TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Und Irving zieht seine Option. Viel Lärm um nichts wie immer bei ihm.
Würde ich aus Spurs-Sicht auch nicht verstehen. Außer man will die nächste Saison jetzt schon abschenken, um größere Chancen auf Wembanyama zu haben. Aber das kann ich mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen.Wo ist der Sinn einen Pre Prime Allstar für Future Firsts zutraden?
Bin mir nicht sicher, ob er da besonders auf die Offense bezogen weiterhelfen kann in Richtung Championship. Mit dem Ball in der Hand könnte er eventuell endlich mal effizient scoren aufgrund der Gefahren um ihn herum. Aber kann er die Turnover abstellen und offball genug Gefahr ausstrahlen, oder kommen von seinem Mann dann dauerhaft die Doppelteams? Im Prinzip ist er ein Mini-Westbrook.John Wall Agrees To Buyout With Rockets, Plans To Sign With Clippers
John Wall Agrees To Buyout With Rockets Plans To Sign With Clippers - RealGM Wiretapbasketball.realgm.com
John ist frei, die Rockets haben ihn endlich rausgekauft
Zu den Clippers auch noch. Passt gut zu Kawhi and PG.
Klar, muss man sehen was er noch im Tank hat und ob er den Schritt zum Edel Role Player schafft.Bin mir nicht sicher, ob er da besonders auf die Offense bezogen weiterhelfen kann in Richtung Championship. Mit dem Ball in der Hand könnte er eventuell endlich mal effizient scoren aufgrund der Gefahren um ihn herum. Aber kann er die Turnover abstellen und offball genug Gefahr ausstrahlen, oder kommen von seinem Mann dann dauerhaft die Doppelteams? Im Prinzip ist er ein Mini-Westbrook.
Murray wäre in der Tat schwer zu verstehen. Er geht mit 27 jetzt langsam in seine Prime und hat auch noch 2 Jahre einen sehr netten Vertrag auf den Rippen. Mit Blake Wesly und Malaki Branham hat man zwei große Guard in Runde 1 gedraftet. Dazu mit Josh Primo noch ein weiteres Top Prospect in der Hinterhand. Ich denke mit soviel Draft-Kapital bauen die Spurs schon wieder ein halbes Contender Team auf. Mich würde es nicht wundern, wenn nach dieser Saison niemand mehr einen Gedanken an Murray verschwendet, da die Rookies voll einschlagen.
Die First Rounder aus Atlanta sollten zwei sein. Einmal der von der Hornets 2023 und der eigene aus 2023.
Hartenstein wird man aber wohl nicht behalten können dann, oder?Klar, muss man sehen was er noch im Tank hat und ob er den Schritt zum Edel Role Player schafft.
Aber im Gegensatz zu Westbrook spielt er mal mindestens solide D. Ist der bessere Halfcourt Playmaker und hat ein Midrange Game.
Dazu verdient er nun für die Clippers keine 45k mehr.
Zu den Clippers auch noch. Passt gut zu Kawhi and PG.
Hartenstein wird man aber wohl nicht behalten können dann, oder?