Ich bin komplett für Player Empowerment, aber Durant überspannt den Bogen dann doch etwas. Er kriegt im Hinblick auf seine Legacy Torschusspanik, dabei muss ihm eigentlich klar sein, dass es besser als in Brooklyn für ihn nicht wird. Kein Team kann den Nets die Assets geben, die sie wollen und gleichzeitig Contender bleiben. Brooklyn hat die Stars, die Roleplayer und die Tiefe um ganz oben mitzuspielen.
Dass Nash nicht der optimale Coach ist, kann man durchaus so sehen, aber auch anders kommunizieren.
Sean Marks hingegen hat über die Jahre einen hervorragenden Job gemacht und sollte eigentlich recht unantastbar sein.
Durant ist ein bisschen der Barkley dieser Spielergeneration. Grandioser, einzigartiger Spieltyp aber immer im Schatten der ganz Großen.
Immer wenn die Off-Season langweilig wird, kommt KD mit einer neuen Aussage daher. Ich fürchte die Nets werden auch noch einknicken, aber dieses Ego und diese eigene Überhöhung ist so unglaublich nervig, dass ich hoffe, dass es alles für KD kräftig nach hinten los geht. Divenhaft ist noch arg untertrieben, der Mann wollte selber GM spielen und hats massiv verkackt und dafür sollen jetzt Marks und Nash gehen.
Nach den Kommentaren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass KD nochmal unter Nash auflaufen wird. Andererseits glaube ich auch nicht, dass KD einen Simmons baut, wenn es zu keinem Trade kommen sollte. Es bleibt in jedem Fall spannend.
Das hört sich ziemlich eindeutig an, der hat die Schnauze voll von KD & Kyries Forderungen.
Nach den Kommentaren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass KD nochmal unter Nash auflaufen wird. Andererseits glaube ich auch nicht, dass KD einen Simmons baut, wenn es zu keinem Trade kommen sollte. Es bleibt in jedem Fall spannend.