Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube nicht, dass die einen 2 Team Trade hinbekommen. Es sei denn die Mavs akzeptieren Gordon Hayward, was ich nicht glaube.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.647
Punkte
113
Aber für wen? Gehaltstechnisch könnte es sowas wie Rozier + PJ Washington + Filler sein.

Wenn Jordan da einwilligt, kann man ihn direkt als senil taggen. Washington sollte er keinesfalls abgegeben. Der wird minimal ein edel Rollenspieler und maximal ein Paul Millsap Nachfolger. Ich mag ihn sehr, da er die und 5 spielen kann. Er hat eine riesige Wingspan und einen guten Distanzwurf im Repertoire. Um Rozier ist es nicht so schade, aber der hat offensiv auch einen Zahn zugelegt. Dallas wäre mit dem Paket mehr als gut bedient. Um den Zinger abzugeben, muss man aber draufzahlen und nicht noch abstauben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Liefern kann er wenn er fit ist und das System auf ihn zugeschnitten ist, da habe ich gar keine Zweifel. 25/8 Spieler ist er in meinen Augen allemal. Aber eben seine Gesundheit wäre mir pers. auf lange Sicht ein Risiko beim hoch dotierten Vertrag.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich befürchte auch, dass sein Körper schlichtweg den Anforderungen des Spitzensports standhält dass er zuverlässig dann fit ist, wenn man ihn braucht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ihm würde ein ordentlicher Muskelzuwachs gut tun. Ich weiß nicht inwiefern er sich im Fitnessraum reinhängt und wie seine Ernährung aussieht aber bei vielen ist das leichter gesagt als getan. Gefühlt hat er sich kaum verändert zu seiner Rookie Saison.

Wirklich schade, vom Talentlevel ist er nämlich ganz oben. Man darf auch nicht vergessen, dass Kristaps 2,20m groß ist, das ist für jeden Sportler eine Belastung bzw. macht der Körper das nicht lange mit. Aber er ist noch sehr jung, das ist sein Vorteil.

Bei Dallas hatte ich oft das Gefühl, dass ihm Doncic im Weg steht und es oft an Selbstvertrauen fehlt. Zweite Geige quasi... Diese Playoffs war er nicht mal ein Co-Star, das war schon enttäuschend was der abgeliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben