WTF? Spätestens jetzt muss Davis auch in der rs auf der fünf starten.
WTF? Spätestens jetzt muss Davis auch in der rs auf der fünf starten.
„Die Idee von LeBron“…
Die Lakers haben mit James, Rondo und Westbrook übrigens drei der besten Playmaker aller Zeiten.
Bei allem Respekt vor deren Fähigkeiten, aber selbst bei Betrachtung der derzeit aktiven Spieler würden mir die beiden nicht in den Sinn kommen. Und da reden wir noch nicht einmal über all die, die schon längst nicht mehr aktiv sind. Die beiden wären unter den Top 25 nicht zu finden, geschweige denn darüber....
Dann melde ich mich. Primär vollständig sind auch bei LeBron Teams der Coach und GM zuständig. Wüsste auch gar nicht was das für ein Plan sein sollte, den Gegner bulldozern und zu schubsen. Howard und Jordan werden zusammen vieleicht auf 25min pro Spiel kommen und können dann von der Bank ihre Muscles und Bullying zeigen.Wenn irgendjemand der Meinung ist, dass LeBron bei seinen Teams morgens zum Training oder beim Spiel auf den Platz kommt und fragt "Trainer, was sollen wir spielen ? Ja, Trainer, mach ich, Trainer!", möge er sich bitte jetzt melden ... Als ob Spielidee und Kaderzusammenstellung nicht inzwischen primär vollständig auf seinem Mist wächst.
Wenn irgendjemand der Meinung ist, dass LeBron bei seinen Teams morgens zum Training oder beim Spiel auf den Platz kommt und fragt "Trainer, was sollen wir spielen ? Ja, Trainer, mach ich, Trainer!", möge er sich bitte jetzt melden ... Als ob Spielidee und Kaderzusammenstellung nicht inzwischen primär vollständig auf seinem Mist wächst.
Gasol wird auch nach neusten Meldungen in die zweite spanische Liga zu dem Verein gehen, wo er selbst Besitzer oder Miteigentümer ist.