Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.778
Punkte
113
Ich habe kaum die Thunder geguckt, gambled Noel immer noch massiv auf Steals und zerhaut so die Team-Defense?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.199
Punkte
113
Genau deswegen würde ich aber matchen. Traden kann man ihn oder Hield zur Deadline immer noch.
Problem könnte halt die menschliche Komponente werden. Hield wollte ja schon weg. Bogdanovic muss man trotzdem genug spielen lassen, damit der Wert oben bleibt....
Bin gespannt, ob die Kings dieses Risiko eingehen. In der Theorie würde ich das aber wohl auch matchen und dann schauen, wie man das löst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.778
Punkte
113
Matchen ist ein Nobrainer, selbst mit dem Trade-Kicker. Und selbst wenn er diese Saison eine No-Trade Clause hat und zustimmen müßte. Da wird es zur Deadline genügend Kandidaten geben, die Assets geben.

Aber Kangz sind wahrscheinlich wieder die Kangz und matchen nicht
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
12.376
Punkte
113
Sollen die Kings mal ruhig matchen. Beide Teams, Kings und Hawks finde ich aktuell spannend und werde mir ein paar Spiele von reinziehen. Insbesondere wegen ihrer Rookies ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.778
Punkte
113
Wenn sie Bogdanovic matchen besitzt er allerdings für das erste Jahr eine No-Trade-Clause, also nix mit Deadlinetrade.
Sie können ihn traden, er muß halt zustimmen. Wüßte nicht wieso er nein sagt wenn irgendein Playoffteam ankommt. Wenn die Kings ihn dann vorallem in einem Jahr dann überall hinschicken könnten
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.574
Punkte
113
Ich versteh da den Spieler nicht. Chance auf die Bucks und Finals, nun bekommt er Hawks oder Kings. Beide Lichtjahre davon entfernt. Die 18 Mio hätte er dort doch auch erhalten können, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.397
Punkte
113
Standort
Austria
wäre natürlich interessant, zu wissen, was er bei den Bucks bekommen hätte. 18 x 4 ist auf den ersten Blick jetzt nicht sooo krass.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.159
Punkte
113
Hartenstein 2 Jahre zu Denver.

Und Morris überlegt ob er evtl. auch zum anderen Team in LA gehen soll. :kopfpatsch:
 
Oben