Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Hartenstein hat Potential zum Starting Center mMn, vor allem wenn der 3er jetzt auch noch anfängt zu fallen, man darf echt gespannt sein wo er landet. Für einen Minutensplit mit Zubac wie es bei den Clippers der Fall war, fast schon zu schade. Hätte ihn auch gerne bei den Pistons gesehen aber mit Duren ist jetzt wohl eher kein Bedarf mehr auf C. Tax Payer MLE vs. volle MLE, auch gespannt wer ihm wieviel bietet.
Ich finde die Rolle als Bankspieler für Hartenstein eigentlich passend, weil er so auch defensiv funktioniert. Vielleicht habe ich ihn letzte Saison nicht mehr eng genug verfolgt, aber ich habe immer noch die Befürchtung, dass seine defensiven Limitationen und seine droplastige defense gegen Startermaterial schonungslos aufgedeckt werden. Das gepaart mit seinen playmaking/passing skills machen ihn für die 2nd unit mMn auch perspektivisch deutlich wertvoller und interessanter als eine Rolle als Starting Center.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Vielleicht hätte man Brunson zumindest mal 20-22 anbieten sollen, statt ihm ein "Angebot" ala Dann-geh-doch-zu-Netto zu machen. Sinn macht das nur, wenn man gute Aussichten auf einen größeren / großen 18PPG-Spieler hat, der bessere Defense spielen kann als Brunson. Wenn man allerdings sieht was jemand wie Wiggins kostet, ist das garantiert nicht preiswert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Also wenn Brunson wirklich zu den Knicks geht dann wäre ich wirklich entauscht von ihm
Mit einem Titelkandidat und mit dem anderen Lottery….
 
Oben