Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
sagt alles über den Wert von Porzingis aus, wenn man den ganzen Tag nen Trade-Partner sucht und dann zwei sauschlechte Verträge das Beste sind ... wenn man noch nen 2nd draufpackt. Übel.

beide können aber mit Doncic wieder aufbluhen. Bertans ist ein sehr guter shooter und Dinwiddie kann extrem wertvoll sein Mit seiner défense
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Was...die Mavs?

Ich habe nix gegen Spencer D. und denke er kann neben Doncic bestimmt wieder besser spielen. In Washington hat das ja anscheinend null gepasst. Aber für so ein Paket Porzingis abgeben? Das ist ja mal richtig bitter, wenn man bedenkt was für ein Potenzial der Typ hat.

Für mich gibt man damit den besten Spieler momentan ab in diesen Trade. Den Spieler mit dem meisten Upside auch. Und bekommt dafür nebenbei noch Bertans?

Harrel zu Charlotte ist doch auch kein richtiger Move, nicht Fisch nicht Fleisch. White zu den Celtics könnte gut werden, die brauchen ja einen Floor General der werfen kann. Kann White das bringen? Verfolge die Spurs sehr wenig.

Kranke Deadline!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dass bei Bertrans das letzte Jahr nur mit 5 Millionen garantiert sein soll, lese ich da zum ersten Mal.

Ist es wohl auch nur, wenn er im Jahr davor weniger als 75% macht. Nach dem ersten Schock finde ich den Trade nicht mal so schlecht. Man kann den Wert der beiden unter Umständen pushen und sie wirklich für was besseres weiterverschiffen. Bei KP kann man diese Hoffnung aufgeben.

Außerdem hab ich es schon im Mavs-Thread geschrieben stehen die Mavs im Jahr 2022 ohne KP bei 9-3 mit Siegen unter anderem gegen Denver, GSW, Chicago, Memphis, Phili und Atlanta.
 
Oben