Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Guardian

Nachwuchsspieler
Morey ist schon ein Tier; als Contender bedeuten 1st round picks tendenziell weniger. Ich hoffe, Harden und Embiid lassen es krachen…

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Interessanter Deal :D

Respekt an Morey, andere hätten Simmons wohl schon längst für einen Appel und ein Ei verscherbelt - inklusive mir…
:saint:

timberwolves

Bankspieler
Harden ist halt im Zweifel ein Rental für ein halbes Jahr. Für die Nets wäre es natürlich stark gewesen, wenn sie noch eins der jungen Talente von Philly bekommen hätten, aber der Gegenwert ist richtig ordentlich, wenn die Alternative wäre, dass Harden im Sommer für Lau weggegangen wäre. Auch Curry und Drummond werden den Nets helfen.

Harden macht Philly natürlich Instant zum Contender. Guter Deal für beide Teams wie ich finde.

Philly's Finest

Bankspieler

Respekt an Morey, andere hätten Simmons wohl schon längst für einen Appel und ein Ei verscherbelt - inklusive mir…
Gemäß der Expertise hier hat man den verblendeten Sixers-Fans immer erklärt, dass Simmons nichts wert ist und man bitte schon damals Maxey/Thybulle für Lowry hätte traden sollen. :saint:

gentleman

Administrator
Teammitglied
nicer Deal für die Sixers! Jetzt geht's dahin, der Tag/Abend könnte noch nett werden :popcorn1:

Btw: Bitte Jake nicht zu den Hornets...

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Man muss wirklich sagen, dass sich die Geduld von Morey ausgezahlt hat, vor 2 Monaten haben alle noch geunkt für Simmons bekommt man nicht mal mehr einen NBA Starter, geschweige denn einen Star - jetzt hat er seinen Star bekommen. Das es ausgerechnet auch noch sein "Ziehsohn" Harden ist, ist noch bekloppter. :crazy: Hätte sich KD nicht verletzt und die Nets die letzten paar Wochen so abgekackt, wäre dieser Deal wohl auch kaum zu Stande gekommen. Patience is a virtue.

Max Power

Administrator
Teammitglied

jup. Letztlich musste Morey da im Trade auch noch einiges dranhängen, aber er hat Value bekommen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht ... zumindest auf Thybulle hätte ich aus Brooklyn-Sicht bestanden. Aber gut, letztlich wars für alle das Beste, das Thema zu beenden.

sonic00

Doppel Nullagent

Hä? 2 späte First Rounder, 1 Top Role Player und einen 25 jährigen Allstar gegen einen 32 jährigen. Also sorry.......ich finde der einzige der hier genial ist wäre doch wohl Sean Marks. Das ist ja ein Raubüberfall der Nets.

Philly's Finest

Bankspieler
Der Deal ist für die Nets in der Tat sehr gut. Aber am Ende hängt natürlich alles davon ab, wie man Simmons bewertet. Da scheiden sich die Geister. Finde dass sich die Nets auch mit diesem Deal verbessert haben, steht für mich eigentlich außer Frage. But again, da landen wir wieder bei Simmons...

freiplatzzokker

Bankspieler
jup. Letztlich musste Morey da im Trade auch noch einiges dranhängen, aber er hat Value bekommen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht ... zumindest auf Thybulle hätte ich aus Brooklyn-Sicht bestanden. Aber gut, letztlich wars für alle das Beste, das Thema zu beenden.

Was habt ihr immer mit Thybulle? Seth Curry ist doch klar der bessere Spieler. Den haben die Nets bekommen.

Lucatoni14

Bankspieler
Ooooooooh yeees. In Your Face !!

Morey macht alles richtig und kriegt für Ben Simmons James Fucking Harden. Wooooooow.

Oben