Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Also da muss doch noch irgendwas kommen, Roster sieht immer schräger aus - Weaver sammelt einfach „Assets“ um seine Tradeanfragen auf die Jungs mit den richtig dicken Verträgen fokussieren zu können...

...ja, es muss so sein... ganz sicher... Blockbuster Incoming...

:panik: :(:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Plumlee ist 30, ein guter Backup Center in einem Playoff-Team - aber doch keine 3 Jahre für eins der schlechtesten Teams der Liga für fast MLE Gehalt. Das Signing erinnert mich an Dumars & SVG wenn sie genau das gemacht haben, am ersten ******* Tag der Free Agency hauen sie langzeit Geld raus für absolute Durchschnittsspieler UND DANN AUCH NOCH EIN CENTER, DIE GIBT ES WIE SAND AM MEER FÜRS MINIMUM IN 2020 und die Pistons haben auch noch einen Center gedraftet und für Dedmon getraded!?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Plumlee ist 30, ein guter Backup Center in einem Playoff-Team - aber doch keine 3 Jahre für eins der schlechtesten Teams der Liga für fast MLE Gehalt. Das Signing erinnert mich an Dumars & SVG wenn sie genau das gemacht haben, am ersten ******* Tag der Free Agency hauen sie langzeit Geld raus für absolute Durchschnittsspieler UND DANN AUCH NOCH EIN CENTER, DIE GIBT ES WIE SAND AM MEER FÜRS MINIMUM IN 2020 und die Pistons haben auch noch einen Center gedraftet und für Dedmon getraded!?!

RSg.gif
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Celtics sollten froh sein, wenn Hayward nicht bei den Knicks/Hawks unterschreibt und sie Turner + McD bekommen. Turner + Warren/Oladipo zu fordern ist schon dreist.
Bei Ainge gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder den Tradepartner über den Tisch ziehen oder wenn der gewünschte Spieler anderswo getradet wurde, das Gerücht streuen wie viel man mehr hätte offerieren können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Kann mich jemand aufwecken? Was soll das werden?

Wann dürfen die Jungs wieder getradet werden? Gibt es Sonderregeln wegen COVID? Das macht doch alles sowas von keinen Sinn...
:LOL: :cry1:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Weaver schwimmt gegen den Strom und formt in einer Ära des Small-Balls ein Team, in welchem nur Spieler mit +2,08 Meter auflaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Jetzt hab ich es verstanden, Weaver krallt sich alle Center, formt die Jungs zur PF‘s um, das Rating geht hoch und sie teuer werden weitergetradet...

...so funktioniert das doch auch in 2k, oder?

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: :cry1:
 
Oben