NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.082
- Punkte
- 113
Das dürfte eher ein Schneckenrennen sein?Ich bin auf Drummond gespannt. Wer da wohl das rennen macht?
Das dürfte eher ein Schneckenrennen sein?Ich bin auf Drummond gespannt. Wer da wohl das rennen macht?
In Philly hätte man seine Klappstuhlverteidigung aber gut kaschieren können, mit Simmons, Embiid und Green an der Seite.Auslaufender Vertrag und Fournier kann eben leider nichtmal einen Klappstuhl verteidigen. Vorallem sind Kemba und Fournier zusammen unspielbar
Ich sehe nachwievor nicht wie die Lakers nur ansatzweise ein Angebot matchen können. Haben weder Picks noch Talente langfristig unter Vertrag. Eher hat man die Lakers ins Spiel gebracht, um den Preis nach oben zu treiben.
Du kannst aber kemba und Brown bzw. Smart und fournier schon so spielen lassen.Auslaufender Vertrag und Fournier kann eben leider nichtmal einen Klappstuhl verteidigen. Vorallem sind Kemba und Fournier zusammen unspielbar
In Philly hätte man seine Klappstuhlverteidigung aber gut kaschieren können, mit Simmons, Embiid und Green an der Seite.
Na ja wie gesagt, Morey wird hoffentlich noch liefern sonst ging da was durch die Lappen.
Du kannst aber kemba und Brown bzw. Smart und fournier schon so spielen lassen.
Eben, für Philly dann erst recht ok..Richtig, deshalb ist der Trade für Boston ok
Die Bulls können sich zumindest zu einem Playoffteam entwickeln und somit interessant für Free Agents werden. Dazu sind die beiden Picks afaik top 4 protected. IMO haben die Bulls alles richtig gemacht, muss ja nicht immer ein homerun sein wo man gleich zur Elite aufsteigt. Dazu ist man mittlerweile zu schlecht um sich selber über die Draft mit einem top pick zu verstärken.Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
Pat Williams hat doch großes Potential, er braucht aber sicher seine Zeit um sich zu entwickelnStand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
In dem Modus sind die Bulls schon 10 Jahre. Zeit die Dinge mal anders anzupacken.Stand jetzt, finde ich den Vuc-Deal aus Bulls-Sicht nicht so wirklich gelungen. Klar sind die Bulls jetzt wieder ein Playoffteam, aber der Abstand zu den besten 4-5 Teams im Osten ist immer noch rießig. Zwei 1st-Rounder nur um früh in den Playoffs auszuscheiden, ist für mich zu teuer. Wenn da nicht noch nachgelegt werden kann, hat man unnötigerweise die eigene Handlungsfähigkeit mittelfristig begrenzt.
Pat Williams hat aus meiner Sicht kein Superstar-Potential und den Superstar, den man in der NBA für die großen Ziele einfach braucht, hat man mit Lavine und Vuc auch nicht im Kader. Diesen über die Free Agency holen zu können, da muss dann schon viel Glück dabei sein. Deswegen ist es mir persönlich ein First-Rounder zu viel.Pat Williams hat doch großes Potential, er braucht aber sicher seine Zeit um sich zu entwickeln
Mit dem Deal hat man auch nicht die gesamte Zukunft/Picks geopfert, das liegt doch noch im Rahmen.
Und WCJ ist nicht der große Verlust, er und auch Markkannen brauchen einfach einen Tapetenwechsel.
Wichtig ist, dass die Weichen auf eine ernsthafte Zukunft gestellt werden, man spielt um die Playoffs mit und genau das ist wichtig, damit auch die jungen Spieler wachsen können
Aaron Gordon nach Denver?