Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Presti ist süchtig geworden nach Picks. Langsam sollte er mal auf die Bremse treten. Shai möchte sicher auch nicht alleine spielen. Mindestens ein zweiter Spieler an den er sich gewöhnen kann, wäre nicht verkehrt. Ja, Lu und Bazley kennt er schon, aber neben den Vets (Johnson, Horford, Adams) wäre ein weiterer Spieler nicht verkehrt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wenn die Warriors die TPE wirklich nutzen, dann haben sie echt eine heftige Payroll und das in Corona-Zeiten mit Spielen ohne Zuschauer.
Prinzipiell sieht das Team aber nach Playoffs aus. Mit Oubre könnte man aber auf Wiggins verzichten...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.727
Punkte
113
Hayward wird dann wohl bei den Hawks oder Knicks landen. Bei einem Deal zu den Pacers hätte er seine PO wohl nicht aufgegeben. Die Hawks fände ich passend. Die Knicks eher weniger. Dachte er möchte gewinnen. In NY wird das nichts.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
63
Hayward wird dann wohl bei den Hawks oder Knicks landen. Bei einem Deal zu den Pacers hätte er seine PO wohl nicht aufgegeben. Die Hawks fände ich passend. Die Knicks eher weniger. Dachte er möchte gewinnen. In NY wird das nichts.
Wieso hätte er seine Player Option nicht aufgegeben wenn er einen längerfristigen Deal bekommen kann? Pacers haben den Vorteil er würde quasi zu Hause spielen. NY kann ich mir nicht vorstellen, zu erfolglos über die letzten jahre ... jahrzehnte. 🙈
Aber mal schauen, vielleicht verlängert er ja eh bei Boston und zieht keinen Horford ab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Starke Trades der Sixers auf jeden Fall. Horfords Vertrag relativ günstig losgeworden und dabei mit Green noch einen guten Fit eingetütet. Seth Curry als tödlicher Distanzschütze inklusive ein bisschen Ballhandling und einem der besten Verträge der Liga für Richardson + 2nd Rounder abzustauben, ist für mich ein kleiner Überfall. Morey macht sich also schon jetzt bezahlt.

:crazy:

Erstmal ist das allgemein ein Lehrbeispiel für einen win-win Trade, der einfach für beide Teams sowas von Sinn macht. Sixers brauchten dringend Shooting/Spacing und opfern dafür einiges an Defense. Die Mavs brauchten dringend mehr Defense und opfern dafür etwas Shooting. Die Sixers brauchten ebenfalls unbedingt einen cost controlled contract, während die Mavs da deutlich flexibler sind und sicherlich schon einplanen Josh im nächsten Sommer irgendwas um 4/60 anzubieten.

Und zum Thema Überfall: Richardson ist der talentiertere Spieler in diesem Trade, da waren sich auch bei RealGM alle einig. Dafür ist Seth einfach zu sehr Spezialist inkl. einer mehr als nur bescheidenen Defense (der große Unterschied zwischen ihm und zb Prime Danny Green) . Seth hat etwas Extravalue durch den Vertrag, während bei Josh natürlich ein Restrisiko besteht das er evt abhaut oder viel zuviel verlangt. Aber das Risiko ist überschaubar und er ist halt das bessere Komplettpaket. #36 war dann auch noch Extravalue für die Mavs, gerade da man T. Bey abgestaubt hat.

Seths Shooting kam einfach mit zuviel Gepäck, u.a eben miese Guarddefense etc. Auch war er alle Nase lang angeschlagen und hat leider einfach einen Glaskörper.

Die Mavs verstärken halt durch den Trade ihre Defense signifikant ohne wirklich ihre Offense zu schwächen oder das Spacing zu killen, denn:


Und dann hast du auch noch das. Ich würde mich nicht wundern wenn Josh nächste Saison 39-40% wirft und Seth 44% und das nimmst du dann in Kombination mit der Defense als Nobrainer mit. Das war ein Sell High bei Curry und Buy low bei Josh.

 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
:crazy:

Erstmal ist das allgemein ein Lehrbeispiel für einen win-win Trade, der einfach für beide Teams sowas von Sinn macht. Sixers brauchten dringend Shooting/Spacing und opfern dafür einiges an Defense. Die Mavs brauchten dringend mehr Defense und opfern dafür etwas Shooting. Die Sixers brauchten ebenfalls unbedingt einen cost controlled contract, während die Mavs da deutlich flexibler sind und sicherlich schon einplanen Josh im nächsten Sommer irgendwas um 4/60 anzubieten.

Und zum Thema Überfall: Richardson ist der talentiertere Spieler in diesem Trade, da waren sich auch bei RealGM alle einig. Dafür ist Seth einfach zu sehr Spezialist inkl. einer mehr als nur bescheidenen Defense (der große Unterschied zwischen ihm und zb Prime Danny Green) . Seth hat etwas Extravalue durch den Vertrag, während bei Josh natürlich ein Restrisiko besteht das er evt abhaut oder viel zuviel verlangt. Aber das Risiko ist überschaubar und er ist halt das bessere Komplettpaket. #36 war dann auch noch Extravalue für die Mavs, gerade da man T. Bey abgestaubt hat.

Seths Shooting kam einfach mit zuviel Gepäck, u.a eben miese Guarddefense etc. Auch war er alle Nase lang angeschlagen und hat leider einfach einen Glaskörper.

Die Mavs verstärken halt durch den Trade ihre Defense signifikant ohne wirklich ihre Offense zu schwächen oder das Spacing zu killen, denn:


Und dann hast du auch noch das. Ich würde mich nicht wundern wenn Josh nächste Saison 39-40% wirft und Seth 44% und das nimmst du dann in Kombination mit der Defense als Nobrainer mit. Das war ein Sell High bei Curry und Buy low bei Josh.


Kann man nur hoffen, dass Richardson an seine Heat Tage anknuepft und nicht an das, was er bei den Sixers gezeigt hat. Das war naemlich ziemlich mau, auch defensiv.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Nach seinem Berater-Wechsel nicht überraschend, aber ich frage mich, welches Team ihm dasselbe oder mehr Gehalt bietet und darüber hinaus einen Spot in der ersten 5. Wahrscheinlich hatte er Angst, getradet zu werden, wenn er die Option zieht.


Hinsichtlich der Verfügbarkeit der vollen MLE ist Bradleys Ausstieg also nützlich. Auf der anderen Seite hat KCP die Lakers jetzt wirklich an den Eiern und ich habe Angst, dass sie ihm 18 Mio hinterherwerfen müssen. :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
was sich Giannis wohl denkt? Besonders hilfreich kann so etwas nicht sein, wenn du versuchst, deinen Superstar zur Verlängerung zu bewegen ...
 
Oben