Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Ich bin ja immer Fan davon wenn Spieler lang bei einem Team bleiben und Loyalität zeigten, spätestens nach Celtics Trade von I. Thomas verstehe ich aber auch Spieler wenn sie wechseln in der Free Agency oder normal einen Trade fordern (=teamintern ohne solche Kasperlaktionen) bzw. keine Loyalität zeigen denn das kann nicht nur einseitig sein. ABER: Sowas wie Harden ist peinlich. Hoffe da bleibt Houston hart, traded ihn nicht und friert mal die Zahlung des Gehalts ein. Soll er halt unbezahlt im Stripclub versauern wenn er seinen Vertrag nicht erfüllt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.233
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist nicht nur peinlich. Gerade ist Pandemie und der treibt sich ohne Schutz auf Parties rum.

Ich kann ja verstehen, dass man pro Player ist und so, aber aktuell ist Harden in jeglicher Hinsicht eine Gefahr für die Liga und alles andere als ein Vorbild.

Der wird erstmal keine einzige Einheit mit irgendeinem Team machen können, ganz zu Schweigen von einem Spiel.

Ist mir schon klar, dass Verträge für Top Spieler nicht mehr viel wert sind in den letzten Jahren. Aber das hier ist noch ein ganz anderes Thema. Adam Silver is not amused.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Ich schätze mal er ist mit Maske ins Auto gestiegen und wollte sie nicht während der Fahrt ausziehen. Nettes Auto, aus Deutschland ...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Harden ist offenbar darauf aus, sich zu infizieren.

Lebron will nur anonym durch die Stadt kommen :clowns: Deshalb auch die Zurückhaltung bei der Wahl des Fahrzeugs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.493
Punkte
113
Ort
Austria
bescheidene Situation für die Rockets. Das Maximum aus einem Harden-Trade rauszuholen ist auch so schon schwierig genug ("braucht" ihn Brooklyn überhaupt? Die haben KD und Kyrie ja noch nicht mal zusammen auf dem Court gesehen), aber wenn dir der Spieler dann auch noch auf den Kopf kackt, ist das eine absolute Lose/Lose-Situation. Schwach von Harden, und das wäre es schon ohne Pandemie. Wenn man das auch noch berücksichtigt ...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke, Philly will abwarten wie Simmons+Embiid abschneiden und ob man auch um den Titel mitspielen kann (ich denke nicht). Falls man hinter den Erwartungen bleibt, dann kann ich mir einen Deal um Simmons vorstellen.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Simmons und Wall. Ich weiss nicht ob das funktionieren wird. Ich sehe eher Embiid im Trade wenn Cousins nicht in die Gänge kommen wird.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich denke, Philly will abwarten wie Simmons+Embiid abschneiden und ob man auch um den Titel mitspielen kann (ich denke nicht). Falls man hinter den Erwartungen bleibt, dann kann ich mir einen Deal um Simmons vorstellen.
Ne, im Leben nicht.
Eher wird man Embiid abgeben. Glaube aber nicht, das er zu den Sixers geht.
Entweder er geht zu den Nets oder man tradet ihn zu nem verzweifelten Gurkenteam (Cavs, Hornets, Knicks ;D ), das sich nach Glanz und Gloria sehnt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.233
Punkte
113
Ort
Country House
Morey würde Harden zwar bestimmt gerne haben, aber ich glaube, momentan kann man besser abwarten, wie sich der Kurs von Harden so entwickelt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke, den Rockets wird es relativ egal sein, wie denn der fit mit Simmons ist. Die wollen value zurückbekommen und nicht über den Tisch gezogen werden. Der Nets-Deal ist einfach brutal schlecht, der Philly-Deal mit Simmons als centerpiece ist zumindest akzeptabel. Und nein, die Sixers werden Embiid bestimmt nicht traden. Auch wenn das ein interessantes Szenario gewesen wäre, wenn man Horford behalten hätte.
 
Oben