Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Niemand in Boston will doch ernsthaft einen Musterprofi wie Brown für einen Amateur wie Simmons eintauschen. Ich denke eher dass Boston mit Tatum, Brown und Simmons ein neues Trio Infernale aufstellen will. Wenn es nicht klappt, dann viel Glück Philly mit dem nächsten Versuch einen Star für Simmons zu bekommen, während sein Tradewert immer weiter s(t)inkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Komplett illusorisch, einen Spieler der Kategorie Brown für Simmons abzugraben. So viel Realität sollte in Philly sowohl im FO als auch bei den Fans eingekehrt sein mittlerweile.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Was ist das Problem mit Maxey als echten PG? Der Typ liefert gerade irre Zahlen ab für einen Sophomore und hat mich schon völlig von sich überzeugt. Milton ist auch wieder fit und spielt ganz gut. Dazu kommt noch Springer als Talent. Embiid hat eh viel den Ball und Curry kann auch ein bisschen den Ball verteilen. Die Schwachstellen sind eher woanders, nicht bei den Guards.

Ich würde bei Philly eher einen 2-way Wing suchen. Thybulle ist offensiv zu limitiert. Brown wurde schon reingeworfen (obwohl das unrealistisch ist). Etwas günstigere Alternativen fände ich hier auch ok.
Maxey ist (noch) kein echter Floor General und auch Milton oder Seth sind eher Combo Guards. Das mag in der Regular Season reichen, aber für die Playoffs hätte ich als Coach da Probleme mit.

Bei den Clippers dachten auch viele, dass Kawhi und PG das übernehmen können und trotzdem hat der Point Guard überall gefehlt.
Zumindest in den Bubble Playoffs War das deutlich zu sehen.

Ich sehe allerdings nicht jedes Spiel der Sixers und vielleicht überrascht mich Maxey noch
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Maxey ist (noch) kein echter Floor General und auch Milton oder Seth sind eher Combo Guards. Das mag in der Regular Season reichen, aber für die Playoffs hätte ich als Coach da Probleme mit.

Nur mal so zur Einschätzung Maxey hat diese Woche als Embiid und einige weitere ausgefallen sind folgende Zahlen über 4 Spiele aufgelegt:

26 Pkt / 5 Reb / 4,3 Ass / 1 Stl / 1 Blk / 0,8 TO bei Quoten von über 50% aus dem Feld

Die Assistzahlen waren in den Vorwochen als er nicht teilweise mit G-Leagern spielen musste deutlich höher. Floor-General hin oder her. So jemandem setze ich keinen Star vor der Nase. Der ist auf dem besten Wege selbst einer zu werden. Und das beste ist: Er nimmt 3er...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Nur mal so zur Einschätzung Maxey hat diese Woche als Embiid und einige weitere ausgefallen sind folgende Zahlen über 4 Spiele aufgelegt:

26 Pkt / 5 Reb / 4,3 Ass / 1 Stl / 1 Blk / 0,8 TO bei Quoten von über 50% aus dem Feld

Die Assistzahlen waren in den Vorwochen als er nicht teilweise mit G-Leagern spielen musste deutlich höher. Floor-General hin oder her. So jemandem setze ich keinen Star vor der Nase. Der ist auf dem besten Wege selbst einer zu werden. Und das beste ist: Er nimmt 3er...

Sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Mal abgesehen davon das mir 4 Wochen gute Leistungen nicht reichen um ihn jetzt schon als zukünftigen Star zu sehen. Lineups mit mehreren Guards sind doch zuletzt sehr erfolgreich gewesen. Maxey ist mMn durchaus ein Spielertyp der neben einem anderen PG auflaufen kann. Sehe in dieser Hinsicht das Problem nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht. Mal abgesehen davon das mir 4 Wochen gute Leistungen nicht reichen um ihn jetzt schon als zukünftigen Star zu sehen. Lineups mit mehreren Guards sind doch zuletzt sehr erfolgreich gewesen. Maxey ist mMn durchaus ein Spielertyp der neben einem anderen PG auflaufen kann. Sehe in dieser Hinsicht das Problem nicht.

Es ist auch kein Problem. Die 76ers haben aber schon fähige Guards, die auch Minuten sehen sollten. Warum soll man da einen Star Guard vorsetzen und die Entwicklung ausbremsen, wenn andere Stellen eher eines Upgrades bedürfen? Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass ein fähiger Wing wichtiger wäre. Einen Ingram brauche ich da jetzt auch nicht unbedingt. Ein 3D Spieler wäre da schon sinnvoller. Thybulle ist das mMn nicht. Eventuell kommt er dahin, ich vermute aber er bleibt ein Nischenspieler ohne verlässlichen Wurf.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
As a matter of record-keeping, it was Simmons’ side which came to the Sixers first this summer and expressed the desire to be moved. It was Simmons’ side who came to the table in an August meeting and told Sixers power players he did not want to be a Sixer after they made attempts to move him following said request. It was Simmons who no-showed the start of training camp and invited further scrutiny, Simmons who mailed it in at a preseason practice to the point of being kicked out, and Simmons who showed up out of the blue outside of the Wells Fargo Center, arriving in the middle of a game unannounced despite constant communication between the organization and Rich Paul prior to that moment.

(We could hit a few more, but you get the point. It's also not an accident that many of these distractions and news drops have come in the middle of Sixers games and practices.)

Teil des Kyle neubeck Artikels zu Ben simmons. Fasst es gut zusammen

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Hmm ich weiß nicht.... Seine Quoten stimmen soweit aber er macht weniger als er könnte. Schlecht finde ich ihn keinesfalls aber irgendwie kommt der nicht in Fahrt bzw. als würde er sich nicht mehr zutrauen. Defensiv ist er natürlich nix.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ja, habe ich auch schon gelesen. Vorallem wenn er mit Randle gleichzeitig aufm Court ist, wird's unschön. :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Aussage des +/- Wertes ist in NY mit Vorsicht zu genießen. Wie letzte Saison ist die Bank einfach stärker als der Starting 5 und gehört statistisch zu den besten Lineups der Liga. Liegt nicht allein an Kemba.

Problem bei Kemba ist halt, dass sein Shooting nach einen guten Start zuletzt stark nachgelassen hat. Fällt der Wurf nicht schadet er dem Team mehr als er hilft.
Dazu harmoniert er nicht mit Randle. Denk das ist der entscheidende Punkt. Randle wieder auf die Spur zu bekommen ist für die Knicks halt wichtiger als Kemba. Bin gespannt ob das nur kurzfristig ist? Rose, IQ und Burks spielen derzeit halt recht stark. War aber auch nicht die ganze Saison so.
 
Oben