Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
gut für Bam, hat er sich verdient (y) war auch nicht wirklich realistisch, dass der ein Jahr wartet. Ich denke, das killt alle Giannis-Fantasien ... gleicher Agent hin oder her. Um da genug Platz für Giannis freizuschaufeln, müsste man ja jetzt das ganze Roster zerlegen.
Am Ende unterschreibt Giannis für weniger Geld,weil er mit seinem Buddy Bam Erfolg haben möchte:saint::D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Redet ihr euch nur den Mund fusselig. Pop weiß schon, wo Giannis hingeht. :belehr:

Gregg_Popovich_reacts_on_San_Antonio_s_defense_on_Giannis_Antetokounmpo_in_win_vs._Bucks.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113

10 kg weniger bei batum muss man auch erstmal als gute nachricht verkaufen oder fehlt mir da ne zusatzinfo? Ich mein bei einem wie cousins wäre das ja ermutigend aber in dem fall?

Ausserdem wenn die jazz medial genannt werden kommt der spieler nicht :D Kann mich an keinen deal erinnern, der so ablief wo von utah interesse bekundet wurde und der spieler kam..

Edit: kanter zurück zu portland? Geile 5 dann mit melo auf dem feld :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Ausserdem wenn die jazz medial genannt werden kommt der spieler nicht :D Kann mich an keinen deal erinnern, der so ablief wo von utah interesse bekundet wurde und der spieler kam..

:D und das erste Mal, dass ich mitbekommen habe, dass ein Spieler nicht nach Utah wollte war der vermeintliche Trade für Derek Harper in den 90ern. Der wollte nicht in Utah leben somit wurde der Trade nicht gemacht und Harper blieb bei den schlechten Mavericks.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113

Wie dumm von den Kings. Hat wohl Gründe, dass die so schlecht sind seit Jahren. Leistungsträger ohne Gegenwert ziehen zu lassen geht gar nicht.

vor allem wenn der Vertrag absolut ok ist und ohne Probleme zu traden gewesen wäre. Ist ja nicht so, dass die Hawks ihn komplett überzahlt haben. Wenn ich dann noch lese, dass die Kings Interesse an Hassan Whiteside haben, dann passt das perfekt :clowns:

Hawks haben damit eine ebenfalls gute Offseason hingelegt. Ich frag mich nur, warum man Dunn (guter Preis) und Rondo (vor allem zu dem Preis) geholt hat. Einer hätte es hinter Young auch getan. Aber das ist meckern auf relativ hohem Niveau. Freut mich, dass die Hawks endlich mal wieder eine Perspektive haben. Offensiv sicher eins der besten Teams, defensiv wird man weiterhin Probleme haben. Das klingt für mich nach fun to watch :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
"Young core" Buddy Hield wird am 17. Dezember 28... warten zu erwarten, gut für die Hawks.

vor allem wenn der Vertrag absolut ok ist und ohne Probleme zu traden gewesen wäre. Ist ja nicht so, dass die Hawks ihn komplett überzahlt haben. Wenn ich dann noch lese, dass die Kings Interesse an Hassan Whiteside haben, dann passt das perfekt :clowns:

Hawks haben damit eine ebenfalls gute Offseason hingelegt. Ich frag mich nur, warum man Dunn (guter Preis) und Rondo (vor allem zu dem Preis) geholt hat. Einer hätte es hinter Young auch getan. Aber das ist meckern auf relativ hohem Niveau. Freut mich, dass die Hawks endlich mal wieder eine Perspektive haben. Offensiv sicher eins der besten Teams, defensiv wird man weiterhin Probleme haben. Das klingt für mich nach fun to watch :D

Ich würde Young/Dunn starten lassen und Rondo/Bogdanovic von der Bank bringen, mit Starterminuten für Bogdanovic. Rondo war sicherlich Overpay aber guter Fit mit den ganzen Scorern die die Hawks jetzt haben. Dunns PG Qualitäten sind immernoch fragwürdig, secondary Ballhandler/Playmaker OK aber nicht mehr. Ein Huerter fällt da aber fast hinten runter? Dafür war der eigentlich zu gut...
Gallinari & Collins wird interessant, Gallo ist eigentlich zu alt & langsam für SF defensiv, beides reine Stretch 4er mMn. Läuft eigentlich darauf hinaus, dass Collins getraded wird, kann mir nicht vorstellen, das der mit einem Timesplit zufrieden ist...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.190
Punkte
113
Zu Bogdanovic:
Was wäre eure Alternative gewesen? Bogdanovic zum Bleiben zwingen?

Der Vertrag hatte wohl etliche Gemeinheiten drin, man hätte ihn nicht so leicht traden können (bspw erst nach über 1 Jahr).

Für was erzwingen? Für einen 28-jährigen, der nach dem geplatzten Milwaukee-Deal eh nicht bleiben wollte und das Team kaum besser macht? Zumindest nicht so gut, als dass Playoffs drin wären. Nächstes Jahr knallt Foxs dicker Vertrag rein und die Kings müssen da wohl auch ans Geld denken.

Außerdem muss ich dem großen Woj widersprechen. GM McNair möchte inoffiziell sicher nicht um Hield aufbauen, sondern es werden viel mehr Minuten für ihn frei, die seinen unterirdischen Trade Value wieder steigern könnten.

Fox, Bagley und Haliburton. Das ist die Zukunft der Kings! Der Bogdanovic-Abgang ist sehr schmerzhaft, aber letztendlich besser für ihre Zukunft. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.761
Punkte
113
Zu Bogdanovic:
Was wäre eure Alternative gewesen? Bogdanovic zum Bleiben zwingen?

Der Vertrag hatte ohl etliche Gemeinheiten drin, man hätte ihn nicht so leicht traden (bspw erst nach über 1 Jahr).

Für was erzwingen? Für einen 28-jährigen, der nach dem geplatzten Milwaukee-Deal eh nicht bleiben wollte und das Team kaum besser macht? Zumindest nicht so gut, als dass Playoffs drin wären. Nächstes Jahr knallt Foxs dicker Vertrag rein und die Kings müssen da auch ans Geld denken.

Außerdem muss ich dem großen Woj widersprechen. McNair möchte inoffiziell sicher nicht um Hield aufbauen, sondern es werden viel mehr Minuten für ihn frei, die seinen unterirdischen Trade Value wieder steigern könnten.

Fox, Bagley und Haliburton. Das ist die Zukunft der Kings! Der Bogdanovic-Abgang ist sehr schmerzhaft, aber letztendlich besser für ihre Zukunft. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Soweit ich weiß, hätte man ihn schon traden können im ersten Jahr, nur halt nicht gegen Bogdans Willen. Die Frage ist bei wie vielen Teams hätte er sich quergestellt? Die, die da Angebote machen um ihren Playoff Run zu verbessern, hätte er wohl kaum abgelehnt, von daher ist das eigentlich ein Non-Faktor, vor allem da er bei einem Trade ja noch eine Gehaltserhöhung bekommt.
Und selbst wenn, in einem Jahr hätte man ihn vermutlich immer noch gut traden können. Man verliert halt so einen Spieler, für den man bei dem Vertrag sicherlich jederzeit einen brauchbaren Gegenwert hätte bekommen können, für nix.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Zu Bogdanovic:
Was wäre eure Alternative gewesen? Bogdanovic zum Bleiben zwingen?

Der Vertrag hatte ohl etliche Gemeinheiten drin, man hätte ihn nicht so leicht traden (bspw erst nach über 1 Jahr).

Für was erzwingen? Für einen 28-jährigen, der nach dem geplatzten Milwaukee-Deal eh nicht bleiben wollte und das Team kaum besser macht? Zumindest nicht so gut, als dass Playoffs drin wären. Nächstes Jahr knallt Foxs dicker Vertrag rein und die Kings müssen da auch ans Geld denken.

Außerdem muss ich dem großen Woj widersprechen. McNair möchte inoffiziell sicher nicht um Hield aufbauen, sondern es werden viel mehr Minuten für ihn frei, die seinen unterirdischen Trade Value wieder steigern könnten.

Fox, Bagley und Haliburton. Das ist die Zukunft der Kings! Der Bogdanovic-Abgang ist sehr schmerzhaft, aber letztendlich besser für ihre Zukunft. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

völlig korrekt. bogdan ist gut, aber macht nicht den unterschied. zudem ende 20, 1 jahr nicht tradebar und was würde man sich danach erhoffen? nen pick für ihn? wenn er *******e spielt, dann hat man den vertrag unnötig an der backe. kein wunder, dass MIL ihn für nüsse bekommen hätte - wäre der deal durchgegangen. in ATL passt er mmn. auch eher bedingt. neben young ein defensives loch - dann landen 72 mio bei den hawks auf der bank - wow.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Zu Bogdanovic:
Was wäre eure Alternative gewesen? Bogdanovic zum Bleiben zwingen?

Der Vertrag hatte wohl etliche Gemeinheiten drin, man hätte ihn nicht so leicht traden können (bspw erst nach über 1 Jahr).

Korrigiert mich ruhig aber meine irgendwo gelesen zu haben, dass der vertrag auch nen tradekicker von 15% hatte aber den müsse nur das abgebende team bezahlen :crazy:
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
ich verstehe deine aussage so, dass bogdan gut tradebar wäre trotz kicker - das sehe ich leicht anders.
 
Oben