Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich finde es zwar auch gut das Giannis verlängert hat, aber so richtig verdient hat das Bucks Management & die Ownership Group dieses Loyalitätsbekenntnis nicht, wenn man die Brogdon/Bledsoe Situation betrachtet, der fehlende Wille LuxTax in der Vergangenheit zu zahlen.

Dazu die dilettantische Farce mit dem Bogdanovic S&T diese Offseason. Für den Holiday Trade gingen fast alle Assets über den Tisch die die Bucks hatten, und ich bin mir trotz dieses Trades nicht sicher ob die Bucks wirklich besser sind wenn es drauf ankommt in den Playoffs, der Kader hat eindeutig an Tiefe eingebüßt und wie gesagt viel Flexibilität ist nicht da, hier nochmal viel zu ändern wird schwierig.

Das kann am Ende alles keine Rolle spielen wenn Giannis was an seinem Jumper verbessert werden er & die Bucks kaum zu stoppen sein. Es kann aber auch sein, dass die Bucks durch die Entscheidungen der letzten 2 Seasons weiterhin nur die zweite Geiger bei den Contenders spielen werden und halt keinen Favorit sind wenn es um den Titel geht.

Evolution

Bankspieler
Ich glaube Butler hat allen klar gemacht was er davon halten würde. Gerade mit Hardens defensiver Einstellung.

Hat er nicht einem Post geliked, der Harden mit den Heat in Verbindung gebracht hat?

Sehe das wie @Philly's Finest und gehe stark davon aus, dass Miami bei Harden ernst macht. Die Playoffs in der Bubble waren nett, aber es war auch eine besondere Situation. In der NBA brauchst du mindestens einen Superstar für den Titel und ein solcher fehlt den Heat. Zwar ist ein Trade erst zur Deadline möglich, aber dann können sie den besten Mix aus Talent (Herro, Nunn, Robinson), Picks und Cap-Relief (Iggy, Olynyk, Leonard) bieten.

Bustaboxi

Bankspieler
Ich denke er hat einfach keine Lust der Robin oder zumindest nur Co-Partner eines anderen Superstar zu sein.
Er will entweder alleine den Ruhm oder bittet dann in spätestens 3 Jahren um einen Trade wenn bei den Bucks nichts klappt.

sefant77

Schweineliga
Ich finde es zwar auch gut das Giannis verlängert hat, aber so richtig verdient hat das Bucks Management & die Ownership Group dieses Loyalitätsbekenntnis nicht, wenn man die Brogdon/Bledsoe Situation betrachtet, der fehlende Wille LuxTax in der Vergangenheit zu zahlen.

Dazu die dilettantische Farce mit dem Bogdanovic S&T diese Offseason. Für den Holiday Trade gingen fast alle Assets über den Tisch die die Bucks hatten, und ich bin mir trotz dieses Trades nicht sicher ob die Bucks wirklich besser sind wenn es drauf ankommt in den Playoffs, der Kader hat eindeutig an Tiefe eingebüßt und wie gesagt viel Flexibilität ist nicht da, hier nochmal viel zu ändern wird schwierig.

Das kann am Ende alles keine Rolle spielen wenn Giannis was an seinem Jumper verbessert werden er & die Bucks kaum zu stoppen sein. Es kann aber auch sein, dass die Bucks durch die Entscheidungen der letzten 2 Seasons weiterhin nur die zweite Geiger bei den Contenders spielen werden und halt keinen Favorit sind wenn es um den Titel geht.

Masai hat in Toronto noch keine Extension unterschrieben :clowns:

Dann sind sie evt doch 2021 vereint

Evolution

Bankspieler
Sagst du. Ein bisschen müssen wir noch warten und dann machen das die Rockets. Die wollen doch keinen Spieler haben, der keinen Bock auf das Team hat und bessere Angebote sehe ich nicht.

Houston kann doch locker bis zur Deadline abwarten. Dann ergeben sich viel mehr Möglichkeiten, weil auch diesjährige Free Agents getradet werden dürfen. Harden hat noch drei Jahre Vertrag, die Rockets haben überhaupt keinen Druck.

freiplatzzokker

Bankspieler
Houston kann doch locker bis zur Deadline abwarten. Dann ergeben sich viel mehr Möglichkeiten, weil auch diesjährige Free Agents getradet werden dürfen. Harden hat noch drei Jahre Vertrag, die Rockets haben überhaupt keinen Druck.

Naja, wenn man sich Zeit lässt, besteht die Gefahr einer Verletzung und wenn das Drama zu groß wird, ist das auch keine optimale Position für die Rockets. Klar, kann man immer noch genug Gegenwert bekommen, wenn der Spieler weg will. Ich vermute aber, dass der Tradewert jetzt am höchsten sein sollte. Also schlägt man am besten zu.

Oben