Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
@durant35 Immerhin sah er in den zahlreichen Clips beim Training oder im Pregrame echt fantastisch aus. Noch würde ich nicht alle Hoffnung begraben. Nach Pauls Wiedergeburt ist offenbar alles möglich. Jedenfalls nach Beverley, Paul, Russ nun der nächste neue PG an Hardens Seite. Ob er jemals seinen Traumpartner findet?

Ich wollte jedenfalls dies hier noch droppen:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Traum Offseason für die Lakers! :jubel::jubel::jubel:

tenor.gif


Ja, leider.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@durant35 Immerhin sah er in den zahlreichen Clips beim Training oder im Pregrame echt fantastisch aus. Noch würde ich nicht alle Hoffnung begraben. Nach Pauls Wiedergeburt ist offenbar alles möglich. Jedenfalls nach Beverley, Paul, Russ nun der nächste neue PG an Hardens Seite. Ob er jemals seinen Traumpartner findet?

Ich wollte jedenfalls dies hier noch droppen:

Würde mich ja echt freuen. Gehört zu meinen Lieblingsspielern. Gebe auf solche Dinge aber nicht viel. Die Belastung einer Saison ist was völlig anderes.
Erinnere mich z.B. an DRose ein Jahr nach dem Kreuzbandriss (müsste Frühjahr 13 gewesen sein). Team war der Meinung er sah gut genug für die POs aus. War aber selbst nicht bereit und kam zum nächsten Saisonstart - also Monate später - zurück. War aber nur ein Schatten seiner selbst. Obwohl er llaut Team eigentlich Monate fit war. Und Rose war jünger , davor gesund und "nur" 1,5 Jahre raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.384
Punkte
113
Ort
Austria
so ganz sehe ich den Fit für Washington nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte eigentlich den Eindruck, die Gründe für Westbrooks Abwanderungsgedanken waren a.) das Teilen der Spielanteile mit Harden und b.) der Wunsch, zu einem Contender zu gehen. Jetzt trifft er in Washington auf den einzigen Spieler in der ganzen Liga, der letzte Saison mehr Würfe pro Spiel genommen hat als er ... und so spannend ich die Wizards eigentlich finde, ein Contender sieht doch dezent anders aus ;) ich bin gespannt, wie Beal/Westbrook funktionieren soll. Bei Wall hätte es zumindest diese Frage ja nicht gegeben, die haben schon genug miteinander gespielt.

und für Houston ... naja, hängt halt komplett von Walls Fitness ab. Wenn der wieder gut aussieht und/oder sein Spiel entsprechend ein bisschen umstellt, wenn die alte Dynamik fehlt (und ich wäre überrascht, wenn dem nicht so wäre), dann kann das schon passen. Aber ist halt ein massives Fragezeichen nach so einer langen Pause und aufgrund seines Spielstils habe ich da deutlich größere Bedenken als zB bei KD. Rose ist in der Tat ein gutes Beispiel damals ... ich hoffe für Wall natürlich, dass es für ihn besser läuft, aber da kann man Stand jetzt zurecht sehr skeptisch sein.

fühlt sich ein bisschen wie ein Lose/Lose-Trade an. Washington weiß natürlich, was sie mit Russ bekommen, aber ich sehe bei diesem Backcourt wie gesagt schon Konfliktpotenzial. Dass Houston für ihn keine guten Assets, sondern einen Langzeitverletzten mit Albatrossvertrag bekommt, spricht auch Bände und bringt sie in dem, was sie grade vorhaben (ich weiß auch gar nicht, was das ist :D), wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
190 Mio. alter Falter. Wie ist das bezgl. dem Cap? Schröder wird ja auch ne gute Summer verdienen. So wie ich das sehe haben Davis und James zusammen 83 Mio Gehalt im Jahr. Bleiben noch 26
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
so ganz sehe ich den Fit für Washington nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich hatte eigentlich den Eindruck, die Gründe für Westbrooks Abwanderungsgedanken waren a.) das Teilen der Spielanteile mit Harden und b.) der Wunsch, zu einem Contender zu gehen. Jetzt trifft er in Washington auf den einzigen Spieler in der ganzen Liga, der letzte Saison mehr Würfe pro Spiel genommen hat als er ... und so spannend ich die Wizards eigentlich finde, ein Contender sieht doch dezent anders aus ;) ich bin gespannt, wie Beal/Westbrook funktionieren soll. Bei Wall hätte es zumindest diese Frage ja nicht gegeben, die haben schon genug miteinander gespielt.

und für Houston ... naja, hängt halt komplett von Walls Fitness ab. Wenn der wieder gut aussieht und/oder sein Spiel entsprechend ein bisschen umstellt, wenn die alte Dynamik fehlt (und ich wäre überrascht, wenn dem nicht so wäre), dann kann das schon passen. Aber ist halt ein massives Fragezeichen nach so einer langen Pause und aufgrund seines Spielstils habe ich da deutlich größere Bedenken als zB bei KD. Rose ist in der Tat ein gutes Beispiel damals ... ich hoffe für Wall natürlich, dass es für ihn besser läuft, aber da kann man Stand jetzt zurecht sehr skeptisch sein.

fühlt sich ein bisschen wie ein Lose/Lose-Trade an. Washington weiß natürlich, was sie mit Russ bekommen, aber ich sehe bei diesem Backcourt wie gesagt schon Konfliktpotenzial. Dass Houston für ihn keine guten Assets, sondern einen Langzeitverletzten mit Albatrossvertrag bekommt, spricht auch Bände und bringt sie in dem, was sie grade vorhaben (ich weiß auch gar nicht, was das ist :D), wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

Hab selbst den Teil mit dem Contender nicht gehört. Rus wollte meines Wissens lediglich wieder die Rolle der Thunder zurück.

Bin jetzt vom Fit Westbrook/Beal auch nicht begeistert. Harden ist für mich aber schon klar der balldominatere Spieler. Nicht umsonst war Rus in den guten ersten JH Monaten mies, während Harden später bei RWes besten Wochen nachlies.
Beal hatte halt keinen vernünftigen PG neben sich. Ihn hier etwas mehr Offball agieren zu lassen find ich schon sinnvoll. Aber halt kein Typ a la JJ.Redick, neben dem Rus eher eine 40erUsage haben könnte. Dafür ist Beal auch onball zu gut.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
190 Mio. alter Falter. Wie ist das bezgl. dem Cap? Schröder wird ja auch ne gute Summer verdienen. So wie ich das sehe haben Davis und James zusammen 83 Mio Gehalt im Jahr. Bleiben noch 26

Der Cap ist in LA erstmal unwichtig. Spieler werden lediglich per Birdrechte gehalten oder per Exceptions hinzugeholt. Und wenn man sich an bestimmte Vorgaben hält (z.B. nur Tax-Mid-Level etc.) , gibt es keine Höchstgrenze um z.B.Schröder, Kuzma etc. zu halten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Denke eher da wird ein Max-offersheet für den Bruder Lonzo vorbereitet. Der will womöglich eine offensiv größere Rolle. Zuvor natürlich stretch-waive von Griffin oder ähnliches. Vielleicht tradet Detroit ja auch noch für Spieler mit teils ungarantierten Jahren, um diese dann über einen längeren Zeitraum stretchen zu können 😱😈😉
Wir könnten ja einen Center gebrauchen.... Irgendwer hat da den Markt leergefegt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Etwas merkwürdig das Davis nicht die 2+1 Option genommen hat für die dann anstehende 10+ Veteran Max, der 4 Jahresvertrag ohne Opt-Out in seiner Prime ist ein echter Steal für die Lakers in Anbetracht dessen, dass allein diese Saison 17 Spieler+ mehr bekommen als Davis, der klar ein Top 5 Spieler ist.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Etwas merkwürdig das Davis nicht die 2+1 Option genommen hat für die dann anstehende 10+ Veteran Max, der 4 Jahresvertrag ohne Opt-Out in seiner Prime ist ein echter Steal für die Lakers in Anbetracht dessen, dass allein diese Saison 17 Spieler+ mehr bekommen als Davis, der klar ein Top 5 Spieler ist.

im prinzip hast du recht, aber aufgrund von corona - capentwicklung und seiner verletzungshistorie ist die entscheidung wohl pro sicherheit gefallen.
 

Henk

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
3
An Kawhi ist echt ein Kommunikationstalent verloren gegangen: eurohoops.net: Kawhi Leonard successful in succinct pitch to Serge Ibaka
...
Ibaka, 31, explained talking to reporters Thursday how brief Leonard was in contacting and eventually convincing him the first day of the 2020 free agency.
“Hey, what’s up?” he texted him, recalled the recent addition to the Clippers via video conference, “Are you coming or no?” ...

Kawhi ist zumindest verbal irgendwie die Antithese zu Magic Johnson. Insofern passt es, dass er bei den Clippers spielt und nicht bei den Lakers.
 
Oben