Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was habt ihr immer mit Thybulle? Seth Curry ist doch klar der bessere Spieler. Den haben die Nets bekommen.
ich mag Curry, aber ich schätze starke Verteidiger sehr und Thybulle ist halt richtig gut. Mit 24 auch noch ein bisschen Upside IMO. So jemanden hätte ich anstelle der Nets im Paket mit Simmons schon gerne dabei gehabt.

freiplatzzokker

Bankspieler
Torrey Craig wieder zu den Suns :D

Gab es das schon mal, dass ein Spieler in zwei Saisons hintereinander jeweils zum gleichen Team getradet wird?

Der Deal gefällt mir. Craig wird wohl kaum spielen aber der hat wohl letztes Jahr auch schon gut ins Team gepasst. Jalen Smith braucht man auch nicht mehr mit McGee und Biyombo. Die Suns sind für mich wieder Favorit im Westen. Diesmal mit einem ordentlichen Backup Center. Die Konkurrenz kann sich warm anziehen.

freiplatzzokker

Bankspieler
ich mag Curry, aber ich schätze starke Verteidiger sehr und Thybulle ist halt richtig gut. Mit 24 auch noch ein bisschen Upside IMO. So jemanden hätte ich anstelle der Nets im Paket mit Simmons schon gerne dabei gehabt.

Ich nicht. Insbesondere, da er eh nicht spielen kann, wenn Simmons auf dem Feld steht. Da nehme ich lieber noch einen Shooter mit.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Pacers haben eine starke Deadline. Jalen Smith ist im Rebuild/Tank-Modus eine coole low risk, high reward-Verpflichtung IMO.

Den wollte ich auch in Detroit, hab aber irgendwo gelesen, dass das Team das für Smith traded beschränkt ist ihn weiterzuverpflichten, kann nicht mehr als die Team Option zahlen die bei 5,6 Mio oder so lag, die die Suns declinded haben.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Neben dem 1st-Round-Pick 2022 auch noch ein Pick-Swap in 2028.

Jetzt auch noch White? :cry1:

so-long-partner-woody.gif

Gegenwert ist aber gut. Richardson kann man nächstes Jahr oder on Draftnight noch in nen Pick verwandeln. Dieses Jahr hat man den eigenen und zwei Picks, die irgendwo im Bereich um 20 sein werden. Damit kann man arbeiten. Dazu der Pick Swap.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oben