Philly's Finest
Bankspieler
Take the L!Da sieht man mal was die Nets von Simmons halten, wenn Philly für Harden noch das halbe Team mit abgeben muss.
Take the L!Da sieht man mal was die Nets von Simmons halten, wenn Philly für Harden noch das halbe Team mit abgeben muss.
Da sieht man mal was die Nets von Simmons halten, wenn Philly für Harden noch das halbe Team mit abgeben muss.
Gemäß der Expertise hier hat man den verblendeten Sixers-Fans immer erklärt, dass Simmons nichts wert ist und man bitte schon damals Maxey/Thybulle für Lowry hätte traden sollen.Interessanter Deal
Respekt an Morey, andere hätten Simmons wohl schon längst für einen Appel und ein Ei verscherbelt - inklusive mir…
jup. Letztlich musste Morey da im Trade auch noch einiges dranhängen, aber er hat Value bekommen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht ... zumindest auf Thybulle hätte ich aus Brooklyn-Sicht bestanden. Aber gut, letztlich wars für alle das Beste, das Thema zu beenden.Interessanter Deal
Respekt an Morey, andere hätten Simmons wohl schon längst für einen Appel und ein Ei verscherbelt - inklusive mir…
Hä? 2 späte First Rounder, 1 Top Role Player und einen 25 jährigen Allstar gegen einen 32 jährigen. Also sorry.......ich finde der einzige der hier genial ist wäre doch wohl Sean Marks. Das ist ja ein Raubüberfall der Nets.Interessanter Deal
Frage für einen Freund - wird Simmons in den nächsten Tagen schlagartig von seinen mentalen Problemen geheilt und spielt diese Saison plötzlich wieder Basketball?
2027 protected. Yes. 2022 ist egal. Alles richtig gemacht. Letztes Jahr hätte man für Harden viel mehr hinlegen müssen. Ist das einfach gut was morey da mach
jup. Letztlich musste Morey da im Trade auch noch einiges dranhängen, aber er hat Value bekommen. Hätte ich ehrlich nicht gedacht ... zumindest auf Thybulle hätte ich aus Brooklyn-Sicht bestanden. Aber gut, letztlich wars für alle das Beste, das Thema zu beenden.