Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Puh, das wäre aber ein ordentliches Downgrade für LA. Umgekehrt hätte Philly dann zwei Spieler, die sich immer am Rande zum Sportinvaliden bewegen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Inzwischen kann es einfach keine andere Antwort mehr geben, als das DS17, in Los Angeles ein kompletten Scherbenhaufen hinterlassen hat. Er hatte bestimmt keine gute Saison und ist vom Spielertyp einer, der bestimmt nicht überall reinpasst. Aber er ist trotzdem jemand der dir gutes Scoring bieten kann, defensiv kein Jamal Craword ist und auch mal einen schönen pass einstreuen kann.

Wenn ein halb invalider Zach Collins 3 Jahre für 22 bekommt, die ganzen Opa PGs Rentenverträge. Fournier und Rose werden in New York bezahlt. In Form ist Schröder nicht schlechter als die beiden, finde ich.

Ich glaube wirklich, das dort etwas in der Liga rumgeht was jedes Team davon abhält überhaupt ein Angebot für Schröder zu machen. Und das finde ich sehr schade weil es mir als Lebron Fan natürlich mega gefallen hat das ein Deutscher in LA spielt, den ich auch noch ganz cool finde. Geht der vielleicht echt zu Real oder in die Türkei wenn die mehr als 5 Millionen bezahlen?

Jeder der seinen YouTube Kanal verfolgt, so wie ich das tue, versteht aber sehr gut warum er die 84/4 abgelehnt hat. Junge, haut der auf die Kacke:D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Ich würde jetzt mal behaupten, dass die COVID-Pause von Dennis Schröder in der Liga auch nicht so gut ankam. Das wird den einen oder andren GM sicher auch abschrecken. Zudem kommt hinzu, dass er nicht der einfachste Charakter zu sein scheint. Naja, er wird schon irgendwo unterkommen. Starter wird er aber wohl nicht. Sehe da nur noch 2 Chancen (OKC, Dallas) und die Wahrscheinlichkeit dafür achte ich nicht als hoch ein.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Findest du. Ich seh das anders. Geiles junges Team ja, aber die Hornets haben viele Spieler auf seinen Positionen.

Viele Spieler auf seiner Position ist für mich z.B. ein Argument bei Centern, nicht auf dem Flügel.
Die können zumeist 2-4 Positionen abdecken. Hornets spielen auch gern small ball mit einem switching C a la Washington. Und da Graham und Monk das Team verlassen haben wird Hayward - der auch öfters verletzt ist - vemutlich mehr SG und Rozier womöglich mehr Backup PG spielen.
Denke I.Smith wird nicht die Minuten a la Graham bekommen. Wann man regelmäßig dem Rookie vertraut?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
@durant35

stimme dir grundsätzlich zu, aber für mich ist das trotzdem zu viel, was auf den Positionen 2-4 im Team ist. Selbst wenn wir Washington nur für die 5 berücksichtigen. Gerade ein Miles Bridges hat letztes Jahr nach der Hayward Verletzung gezeigt, dass er eine größere Rolle spielen könnte. Auf SG hatte Rozier sein bestes Jahr, dazu hat man Bougknight im Draft geholt, der eigentlich ebenfalls Spielzeit sehen sollte.

Ich sag ja nicht, dass es Oubre in dem Team nicht packt. Er wird sicher seine Minuten sehen und hoffentlich besser als letzes Jahr spielen, aber es geht zu Lasten von anderen Spielern. Daher finde ich den fit insgesamt für alle beteiligten nicht so perfekt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Primär ging es mir zunächst um den Spielertyp. Athletischer Energie Guy, der Scoren kann und solide/gute D spielt, passt nun mal perfekt zum Franchise Player Lamelo Ball.
Dazu worden wie Durtant35 gesagt hat Monk/Graham abgegeben.
Ish Smith und die Martin Brüder sollten bei einem Team, welches sich in Richtung Playoffs entwickeln will, keine Rolle spielen sollten.
Terry Rozier wird natürlich auf SG starten, wird aber ohne Graham auch Minuten auf PG sehen.
Bridges kann auch auf die Vier Rücken, wo ich ihn auch eher langfristig sehe.
Washington kann auch auf die 5.
Oubre ist jetzt auch kein 35min Spieler, sondern eher ein 25 min Spieler.

Effektiv gesehen, ist Oubre der einzige pure Flügel mit Defense in dem Kader.

Das passt meiner Meinung ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@durant35

stimme dir grundsätzlich zu, aber für mich ist das trotzdem zu viel, was auf den Positionen 2-4 im Team ist. Selbst wenn wir Washington nur für die 5 berücksichtigen. Gerade ein Miles Bridges hat letztes Jahr nach der Hayward Verletzung gezeigt, dass er eine größere Rolle spielen könnte. Auf SG hatte Rozier sein bestes Jahr, dazu hat man Bougknight im Draft geholt, der eigentlich ebenfalls Spielzeit sehen sollte.

Ich sag ja nicht, dass es Oubre in dem Team nicht packt. Er wird sicher seine Minuten sehen und hoffentlich besser als letzes Jahr spielen, aber es geht zu Lasten von anderen Spielern. Daher finde ich den fit insgesamt für alle beteiligten nicht so perfekt.

Kann ich verstehen. Bin bei zu viel Wings halt selten besorgt.
Bei der ganzen Kalkulation sollte halt eingeplant werden, dass kaum ein Team halbwegs verletzungsfrei durch die Saison kommt. Das Washington, Bridges, Oubre, Hayward vielseitig sind ist eher ein Vorteil. Ein Überangebot auf C oder PG ist weniger flexibel.
Dann find ich die Flexibilität für potenzielle Trades interessanter. Mindestens die halbe Liga sucht Flügelspieler. SOLLTEN es doch zu viel sein ist eine Korrektur recht einfach.
Rozier wird 22 auch Free Agent - wenn er nicht vorzeitig verlängert. Charlotte muss sich bei ihm z.B. auch gut überlegen ob man ihn für wieviel halten will und wie realistisch dann sein Verbleib bei der Schmerzgrenze ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
War Charlotte nicht auf 8,8 Mio Cap runter? Woher haben die die 5 extra Mio für Oubre her?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Markkanen gehen auch langsam die Optionen aus, da war Charlotte gerüchteweise ja in der Verlosung. Wird sich nach Oubre (der für die Hornets IMO eh der bessere Fit ist) endgültig erledigt haben.
 
Oben