Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für das ******gehalt kann man Nazr aber auch genausogut behalten. Und lieber stattdessen für einen möglich auch noch teureren Verletzten einen bekommen, der eben auch entsprechend besser ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens: obwohl ich es sonst nicht mache... hab' ich mir mal eben was ausgerechnet. Nämlich, ob es sich lohnen würde, Kaman wegen Verletzungsverdacht zu traden per Tradekauf (reichlich cap) und einen dieser gepushten zu nehmen, um den dann stattdessen Kaman mit dann vielleicht mehr Gewinn am Sonntag zu verticken.
Bei einer gepushten Gehalts-Steigerung dieses Spielers würde ich bei einer Steigerung auf 4 Mios immer noch ne halbe Million Verlust machen über den Umweg Tradekauf.
Zusätzlich kämen natürlich ein paar Punkte hinzu - aber nur falls Kaman wirklich ernsthaft verletzt ist.

Also hab' ich diesen Gadenken erstmal verworfen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Übrigens: obwohl ich es sonst nicht mache... hab' ich mir mal eben was ausgerechnet. Nämlich, ob es sich lohnen würde, Kaman wegen Verletzungsverdacht zu traden per Tradekauf (reichlich cap) und einen dieser gepushten zu nehmen, um den dann stattdessen Kaman mit dann vielleicht mehr Gewinn am Sonntag zu verticken.
Bei einer gepushten Gehalts-Steigerung dieses Spielers würde ich bei einer Steigerung auf 4 Mios immer noch ne halbe Million Verlust machen über den Umweg Tradekauf.
Zusätzlich kämen natürlich ein paar Punkte hinzu - aber nur falls Kaman wirklich ernsthaft verletzt ist.

Also hab' ich diesen Gadenken erstmal verworfen.
Während dem Posting? :)

Ich mach auch keinen Tradekauf und kick nur einen Verletzten für einen dieser...

Mohammed werd ich dann später immer noch gut ersetzen können. :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich werd auch auf salary scheffeln gehen,hab keine verletzten also was soll das!
die gesparte kohle kann ich immer noch einsetzen,und von 3 verletzungen kann ich sogar noch eventuell profitieren da ich spieler habe die ebenfalls in den teams der verletzten sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Während dem Posting? :)

Ich mach auch keinen Tradekauf und kick nur einen Verletzten für einen dieser...

Nein, vorher. ;)
Einen Tradekauf habe ich dennoch heute morgen schon gemacht. Leider bye, bye Allen - den ich noch mehr in meinem yahoo-Team vermissen werde. :cry:
Hätte Garnett ertraden können, mit Verlust durch einen meinen Superguards aber jetzt fehlt mir mit Tony Allen ein wichtiger G.

Mohammed werd ich dann später immer noch gut ersetzen können. :D


Ja, solange ich schon den loswerden wollte - er hält sich einfach irgendwie. Lohnt sich meist einfach nicht, den zu verkloppen. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Ja, solange ich schon den loswerden wollte - er hält sich einfach irgendwie. Lohnt sich meist einfach nicht, den zu verkloppen. ;)

das kenn ich auch! aber gut, solche gibt es jedes jahr und solange er stammspieler ist, immer seine 10 pünktchen bringt mit ausreißern nach oben und unten, solange ist er für dieses kümmerliche gehalt eigentlich ganz OK!
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Allen is wirklich mies, genau wie Mo Williams.

Das waren 50 FP aus meinem Team :(

Naja, hab einen Trade gekauft und beide raus, dafür nen absoluten Superstar geholt der seine 30FP bringt ;) und eine absolute Wertsteigerungsmaschine ;)

Hauptsächlich deswegen dabei ;)

Aber nochmal lass ich mir einen "Devin Brown" nicht entgehen ;)

Dafür kann man den nächste Woche gegen einen wirklich guten tauschen ;)
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Kann mir bitte jemand helfen !?!?panik: panik:

Weiß nicht wen ich zuerst traden soll ..
nachdem ich jetzt hier alles gelesen hab, bin ich noch verwirrter..

Damien Wilkins, Nazr Mohammed oder Marcus Williams

eigentlich weiß ich nicht wieso ich damien traden sollte, aber es wurde gesagt, dass er fliegt oder.. nicht mehr spielt ?!

hab so eine kleine ahnung.. aber.. show me the way !
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Damien Wilkins ist opfer des Trainers geworden...
Scheint son verwandter Don Nelsons zu seien :crazy:

Laptop hatte heute n DNP wegen seiner Lunge und Nazr is eig. fit

Ich würde Nazr behalten und einen der beiden G abgeben...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Damien Wilkins ist opfer des Trainers geworden...
Scheint son verwandter Don Nelsons zu seien

Laptop hatte heute n DNP wegen seiner Lunge und Nazr is eig. fit

Ich würde Nazr behalten und einen der beiden G abgeben...

schließ ich mich eigentlich an, weg gehörn alle, aber priorität das williams denk ich


edit: hmmm wenn melo jetz am 22.1 kommt (is das e korrekt?)
wann is es sinnvoll ihn zu picken 21, oder erst 28? wann wird die wertsteigerung bomben?
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Damien Wilkins ist opfer des Trainers geworden...
Scheint son verwandter Don Nelsons zu seien :crazy:

Laptop hatte heute n DNP wegen seiner Lunge und Nazr is eig. fit

Ich würde Nazr behalten und einen der beiden G abgeben...

haben die sonics en neuen trainer ?? :crazy:

Ja... da isn problem, da wilkins ein forward ist und kein guard!!
Und ich hab nur 5 forwards und.. 7 oder 8 guards.. weiß nicht im moment o_O

Und würde ich wilkins traden hätte ich genau soviel forwards aber dafür mehr cap !

Würd ich williams traden.. weniger cap.. aber mehr forwards ?!:ricardo:


wieso heißtn dieser smiley hier ricardo :D --> :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
hab gerade mo williams abgegeben und ne menge cap gut gemacht :clown:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, Trade gekauft, Speedy raus und dafür jemanden rein der top in form und ein top shed hat :)
am Wochenende kommt dann ein 5 Mio Mann, die Woche drauf Melo :wavey:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Man stelle sich bei mir gerade hundert:kotz: -Smilies vor.

Konnte am Montag endlich Villa abgeben, musste Milicic behalten. Habe mir für ihn nicht JR oder Abu Dings-Da zugelegt, sondern einen Guard, von dem ich mir zumindest in den nächsten Wochen aufgrund von Verletzungssorgen in seinem Team einiges versprochen habe.

Dann verletzt sich Tony Allen, prima:(

Achja, den Guardnamen sollte ich noch nennen...Steve Blake. Denver ist ******e:wall: :wall: :wall: :kotz: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben