Die auch gut begründet und nachvollziehbar ist.Das auf jeden Fall,war ja nur meine Meinung zum Thema Nazr...
Die auch gut begründet und nachvollziehbar ist.Das auf jeden Fall,war ja nur meine Meinung zum Thema Nazr...
Während dem Posting?Übrigens: obwohl ich es sonst nicht mache... hab' ich mir mal eben was ausgerechnet. Nämlich, ob es sich lohnen würde, Kaman wegen Verletzungsverdacht zu traden per Tradekauf (reichlich cap) und einen dieser gepushten zu nehmen, um den dann stattdessen Kaman mit dann vielleicht mehr Gewinn am Sonntag zu verticken.
Bei einer gepushten Gehalts-Steigerung dieses Spielers würde ich bei einer Steigerung auf 4 Mios immer noch ne halbe Million Verlust machen über den Umweg Tradekauf.
Zusätzlich kämen natürlich ein paar Punkte hinzu - aber nur falls Kaman wirklich ernsthaft verletzt ist.
Also hab' ich diesen Gadenken erstmal verworfen.
Während dem Posting?
Ich mach auch keinen Tradekauf und kick nur einen Verletzten für einen dieser...
Mohammed werd ich dann später immer noch gut ersetzen können.
Ja, solange ich schon den loswerden wollte - er hält sich einfach irgendwie. Lohnt sich meist einfach nicht, den zu verkloppen.
Zumal später gute Aussichten ich da hab.theGegen schrieb:Ja, solange ich schon den loswerden wollte - er hält sich einfach irgendwie. Lohnt sich meist einfach nicht, den zu verkloppen.
Ja, solange ich schon den loswerden wollte - er hält sich einfach irgendwie. Lohnt sich meist einfach nicht, den zu verkloppen.
Ich nehm Mal an es handelt sich um einen aus der Hauptstadt...?Allen is wirklich mies, genau wie Mo Williams.
Das waren 50 FP aus meinem Team
Naja, hab einen Trade gekauft und beide raus, dafür nen absoluten Superstar ...
Damien Wilkins ist opfer des Trainers geworden...
Scheint son verwandter Don Nelsons zu seien
Laptop hatte heute n DNP wegen seiner Lunge und Nazr is eig. fit
Ich würde Nazr behalten und einen der beiden G abgeben...
Damien Wilkins ist opfer des Trainers geworden...
Scheint son verwandter Don Nelsons zu seien
Laptop hatte heute n DNP wegen seiner Lunge und Nazr is eig. fit
Ich würde Nazr behalten und einen der beiden G abgeben...