Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Er könnte Harrison jetzt hervorragend trollen, in dem er ihm einen Umschlag in die Hand drückt mit seiner angeblichen Tradelist - nur dass halt garnix drin ist in dem Umschlag. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.127
Punkte
113
Ort
Austria

bin echt gespannt ob das mit Kyrie zu den Lakers was wird, aktuell dürften da eigentlich alle Seiten ein Interesse daran haben - wenn er mental seine 7 Sachen beisammen hat (ok, nicht immer der Fall), dann wäre er sicher eine wichtige Verstärkung für LA. Aber man müsste halt Russ noch irgendwie weiterverschiffen...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.470
Punkte
113
klar. Ein PG Backup ist auf dem Markt, Buddy mit Luka aber keiner hat ihn gefragt ob er nach Dallas möchte..
C’mon…
Den gerüchten nach will das front office den platz lieber für nen echten flügel backup nutzen oder versucht gar an irving rumzubaggern.

Von daher nicht unwahrscheinlich dass man einfach abwartet bevor man dann einen dragic anspricht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was soll denn der Bullshit Dallas bringen? Hate both trades for the Mavs.

Könnte ich auch Null nachvollziehen, in Fall 1 gibt man mMn zu viel Locker Room Päsenz ab und das nach den Abgängen von Brunson und Boban, die in der Sparte denke ich schon wichtig war. In Fall 2 splittet man Bullocks Qualitäten auf 2 Spieler auf ohne einen weiteren Mehrwert.

Bullock hat die Reaktionen damit kommentiert, dass man wohl nicht mal mehr in der Offseason mit seinen Freunden abhängen können, mal sehen wie viel daran wirklich dran ist...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.619
Punkte
113
Thybulle wäre ein enormes Defense-Upgrade, aber der punktet halt quasi gar nicht. So ne Art Gobert in klein und giftig. Für Powell+X würde ich das machen, aber X dürfen nicht die Backup-Scorer sein die effiziente 10PPGs (Bullock) und 16PPG (Hardaway) liefern. Und vom Gehalt her ist das überhaupt nicht darstellbar, wenn man keine 76ers-Invaliden findet die Dallas von der Gehaltsliste übernimmt.
 
Oben