Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

WallIn

Bankspieler
Hammer Deal für die Sixers, aber spannender finde ich fast wie Durant, Irving, Simmons connecten. Kann mir vorstellen, dass der Deal für beide stark ist. Curry ist auch 1 zu 1 Ersatz für Harris.
Sehe hier potentiell keinen Verlierer.

Simmons - Durant - Bowen - Curry - Irving...not too bad.

Philly's Finest

Bankspieler
Was habt ihr immer mit Thybulle? Seth Curry ist doch klar der bessere Spieler. Den haben die Nets bekommen.
Ich glaube in der jetzigen Teamkonstellation ist Thybulle eine Spur wichtiger, ist halt das defensive Ass. Maxey-Curry-Harden wäre defensiv eine Katastrophe.

Denke dass die Sixers sonst noch aktiv werden, haben ja jetzt weitere Löcher zu füllen.

WallIn

Bankspieler
Jetzt bitte noch John Wall befreien. Meinetwegen auch zu den Lakers oder für Randle zu den Knicks :D

TheAnswerAI

Bankspieler
Die Nets haben aber noch 2 1st Rounder, die Sie wohl jetzt noch weitergeben wollen. Brooklyn könnte also noch weiter aufrüsten. Am Ende stehen die Nets wohl besser da als die 76ers.

sagt ja auch keiner das die Sixers jetzt alleiniger Top Favorit sind. Du musst aber doch zugeben das der Gegenwert für Simmons einfach gut ist. Klar tut Curry weh, aber der hätte neben Harden und Maxey nicht funktioniert. Und die 2 1sts sind deutlich abgesichert

freiplatzzokker

Bankspieler
sagt ja auch keiner das die Sixers jetzt alleiniger Top Favorit sind. Du musst aber doch zugeben das der Gegenwert für Simmons einfach gut ist. Klar tut Curry weh, aber der hätte neben Harden und Maxey nicht funktioniert. Und die 2 1sts sind deutlich abgesichert

Ja, das ist schon mehr, als ich erwartet habe. Das muss ich zugeben. Da war die Morey-Harden Connection wohl doch stärker. Die Frage ist jetzt: Werdet Ihr langfristig Spaß an Harden haben? Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Er wird bestimmt verlängern, aber das wird sehr teuer.

TheAnswerAI

Bankspieler
Da bin ich auch gespannt. Auch ob Harden überhaupt wieder eine Schippe drauflegen kann. Aber das Upgrade von Curry zu Harden ist schon deutlich. Simmons kann man ja leider nicht dazu zählen in dieser Saison

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ja, das ist schon mehr, als ich erwartet habe. Das muss ich zugeben. Da war die Morey-Harden Connection wohl doch stärker. Die Frage ist jetzt: Werdet Ihr langfristig Spaß an Harden haben? Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Er wird bestimmt verlängern, aber das wird sehr teuer.

Wenn die Sixers nen Titel gewinnen, ja ;) langfristig ist das ne gute Frage, falls Harden einen dicken Vertrag unterschreibt

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Oben