Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.958
- Punkte
- 113
Ich glaube Butler hat allen klar gemacht was er davon halten würde. Gerade mit Hardens defensiver Einstellung.
Ich glaube Butler hat allen klar gemacht was er davon halten würde. Gerade mit Hardens defensiver Einstellung.
Brooklyn traded LeVert, Prince, Dinwiddie und Allen zu den Rockets für Harden und House und es passt.
Und die Rockets haben null Interesse an dem Paket. Zurecht.
Ich finde es zwar auch gut das Giannis verlängert hat, aber so richtig verdient hat das Bucks Management & die Ownership Group dieses Loyalitätsbekenntnis nicht, wenn man die Brogdon/Bledsoe Situation betrachtet, der fehlende Wille LuxTax in der Vergangenheit zu zahlen.
Dazu die dilettantische Farce mit dem Bogdanovic S&T diese Offseason. Für den Holiday Trade gingen fast alle Assets über den Tisch die die Bucks hatten, und ich bin mir trotz dieses Trades nicht sicher ob die Bucks wirklich besser sind wenn es drauf ankommt in den Playoffs, der Kader hat eindeutig an Tiefe eingebüßt und wie gesagt viel Flexibilität ist nicht da, hier nochmal viel zu ändern wird schwierig.
Das kann am Ende alles keine Rolle spielen wenn Giannis was an seinem Jumper verbessert werden er & die Bucks kaum zu stoppen sein. Es kann aber auch sein, dass die Bucks durch die Entscheidungen der letzten 2 Seasons weiterhin nur die zweite Geiger bei den Contenders spielen werden und halt keinen Favorit sind wenn es um den Titel geht.
Kostas in LA schon entlassen?
Ich sehe kein ernsthaftes Szenario für Harden bei einem Team wie den 76ers, Nets, Bucks, Celtics oder Heat.
Die Frage ist eher was will Houston mit simmons?Was wäre an philly und nem one-two punch mit embiid verkehrt? Möglicherweise erkennt er ja auch, dass es nicht nur mit iso und 30 freiwürfen pro spiel geht?
Die Frage ist eher was will Houston mit simmons?
Simmons als 4er wär doch wasDie eigentliche frage wäre eher was houston dann mit wall macht
Sagst du. Ein bisschen müssen wir noch warten und dann machen das die Rockets. Die wollen doch keinen Spieler haben, der keinen Bock auf das Team hat und bessere Angebote sehe ich nicht.
Houston kann doch locker bis zur Deadline abwarten. Dann ergeben sich viel mehr Möglichkeiten, weil auch diesjährige Free Agents getradet werden dürfen. Harden hat noch drei Jahre Vertrag, die Rockets haben überhaupt keinen Druck.