Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.692
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Im Endeffekt tauscht Orlando Vuc gegen zwei First-Rounder. Da frage ich mich, was die Celtics wieder geritten hat, dieses Angebot nicht zu toppen. Wahrscheinlich hat Ainge als einziges Asset einen protected 2nd geboten. :clowns:

Die Bulls haben mit Lavine und Vucevic nun zwei All-Stars zu richtig guten Bezügen. Nicht unattraktiv für einen Superstar-Free-Agent. Im Sommer können sie gerne den Clippers Kawhi abnehmen. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn die Magic jetzt konsequent sind, dann müssten sie eigentlich auch Fournier für irgendwas brauchbares traden. Der ist dann in der Offseason wohl auch weg. Der würde mir bei den Sixers sehr gut gefallen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Lauri Markkanen soll dann wohl auf dem Markt sein. Bin gespannt ob die Bulls da auch noch einen starken Vet für einsammeln können.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vuce und Lavine sind schon ein Top Tandem. Da geht was für die Bulls. Jetzt werden sie noch Markanen zu Nutzen machen, da es für den kaum noch Verwendung geben. Ich hoffe sie können sich noch einen guten Defender neben Vuce holen. Young auf der 3/4 wird da nicht reichen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aus Sixers-Sicht wäre ich mit Fournier + Buy-Out Market zufrieden gewesen. Na ja Morey, jetzt musst du aber liefern sonst wird kein gutes Zeugnis ausgestellt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wundert mich, dass Fournier so "günstig" über die Ladentheke geht. Aber sonst machen die Bulls, aber auch die Magic erstmal alles richtig. Bulls verstärken sich direkt, die Magic werden auf den starken Draftjahrgang hoffen, was sich auszahlen könnte.
 
Oben