Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.800
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach wenn LMA "nach Hause" kommt hätte ich nichts dagegen. Die Big Men Rotation ist eh schon sehr dünn. Da hätte ich nichts gegen einen erfahrenen Big. Natürlich geht's nur mit Buyout. Er hat aber einen auslaufenden Vertrag, von daher, denke ich, dass die Spurs zunächst einen Trade anstreben werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.397
Punkte
113
Damit holt Troy" Grim Reaper" Weaver einen "seiner" Jungs von seinem alten Arbeitgeber den er dort gedraftet hat, der Dienstälteste Piston ist damit Sekou Doumbouya, sonst hat Weaver in Rekordzeit ein komplett neues Team zusammengestellt und alle Altlasten entsorgt.
2nd Rounder haben sicherlich ihren Wert, manchmal bekommt man sie aber auch für umsonst wie dieses Jahr bei Saben Lee.
All die Jahre bei denen man Witze über den Wingspan Fetisch von Presti gemacht hat waren wohl auf Weaver zurückzuführen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Die Trade Deadline steht vor der Tür. Bis zum 25.03. sind einige Deals zu erwarten. :popcorn1:

Wer musste/durfte letzte Saison zu dieser Zeit das Team wechseln?
D'Angelo Russell - Andrew Wiggings
Andre Igudala, Jae Crowder - Justise Winslow
Andre Drummond
Marcus Morris
Robert Covington, Clint Capela, Malik Beasley

In den letzten Wochen tauchen u.a. folgende Namen in den Tradegerüchten auf:
Victor Oladipo
PJ Tucker
John Collins
Jerami Grant
Harison Barnes / Buddy Hield
Aaron Gordon / Nikola Vucevic / Evan Fournier
Andre Drummond
LaMarcus Aldrige
JJ Reddick / Eric Bledsoe / Lonzo Ball
George Hill / Al Horford / Trevor Ariza
Rajon Rondo
Kyle Lowry
(die Trade Exception der Celtics)

Welche Wechsel sind eurer Meinung nach save?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir sind angeblich extrem an Collins interessiert, ich wüsste aber nicht, was wir zu bieten haben. Wir brauchen einmal einen realistischen Gegenwert und Caproom für die Extension.

Ansonsten war Gordon auch immer wieder ein Name, der mit uns in Verbindung gebracht wird.


Ich schätze, dass alle bis auf KAT, Edwards für das richtige Angebot zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Haben sie den jetzt verscherbelt wegen dem Skandal letzte Woche?

Exakt! Ich hab extra mal nach dem bösen Wort mit den vier Buchstaben gegoogelt... ich kannte es nicht.
Die Heat hielten nur noch fest an ihm um einen Spieler aufnehmen zu können. Die Thunder werden Leonard nun garantiert feuern. Ich möchte mir kein Urteil über seine Gesinnung erlauben, aber sportlich betrachtet hat der Mann eh sehr wenig in der NBA zu suchen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.397
Punkte
113

So, die Tradewelle rollt. Tucker zieht es zu Giannis. Ich bin gespannt, ob er jetzt wieder an die Leistungen mit Harden anknüpfen kann. Bisher sah Tucker gar nicht gut aus.

Man muss sicherlich abwarten ob Tucker nochwas im Tank hat wenn es drauf ankommt in den Playoffs, aber die Bucks brauchten einen 3&D Wing bzw. PF für eine Lineup mit Giannis auf Center unbedingt. Lopez hat ja auch schon nachgelassen und gerade wenn die Bucks mehr switchen wollen in der Defense kann ein Tucker Gold wert sein und offensiv bekommt er zwar viel mehr als den 3er aus der Ecke nicht mehr hin aber das kann er und das sollte neben Giannis, Middleton und Holiday ausreichen...
Zudem waren die Bucks vorher nah dran am Hardcap, jetzt ist was Platz und 2 Rosterspots frei für weitere (Buyout)verstärkungen für den Titelrun.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93

So, die Tradewelle rollt. Tucker zieht es zu Giannis. Ich bin gespannt, ob er jetzt wieder an die Leistungen mit Harden anknüpfen kann. Bisher sah Tucker gar nicht gut aus.
Aus meiner Sicht ein guter, risikoarmer Trade für die Bucks. Augustin hat nicht die erhoffte Rolle von der Bank ausfüllen können. DJ Wilson hat die guten Ansätze, die zu Beginn seiner Karriere gezeigt hat, leider nicht bestätigen können und war überhaupt kein Faktor mehr. Die Picks spielen keine große Rolle. Dafür bekommt man einen potenziellen 3&D-Big, der gut ins System passen sollte und den vorher zu dünn besetzten Frontcourt verstärkt. Wenn es nicht funktioniert, hat man wie dargestellt auch nicht viel an "Wert" verloren.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
puh also 50/2 ist schon heftig, 25 Mio. eine Menge für einen 37 Jahre alten PG

40/2 hab ich auch gelesen. Lowry altert halt schon wie der berühmte feine Wein, war eh nie der schnellste und hat keine schlimme Verletzungshistorie. In den letzten Jahren nur immer was an Daumen+Hand. Mit ein bisschen Minuten-Restriktionen seh ich keinerlei Probleme für Philly oder Miami.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.397
Punkte
113
Warum machen die Kings das? Die haben Fox, Hield und Haliburton. Wright dahinter für 2 2nd? Ergibt keinen Sinn, obwohl er der Defense natürlich gut tut. Die Pistons freuen sich über weitere Assets.

Defensiv sind die Kings halt schon echt schlecht, zudem haben die Kings neben ihren Top 5 Spielern kaum "spielbare" Tiefe von der Bank. Wright ist defensiv überdurchschnittlich und wenn der Plan ist Fox & Haliburton zu starten, macht das schon Sinn. In der Offseason brauchen die aber noch jede Menge Wing Hilfe + einen brauchbaren Big neben Holmes, sonst wird das mit den Playoffs im Westen nix.

Josephs 12,6 Mio für nächstes Jahr sind nur zu 2,6 Mio garantiert, damit kann Troy Weaver bestimmt was anfangen. Paar 2nd Rounder sind nicht schlecht, da er soviele zum Start der Offseason rausgehaut hat, was sich aber mehr als gelohnt hat (Vier 2nd Rounder + Kennard für Bey)
Zudem dürfte jetzt mehr Zeit für Hayes, Smith Jr & Saben Lee da sein - glaube nicht das Joseph soviel spielen wird wie Wright. (y)
 
Oben