timberwolves
Bankspieler
Kemba hat aktuell definitiv keinen positiven Einfluss auf dem Spielfeld, das +- liest sich schon böse.
Doncic übrigens mit -110 Zweitschlechtester in der Kategorie.
Kemba hat aktuell definitiv keinen positiven Einfluss auf dem Spielfeld, das +- liest sich schon böse.
Domantas bitte nach Rip City.
Turner nach Clevland. Die brauchen noch große Spieler
Da sollte der Markt aber an allem Interesse haben. Warriors für Sabonis? Hornets brauchen Big Men. Da könnt ich echt jeden auflisten, Sabonis und Turner würden doch jedem Team gut zur Gesicht stehen oder?!
Welches Interesse soll Dallas daran haben, sämtliche funktionierenden Spieler plus noch ein paar Dutzend 1st Round Picks für einen einzigen Spieler abzugeben der gerade mal auf 12 PPG kommt und als 25jähriger in seiner 7. NBA-Saison Null Upside hat ? So verrückt kann nicht mal Cuban sein.
Das sehe ich auch so. Notfalls tradet man eben nochmal für einen billigen Defender wie Thad Young. La Vert sollte zumindest einen First Rounder bringen. Ich denke Brogdon und Duarte sind für die Zukunft im Backcourt gesetzt.denke, es macht für Indiana Sinn, Turner zu traden und Sabonis zu behalten. Turner sollte viele Interessenten haben, ein solcher Defensiv-Anker ist immer gefragt und da sollten die Pacers schon guten Gegenwert bekommen. Dann kann man Sabonis auch permanent auf die 5 stellen.
Puh, dann sollten die Mavs lieber die Finger davon lassen. Turner ist gut, aber wenn er sich selbst mehr als ein Edelrollenspieler sieht, hat er etwas den Bezug zur Realität verloren. Dazu ist er jetzt kein Iron Man und immer wieder verletzt.