Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Auslaufender Vertrag und Fournier kann eben leider nichtmal einen Klappstuhl verteidigen. Vorallem sind Kemba und Fournier zusammen unspielbar
In Philly hätte man seine Klappstuhlverteidigung aber gut kaschieren können, mit Simmons, Embiid und Green an der Seite.

Na ja wie gesagt, Morey wird hoffentlich noch liefern sonst ging da was durch die Lappen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Philly hätte man seine Klappstuhlverteidigung aber gut kaschieren können, mit Simmons, Embiid und Green an der Seite.

Na ja wie gesagt, Morey wird hoffentlich noch liefern sonst ging da was durch die Lappen.

Philly muß ja schon die Klappstuhlverteidigung von Seth kaschieren. Außerdem scheint ihr ja lieber Lowry zu holen
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Richtig, deshalb ist der Trade für Boston ok
Eben, für Philly dann erst recht ok..

Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
Die Bulls können sich zumindest zu einem Playoffteam entwickeln und somit interessant für Free Agents werden. Dazu sind die beiden Picks afaik top 4 protected. IMO haben die Bulls alles richtig gemacht, muss ja nicht immer ein homerun sein wo man gleich zur Elite aufsteigt. Dazu ist man mittlerweile zu schlecht um sich selber über die Draft mit einem top pick zu verstärken.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.

Jein, die ersten 3 sind weit weg ja aber zwischen Platz 4 und 10 ist alles noch möglich in der Eastern. Platz 4 22/21 und Platz 10 hat 19/24
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
Pat Williams hat doch großes Potential, er braucht aber sicher seine Zeit um sich zu entwickeln

Mit dem Deal hat man auch nicht die gesamte Zukunft/Picks geopfert, das liegt doch noch im Rahmen.
Und WCJ ist nicht der große Verlust, er und auch Markkannen brauchen einfach einen Tapetenwechsel.

Wichtig ist, dass die Weichen auf eine ernsthafte Zukunft gestellt werden, man spielt um die Playoffs mit und genau das ist wichtig, damit auch die jungen Spieler wachsen können
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
In dem Modus sind die Bulls schon 10 Jahre. Zeit die Dinge mal anders anzupacken.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Pat Williams hat doch großes Potential, er braucht aber sicher seine Zeit um sich zu entwickeln

Mit dem Deal hat man auch nicht die gesamte Zukunft/Picks geopfert, das liegt doch noch im Rahmen.
Und WCJ ist nicht der große Verlust, er und auch Markkannen brauchen einfach einen Tapetenwechsel.

Wichtig ist, dass die Weichen auf eine ernsthafte Zukunft gestellt werden, man spielt um die Playoffs mit und genau das ist wichtig, damit auch die jungen Spieler wachsen können
Pat Williams hat aus meiner Sicht kein Superstar-Potential und den Superstar, den man in der NBA für die großen Ziele einfach braucht, hat man mit Lavine und Vuc auch nicht im Kader. Diesen über die Free Agency holen zu können, da muss dann schon viel Glück dabei sein. Deswegen ist es mir persönlich ein First-Rounder zu viel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Gleich zwei sehr ordentliche Spieler Mitte 20 für einen 35jährigen Lowry traden der mehr verdient als beide zusammen ... sicher, coole Idee von den Lakers.
 
Oben