Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jahrelang alles richtig gemacht und jetzt in eine offseason wieder alles kaputt gemacht...

Kyrie ist lockerroom cancer, KD ein jahr Lang nicht da und wenn er zuruck kommt ist DeAndre 33....
Naja, aber wenn man die Chance hat, Spieler von solchem Kaliber nach jahrelangem Jammertal zu verpflichten, dann schlägt man da natürlich zu!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.260
Punkte
113
WTF??
So wird man auf einem Schlag zum Contender, gerade wenn Russel auch noch bleiben sollte!
Dazu noch Allen, Jefferson, Harris, Dinwiddie, Carroll, Napier und Musa als (Bank)optionen......nehmt das, Lakers!:D

Ich denke russel wird definitv wechseln.

Für die nets natürlich erstmal ein heftiges Ding, man muss halt aber warten wann und wie kd zurückkommt. Nicht dass kyrie nach der ersten nicht sp erfolgreichen Saison gleich wieder die Diva macht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
WTF??
So wird man auf einem Schlag zum Contender, gerade wenn Russel auch noch bleiben sollte!
Dazu noch Allen, Jefferson, Harris, Dinwiddie, Carroll, Napier und Musa als (Bank)optionen......nehmt das, Lakers!:D
Russell wird definitiv gehen, entweder Minny oder Lakers.

Bitte lieber Bball-Gott - Kawhi nicht zu den Lakers. 3 der Top6-Spieler + 12 Ringhuren. Das muss echt nicht sein. Nix gegen die Lakers-Fans hier, aber Bron + AD + passende Roleplayer reicht für eine starke Saison ;).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt bitte Butler und Kawhi auch weiterhin im Osten.

Die Knicks kriegen einfach die Quitting für Dolan und das Front Office. da hilft einfach nix mehr mit Garden und blabla.

Für die Nets geht es auch um Business und um den Knicks weiter Bedeutung abzugraben. Gerade mit Jay-Z wird das jetzt mit grob 10 Jahren Verspätung dann "hip"
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Hoffe echt Kawhi bleibt jetzt bei den Raps, D‘Angelo wünsche ich mir jetzt aber bei den Lakers - die direkten Duelle hätten dann was...
:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich würde es jetzt aber extrem feiern, wenn die Knicks mit Barrett & Team einen auf Nets 18/19 machen und überperformen...

... ich hoffe nur nicht für die Knicks, dass jetzt die Second-Hand Ware überbezahlt wird.

Die Nets machen da vielleicht einiges kaputt heute. Immer dieser Größenwahn - so ne sympathische Truppe letzte Saison.

Fand Die Nets auch sehr sympatisch aber alleine Kyrie und Jordan reichen um das team wieder unsympatisch zu machen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da gurkten die Nets 3 Jahre am Abgrund im Osten rum...spielten dann völlig überraschend ne starke Saison 2018/19 und nun bekommt man Irving/Durant und Jordan im Dreierpack. Wahnsinn diese NBA...

Also einen Spieler, der in seiner Karriere häufig weniger als 70 Saisonspiele gemacht, bei einer ähnlich guten Ausgangslage weniger als erwartet gerissen und die Teamchemie versaut hat. Einen Spieler, der ein komplettes Jahr raus ist und wo man nicht weiß, wie gut er zurückkommt und DeAndre Jordan, der nicht besser als Allen ist, dafür aber 100 Jahre älter und nur geholt wurde, weil man den verletzten Buddy haben wollte. Für mich ziemlicher Bullshit, der eher Knicksstyle hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hoffe auch auf eine bessere Verteilung der Superstars. Deswegen hoffe ich so sehr, dass Kawhi bleibt oder wenn LA, dann Clippers.

DLo nach Minny hätte was, Butler schätze ich aber so ein, dass er sich jemandem anschließt. Heat wäre aber auch gut.

Für die Nets freut es mich mega, ob der Verletzung von KD und dem Divagehabe von Kyrie bin ich aber noch skeptisch. Mal sehen wie wir in 3 Jahren diese FA-Phase bewerten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Naja, aber wenn man die Chance hat, Spieler von solchem Kaliber nach jahrelangem Jammertal zu verpflichten, dann schlägt man da natürlich zu!

Jordan ist done und Dangelo, der 4 oder 5 jahre junger ist als Kyrie, und viel Mehr Hunger hat (Kyrie hat doch schon alles gewonnen...) wäre die bessere Option gewesen für die Zukunft. Nur nicht was das Marketing angeht leider...
 
Oben