Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.713
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
ok, dann habe ich dich missverstanden. Was irgendwelche Leute auf Twitter oder sonst wo schreiben würde ich aber jetzt nicht als soo relevant einstufen, um es hier im Forum dann letztlich implizit als Vorwurf gegen die Lakers-Fans des Forums in den Raum zu stellen.
So war es auch nicht gemeint. Ist auch kein Vorwurf. Passt für mich nur nicht zum "Swag")?) oder sagen wir mal Selbstverständnis der Lakers.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Anthony Davis could be waiting to see how Giannis approaches his supermax extension, and Davis could decide to sign a 1+1 deal, which would give the Lakers room to pursue Giannis next summer, via @WindhorstESPN on ESPN.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Boogie zu den Rockets gefällt mir, gut für beide Seiten.
Low Risk, High Reward fürs Team. Cousins fast ohne Konkurrenz auf der Position, somit Spielzeit und die Chance, für einen besseren Vertrag vorzuspielen.

Adams Vertrag finde ich auch top. Guter Deal für New Orleans.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
der adams vertrag wird ja anderswo belächelt. ich finde den hingegen gut für den preis. absoluter profi bei dem man gute def. erwarten kann.

housten sollte mit der truppe nochmal angreifen. harden steht eh noch unter vertrag und die center rotation ist besser als im letzten jahr. vllt. hat ariza noch ein gutes jahr im tank.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
der adams vertrag wird ja anderswo belächelt. ich finde den hingegen gut für den preis. absoluter profi bei dem man gute def. erwarten kann.

housten sollte mit der truppe nochmal angreifen. harden steht eh noch unter vertrag und die center rotation ist besser als im letzten jahr. vllt. hat ariza noch ein gutes jahr im tank.
Naja selbst wenn Ariza noch ein gutes Jahr im Tank hat, bringt es den Rockets ja nichts. Der wurde ja dann noch weitere Male in Trades gepackt und ist in OKC. Aber schön zu sehen, dass dieses Smallball-Geballere scheinbar in Houston zu einem Ende kommen wird.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Jemand hat es schon mal angesprochen: Adams/Zion wird wohl in der Praxis Probleme geben. Da ist die Zone voller als voll.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich dachte Heat wollten bis 2021 mit der Verlängerung warten um Maxcapspace zu haben. Wissen die Heat was die anderen nicht wissen bzgl. Giannis? Aber selbst ohne Giannis verschenkt man so 15-20 Mio Capspace (Bam Caphold vs. 1. Jahr Maxcontract-Verlängerung)

Bam und Giannis haben zumindest den selben Agent 🤔. Wie ungern Spieler warten darf wohl nicht unterschätzt werden. Bei K.Leonard gab es ja z.B. auch Gerüchte, dass die nicht vorzeitig getätigte Verlängerung ihn verstimmt habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
gut für Bam, hat er sich verdient (y) war auch nicht wirklich realistisch, dass der ein Jahr wartet. Ich denke, das killt alle Giannis-Fantasien ... gleicher Agent hin oder her. Um da genug Platz für Giannis freizuschaufeln, müsste man ja jetzt das ganze Roster zerlegen.
 
Oben