen ist. Mohammed ist Stater und braucht, als Center Spielzüge, sprich einen organisierenden PG. Und der kommt auch bald wieder.
Zumindest hatte er ganz gute Ansätze Ende Dez. Anfang Jan., als Billups noch nicht verletzt war.
Ivey, Salim, Childress, der andere Williams und in nicht all zu ferner Zukunft der andere Josh... ?!Ja du hast schon recht nur bei Atlanta ist jetzt auch noch Claxton verletzt, Johnson spielt schlecht und dann müsste ja eigentlich mal ein anderer Spieler scoren...
Liest du hier nicht?Update: Denver Nugget point guard Earl Boykins and Julius Hodge will be traded to the Milwaukee Bucks on Thursday for Steve Blake, reports ESPN.com.
gerade bei nba.com gelesen^^
Sorry, wenn ich mich doch nochmal dazu melde. Was ist wenn ein weiterer Josh zurückkommt? ...
Der Schnitt wird auch nicht mehr so schnell ansteigen, gerade jetzt wo er dazu noch angeschlagen ist. Mohammed ist Stater und braucht, als Center Spielzüge, sprich einen organisierenden PG. Und der kommt auch bald wieder.
Zumindest hatte er ganz gute Ansätze Ende Dez. Anfang Jan., als Billups noch nicht verletzt war. Mit dem Cap, dass du bei Marvin rausholst, kannst du später einen netten Spieler für Mohammed holen. Also ich hab das jetzt mit Tony Allen vor und der liegt ja preislich ähnlich wie Marvin (was eigentlich ne Sauerei ist).
Ich würde halt eher den teureren, angeschlagenen abgeben.Im Moment drängt sich aber ein Maxiell auf und sheed scheint nazr deshalb immer mehr den rang bzw. minuten auf der Centerposition abzulaufen,also selbst wenn billups wieder da ist... ist nazr für mich kein sicherer Starter mehr...
Und wenn dann für <20 min...
Ich würde halt eher den teureren, angeschlagenen abgeben.