Völlig egal, ob NBA, NFL oder NHL - als Franchise fährst du meistens am besten, wenn du den GM am ersten Tag der Free Agency ohne Empfang und Internetanschluss wegsperrst. Bewahrheitet sich jedes Jahr wieder, da kommt einfach so viel Blödsinn raus
Clarkson 4/52
Aber da merkst du auch das die MLE fast 10mio sind
Wow. In meinem Kopf sind gerade nur Fragezeichen. Wie hat Rich Paul das angestellt? Haben die Clippers wirklich nicht mehr geboten? Passt Harrell überhaupt zu den Lakers oder wollte man damit einfach den Clippers ans Bein pissen? Und wie wirkt sich die Geschichte auf KCPs Verlängerung aus?
Fällt mir im Moment schwer, dieses Signing richtig einzuordnen.
Bertans finde ich auch solide, aber auf Robin Lopez für fast die volle MLE komme ich nicht klar. Auch wenn es nur 1Jahr ist, was macht Shepperd da? Es sei denn er hat einen Deal für Wall wo weniger Cap zurückkommt ... aber das kann ich mir kaum vorstellen oder das wird richtig teuer in Bezug auf Assets.EDIT: Ok, Bertans nehme ich zurück. Wenn Bertans seine Leistung bestätigt sind 16 Mio pro Jahr ganz solide im Vergleich zu manch anderen Verträgen. Ich meine Plumlee bekommt 8 oder Jones Jr. 9....das 5. Jahr ist halt kacke, wenn Bertans 33 ist.
Bertans finde ich auch solide, aber auf Robin Lopez für fast die volle MLE komme ich nicht klar. Auch wenn es nur 1Jahr ist, was macht Shepperd da? Es sei denn er hat einen Deal für Wall wo weniger Cap zurückkommt ... aber das kann ich mir kaum vorstellen oder das wird richtig teuer in Bezug auf Assets.