Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Na das wird ja hochinteressant heute Nacht. Wobei ich nicht denke, dass es sofort in die vollen geht, aber ein zwei Kracher erwarte ich schon morgen früh :)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.348
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Fantastischer Deal für uns (y)

Nicht so sehr wegen dem Jahresgehalt (nach dem Vucevic-Deal ging ich selber von 4 Jahre / 60-70 Mio aus), aber dass es eben nur 3 Jahre sind ist da das Sahnehäubchen. 1 Jahr vor der Verlängerung von Morant, das kann für das Team / den Salary Cap noch sehr nützlich sein. Und in 3 Jahren sieht man dann ja 1.) wie weit die Mannschaft schon ist und 2.) wieviel der dann 30jährige Valanciunas noch leisten kann. Ich mag den Deal total und feier grad voll :jubel:

Plus: Bei dem vielen Cap Space in diesem Sommer muss man ja irgendwie immer mit einem Team rechnen, dass für einen Spieler wie Valanciunas ihre Kohle raushaut. Insofern auch da sehr erleichtert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei Durant riecht das so schon nach Warriors oder Nets. Warriors weil da angeblich der Fünfjahresmax vorliegt und Nets weil Irving da schon zugesagt hat und die beiden die Tage anscheinend oft getratscht haben. Ich tippe auf Nets.

Starker Deal für die Grizzlies mit Jonas und er sollte da mal seinen Agenten hinterfragen. 5-10 Mio hätte er da locker nch rausquetschen können.

Zu Lillards Deal habe ich ja schon geschrieben: Es gibt nun die Dirk/Duncan Loyalty und es gibt die Supermax-Loyalty. Damit können die Blazers einen Titel quasi vergessen, denn kein anderer wird da irgendwelche Discounts in der Zukunft geben (McC etc)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Es bleibt für mich immer noch etwas surreal, dass sich Durant trotz seiner Verletzung zwischen den richtig dicken Verträgen entscheiden kann/darf, bei all seiner Klasse und seinem Standing...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Naja, ein 80% Durant ist halt immer noch ein verdammt guter Spieler....

Die Diskussion gab es ja schon massenhaft - wenn ich mir die anderen „Fälle“ so anschaue, zweifle ich halt selbst an den 80% extrem und der Kerl wird auch nicht jünger, aber wie gesagt - will ihm überhaupt nix absprechen, aber es bleibt für mich einfach faszinierend...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
80% ist schon eine gute Marke. Er ist auch offensiv so flexibel, dass er sich dann immer noch die Moves aussuchen kann, die er immer noch schafft (im Gegensatz zu einem Wes, dessen limitierte Offense eben danach Toast war). Defensiv wird er natürlich auch einiges verlieren, aber es sollte reichen um ein durchschnittlicher Verteidiger zu bleiben.

Von daher...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
80% ist schon eine gute Marke. Er ist auch offensiv so flexibel, dass er sich dann immer noch die Moves aussuchen kann, die er immer noch schafft (im Gegensatz zu einem Wes, dessen limitierte Offense eben danach Toast war). Defensiv wird er natürlich auch einiges verlieren, aber es sollte reichen um ein durchschnittlicher Verteidiger zu bleiben.

Von daher...
ich habe irgendwo mal eine aufzählung gelesen, in der spieler ihre achillessehne gerissen haben. die, die sie am fuß des sprungbeins riss, waren danach wirklich shot. denen, die die achillessehne des nicht-sprungbeines riss, waren nicht annähernd so limitiert. nagel mich aber nicht fest, wo ich das gelesen habe...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar, aber defensiv wird er auf jedenfall verlieren. Lateral movement etc, konnte man schmerzlich bei Wes sehen. Offensiv kann er da evt mehr retten, wennes nicht das Sprungbein war. Aber auch da wird einiges bei diversen Moves fehlen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Angeblich sind Kyrie, Durant und Jordan zu den Nets fix. Gerade auch Jordan zu holen scheint da relevant zu sein, ist ja Durants bester Buddy.

Das dürfte komplette Endzeitstimmung bei den Knicksfans geben :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Angeblich sind Kyrie, Durant und Jordan zu den Nets fix. Gerade auch Jordan zu holen scheint da relevant zu sein, ist ja Durants bester Buddy.

Das dürfte komplette Endzeitstimmung bei den Knicksfans geben :D

Sollte das der Fall sein (würde zumindest erklären, warum Kyrie sich wohl schon entschieden hat) und Butler tatsächlich zu den Heat wollen, dürfte Kawhi entweder in Toronto bleiben (möglicherweise auch mit 1+1 Deal) oder zu den Lakers gehen. Ich glaube nicht, dass er ohne anderen Star zu den Clippers wechselt.

Ich schließe aber nach wie vor nicht aus, dass Durant in GS verlängert.

EDIT: jetzt meldet auch Woj das es die Nets werden.
 
Oben