Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.432
Punkte
113
Warum so zynisch? Schau dir mal die payroll an und wie günstig der Spieler die nächsten 3 Jahre für NO performen wird. Und das als 2 way starter.
Und du schau dir mal an wieviele hohe picks einem team das contender sein will, zeitnah weiterhelfen.
Eine guter Vertrag würde den mavs aktuell rein gar nix bringen, außer das cuban bissel geld sparen kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.012
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und du schau dir mal an wieviele hohe picks einem team das contender sein will, zeitnah weiterhelfen.
Eine guter Vertrag würde den mavs aktuell rein gar nix bringen, außer das cuban bissel geld sparen kann.
Ein guter Vertrag von einem sofort performenden Rookie hilft immer und würde auch Dallas helfen. Es geht ja vor allem auch um die mittelfristige und langfristige Entwicklung von Spielern an Doncics Seite. Es ist ja nicht so, dass sich Championship Window in 2 Jahren schließt. Mit Woods ist man sicher besser, aber für die Finals wird das auch nicht reichen. Wenn alles normal läuft ist Woods nächsten Sommer weg. Bleibt als 1 Jahr um die as zu reißen.
Ist ok und die pro Argumente für Woods sind korrekt. Ich bin ein Freund davon über den Draft das Team zu bauen, was Dallas in Betracht der Cap Situation vielleicht auch ganz gut stehen könnte. Ich bin trotzdem sehr gespannt was aus dem 26. pick dieses Jahr rauskommt. 🥳
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Finde es ja eh quatsch, das Trainerkarussell sollte sich erst nach dem Abschluss der Playoffs drehen.

Sicherlich eine etwas unpopuläre Emtscheidung, erst recht nach den zig Interview-Runden. Aber im Endeffekt macht er hier doch aber alles richtig. Atkinson ist jung und hat einen guten Ruf in der Liga. Er bleibt nach Browns Weggang quasi erster Assistant Coach beim Meister, hat dort eine klasse winning culture und einen Mix aus HoF und Jugend. Zudem im sonnigen San Francisco. Im Nirgendwo ein borderline-Playoff-Team mit knausrigem Boss coachen, dafür wird er noch zig Chancen haben, wenn er das möchte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist der Deal nun also durch, nachdem ein halbes Jahr spekuliert wurde.
Da es nur 2nd Round Picks und den Milwaukee 1st betrifft und nicht den diesjährigen 1st, finde ich den Preis sogar angemessen. Hätte da mit mehr gerechnet.
Ich bin gespannt was im Draft noch passiert. Könnte mir vorstellen, dass unser siebter Pick auch noch woanders landet.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Enttäuschender Return für Grant, da gibt es nichts schön zu reden. Auch witzig das Wood, den die Pistons hätten halten können anstatt Grant für mehr $$$ zu signen einen besseren Return gebracht hat.
Naja, dann sind wir mal gespannt was die Pistons jetzt mit dem ganzen Capspace anfangen. Letztes Jahr hat Weaver 9 Mio des 2022er Capspace für 4 schlechte 2nd Round Picks verdealt. Ayton oder Bridges fürs Max? oder weiter Capspace vermieten für Picks?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.447
Punkte
113
Ich gratuliere auch den Knicks, die alles menschenmögliche getan haben um sich für Kyrie so unattraktiv wie möglich zu machen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.447
Punkte
113
Lasst russ doch bei den lakers. Dort kann er die third unit anführen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage.
 
Oben