Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
4.741
Punkte
113
Da er für Ilyasova (7.000.000), DiVincenzo (~3.000.000) und Wilson (~4.500.000) getradet werden sollte, wären es wohl so um die 15 Millionen gewesen. Wahrscheinlich dann im Rahmen 60/4. Ist natürlich ein bisschen weniger. Dafür wär die Situation natürlich sportlich besser gewesen für Bogi. Tja, hat ihm wohl nicht so gefallen und jetzt bleibt er wenn alles normal läuft bei den Kings.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
5.308
Punkte
113
Standort
der Pfalz
Hmm, solange AD noch nicht unterschrieben hat, ist doch der Cap noch gar nicht erreicht, oder? Vielleicht verzichtet er ja auf Geld?
So lange er nicht unterschrieben hat gilt sein Cap Hold, der höher ist als das Geld. Wenn er auf Geld verzichtet sollte er das vorab tun. Ich vermute aber selbst das reicht nicht aus um unter den Cap zu kommen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
10.378
Punkte
113
Hmm, solange AD noch nicht unterschrieben hat, ist doch der Cap noch gar nicht erreicht, oder? Vielleicht verzichtet er ja auf Geld?
AD hat einen Caphold, die Lakers haben keinen Capspace und beide Exceptions gebraucht, Lakers können Gasol also nur Minimum anbieten oder müssen diesen Umweg über S&T gehen...und weil sie die MLE benutzt haben in voller Höhe gilt halt auch der Hardcap den sie nicht überschreiten dürfen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
5.308
Punkte
113
Standort
der Pfalz
Der war doch ein ziemlicher Fail letztes Jahr, Carlisle hat ihn kaum spielen lassen oder? Verstehe ich nicht ganz.
Er war zwischendurch einige Spieler aus der Rotation, allerdings aus persönlichen Gründen. Ansonsten hat er in meiner Erinnerung schon regelmäßig gespielt. Löst bei mir jetzt ähnlich wie Iwundu weder Begeisterung noch Ablehung aus, sobald KP zurück ist und Powell wieder voll da ist dürfte er eh regelmäßig DNPs bekommen.
 

HeroPodkolzin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.440
Punkte
63
2021 wird auf jeden Fall richtig spannend. So viele Einjahresverträge oder Zweijahresverträge mit Teamoption nach dem ersten Jahr - da wird nächstes Jahr einiges durcheinandergewürfelt. Und es gehen viele leer aus und es gibt wieder viele neue Biyombos & Crabbes. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
10.378
Punkte
113

Der erste Schritt Richtung Wiedergutmachung?
Dann erwischt es leider ausgerechnet Bradley... aber trotzdem ist Smith natürlich ziemlich interessant und hat einen soliden Vertrag.

Hayes
Smith
Bey
Sekou
Stewart
Ui interessant, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Smith ist zwar ein bisschen undersized für einen SG aber sehr athletisch (Weaver typisch) und eine Pest defensiv, und hat Potential als Spot-Up Shooter gezeigt, fast 2 Jahre in der Liga und nur verletzt/kaum gespielt aber erst 21 und noch 2 Jahre Vertrag. Guter Move auch wenn ich Bradley besser finde als Plumlee/Okafor...jetzt hat Stewart zumindestens eine Chance zu spielen wenn er Okafor Minuten abnehmen kann.

Und Bradley dürfte ein produktiverer Backup für Embiid sein als Howard für Philly.

Diese No-Brainer wurden eigentlich immer 1. Minute nach Free Agency Start veröffentlicht. :crazy:

:LOL:
Juancho bleibt auch in Minny. Wesentlich besserer Deal als Beasley 60 Mio für 4 Jahre, der einer schweren Straftat beschuldigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.778
Punkte
113
Ui interessant, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Smith ist zwar ein bisschen undersized für einen SG aber sehr athletisch (Weaver typisch) und eine Pest defensiv, und hat Potential als Spot-Up Shooter gezeigt, fast 2 Jahre in der Liga und nur verletzt/kaum gespielt aber erst 21 und noch 2 Jahre Vertrag. Guter Move auch wenn ich Bradley besser finde als Plumlee/Okafor...jetzt hat Stewart zumindestens eine Chance zu spielen wenn er Okafor Minuten abnehmen kann.

Und Bradley dürfte ein produktiverer Backup für Embiid sein als Howard für Philly.
Der erste Schritt Richtung Wiedergutmachung?
Dann erwischt es leider ausgerechnet Bradley... aber trotzdem ist Smith natürlich ziemlich interessant und hat einen soliden Vertrag.
Gnihihihi Pistons Free Agency

 
Oben