Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Turner nach Clevland. Die brauchen noch große Spieler:D

Da sollte der Markt aber an allem Interesse haben. Warriors für Sabonis? Hornets brauchen Big Men. Da könnt ich echt jeden auflisten, Sabonis und Turner würden doch jedem Team gut zur Gesicht stehen oder?!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Turner nach Clevland. Die brauchen noch große Spieler:D

Da sollte der Markt aber an allem Interesse haben. Warriors für Sabonis? Hornets brauchen Big Men. Da könnt ich echt jeden auflisten, Sabonis und Turner würden doch jedem Team gut zur Gesicht stehen oder?!

Sabonis oder Turner. Dass die Kombination nicht gut ist, sieht man ja gerade in Indiana.

Sabonis könnte ich mir zusammen mit Draymond tatsächlich gut vorstellen. Bei den Hornets neben Washington und mit Bridges auf der 3 könnte er auch passen. Ansonsten sehe ich nicht so viele sinnvolle Destinationen. Er sollte ja schon Center spielen und braucht einen Rim Protector oder guten Help Defender auf der 4 neben sich.

Bei Turner gibt es mehrere Landing Spots. Dallas könnte ich mir gut vorstellen. Charlotte wäre auch hier eine Option. Den Raptors wäre mir einem ordentlichen Center auch geholfen. Die Knicks kämen meiner Meinung nach auch infrage. Selbst OKC wäre eine Option. Mit 25 passt Myles noch einigermaßen zur Timeline der Thunder.
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Myles Turner würde super passen für Dallas, die Frage ist ob er dauerhaft neben Porzingis funktioniert oder ob er in Crunchtime gebencht werden muss. Entsprechend müssen die Mavs ihr Angebot evaluieren. Ein Paket aus Powell, Burke und Green wird Indiana nicht wirklich hintern Ofen vorlocken, es sei denn es kommen 2 First-Rounder ins Spiel ( 2026 + 2028) was mir allerdings fast ein bisschen viel ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Turner wäre perfekt für die Mavs, zumal er auch als Dallas-native auch Interesse haben dürfte. Mir fehlt aber jegliche Vorstellungskraft welches Paket da die Pacers hinterm Ofen hervorlocken sollte, zumal der Coach ja bereits die ganzen Mavspflegefälle von nahem kennt...
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Ach naja, so viel sollte Turner nicht wert sein, oder? Es ist ja auch nur noch ein Zweijahresvertrag. Kleber, Brunson + Green und ab dafür. Vllt. muss eine Partei noch einen Pick mit reinwerfen, aber das ist schon möglich. Aber klar, die Assets der Mavs sind schon recht überschaubar.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Turner wäre doch vor ein halbes Dutzend Teams interessant die deutlich mehr bieten könnten.

Was wollen die dann rebuildenden Pacers denn mit nem 30 jährigen Maxi Kleber? Brunson vll wenn Carlisle nen Narren an ihm gefressen hat, der ist aber auch schon 25, für Mavs-Fan Verhältnisse blutjung für Normalsterbliche zeichnet sich da aber auch schon das Ende des Upside ab. Dazu läuft sein Vertrag zum Saisonende bereits aus und man muss ihn im Sommer kräftig bezahlen.
Green ist nicht mal mehr Wert als nen Late-First-Rounder...das Angebot ist ehrlich gesagt gar nix...

Ich tippe dann eher auf Brunson, Green und 2 1st Rounder + ev Pick-Swaps und was auch immer man von nem 3. Team für Maxi bekommt und selbst da...wenn die Warriors 1-2 ihrer Jungstars draufpacken war es das für die Mavs...

Edit:
Man vergleiche einfach mal was die Nuggets für Aaron Gordon gezahlt haben, das dürfte ne solide Referenz sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Welches Interesse soll Dallas daran haben, sämtliche funktionierenden Spieler plus noch ein paar Dutzend 1st Round Picks für einen einzigen Spieler abzugeben der gerade mal auf 12 PPG kommt und als 25jähriger in seiner 7. NBA-Saison Null Upside hat ? So verrückt kann nicht mal Cuban sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welches Interesse soll Dallas daran haben, sämtliche funktionierenden Spieler plus noch ein paar Dutzend 1st Round Picks für einen einzigen Spieler abzugeben der gerade mal auf 12 PPG kommt und als 25jähriger in seiner 7. NBA-Saison Null Upside hat ? So verrückt kann nicht mal Cuban sein.

Defensiv ist Myles Turner im ganz oberen Regal und als Stretch-Big auch offensiv nicht verkehrt - dieses Jahr sogar mit fast 40% aus dem Dreierbereich mit Karrierebestwert. Die Frage ist eher, warum Indiana den für das Mavs-Gemüse abgeben sollte
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Vielleicht sollten die Bucks mal anfragen, Doncic für Antetokounmpo. Kostas natürlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
denke, es macht für Indiana Sinn, Turner zu traden und Sabonis zu behalten. Turner sollte viele Interessenten haben, ein solcher Defensiv-Anker ist immer gefragt und da sollten die Pacers schon guten Gegenwert bekommen. Dann kann man Sabonis auch permanent auf die 5 stellen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
denke, es macht für Indiana Sinn, Turner zu traden und Sabonis zu behalten. Turner sollte viele Interessenten haben, ein solcher Defensiv-Anker ist immer gefragt und da sollten die Pacers schon guten Gegenwert bekommen. Dann kann man Sabonis auch permanent auf die 5 stellen.
Das sehe ich auch so. Notfalls tradet man eben nochmal für einen billigen Defender wie Thad Young. La Vert sollte zumindest einen First Rounder bringen. Ich denke Brogdon und Duarte sind für die Zukunft im Backcourt gesetzt.
Mit Isiah Jackson wartet ja schon das nächste Talent auf Spielzeit. Den könnte man dann als Workhorse neben Sabonis entwickeln.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Puh, dann sollten die Mavs lieber die Finger davon lassen. Turner ist gut, aber wenn er sich selbst mehr als ein Edelrollenspieler sieht, hat er etwas den Bezug zur Realität verloren. Dazu ist er jetzt kein Iron Man und immer wieder verletzt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Puh, dann sollten die Mavs lieber die Finger davon lassen. Turner ist gut, aber wenn er sich selbst mehr als ein Edelrollenspieler sieht, hat er etwas den Bezug zur Realität verloren. Dazu ist er jetzt kein Iron Man und immer wieder verletzt.

Das halte ich für etwas übertrieben, der ist Ende letzten Jahres länger ausgefallen. Hat 2017-2018 mal ne etwas größere Verletzung gehabt und hat in den Saison dazwischen und davor nie mehr als 8 Spiele versäumt.


Ich habe die Pacers diese Saison noch nicht bewusst gesehen, aber seine Stats in dieser Saison wenn er mal 10+ Würfe nehmen durfte:

10 von 26 Spielen:
20,3 Pkt aus 12,6 Würfen 58,7% aus dem Feld und 45% von der 3er Linie bei 6,6 Versuchen von dort.

Er bekommt dafür aber insgesamt so wenig Würfe wie zuletzt seit seiner Rookie-Saison, was man nur schwer nachvollziehen kann, wenn man die Zahlen sieht. Das sieht für mich schon so aus als wäre der Unmut verständlich, eventuell kann mich ja jemand aufklären, der die Spiele sieht?
 
Oben