Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Mavs sollen also Dinwiddie abgeben und , so traurig es ist, einigen der wenigen spielbaren Bigs im Roster, für die Überreste von Mike Conley und Malik Beasley, der die vermutlich schlechteste Saison seit seinem Soph-Year spielt und dafür dann noch nen Firstrounder drauflegen?

Wenn man mir damit das GM-Duo Nico/Mark also die nicht schlimmst mögliche Kombo auf dem Posten schmackhaft machen wollte: Ziel erreicht!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113

Schon witizg, Pacers wollten Turner gefühlt jedes Jahr loswerden in den 7-8 Jahren die er da ist. Hätten die Pacers Ayton bekommen wäre das auch garantiert passiert, stattdessen bekommt Turner jetzt die höchste Renegotiation Summe die je einer bekommen hat, dank dem ganzen Capspace.
Sieht sehr fair aus. Die Kohle diese Saison ist ja egal, 40 Mio für die kommenden 2 Jahre passt für einen Spieler a la Turner.

Super strukturiert, damit bleibt er ein super Trade Asset. 20 Mio p.a. ist ein Schnäppchen und dürfte bei steigendem Cap ca. 15% des Caps sein, dafür bekommt man keinen überdurchschnittlichen Starter.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113

Weder Nwora, Ibaka oder Hill sind Teil der Rotation der Bucks -quasi der 13.,14. und 15. Mann des Rosters, den Deal machst du an Stelle der Bucks immer.
Glaube schon Phoenix könnte mehr bekommen für Crowder als paar 2nd Rounder und abgehalfterte Vets, die niemand will. Nwora ist defensiv zu schlecht, deswegen hat er es auch nie in die Bucks Rotation geschafft. Suns brauchen eigentlich einen großen Forward der PF spielen kann als Crowder Ersatz (quasi ein Spieler wie Crowder), das ist mMn auch der Grund warum sie bis jetzt solange mit dem Crowder Trade gewartet haben - solche Spieler gibt es nicht viele und die sind nicht einfach zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sehr gespannt, wo OG spätestens in einer Woche landen wird:

The Toronto Raptors are receiving lots of interest in OG Anunoby. The New York Knicks have reportedly offered three first-round picks for Anunoby. The Memphis Grizzlies and New Orleans Pelicans are also interested in the Raptors forward.

There is an increasing belief that Anunoby is ready to move on from Toronto. The Raptors are considered the key team to watch a week from the trade deadline. It's unclear what Masai Ujiri's plan is for his underachieving team.

Both the Grizzlies and Pelicans have a host of young players and draft picks that they could offer to the Raptors in a trade for Anunoby. Also, both teams reportedly do not want to see the other land the talented two-way forward.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Typisch Knicks, da erholen sie sich so langsam mal von ihren Fehlentscheidungen und werfen prompt schon wieder mit ihrer Zukunft um sich.....
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Typisch Knicks, da erholen sie sich so langsam mal von ihren Fehlentscheidungen und werfen prompt schon wieder mit ihrer Zukunft um sich.....
Naja, die Knicks haben neben ihren eigenen Picks noch fremde zukünftige Picks, die sie anbieten können (Washington, Detroit, Dallas, Milwaukee). Die sind zwar geschützt, aber vielleicht trotzdem interessant für die Raptors. Hoch wäre der Preis natürlich, vor allem weil die Knicks noch keinen Franchise-Spieler haben und ihre Picks vielleicht eher dafür einsetzen sollten.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
man muss doch mal abwarten welche picks es werden könnten. 2 late + pick swap hört sich dann wieder "günstiger" an. 3 ungeschütze halte ich aber auch für wahnsinn :p hat leider damit zu tun, dass einige teams tonnenweise frist rounder haben und das den preis hochtreibt.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Als Hoosiers-Fan wäre OG bei meinen Knicks natürlich eine sehr coole Nummer. Seine Defense dürfte uns auch gut zu Gesicht stehen. Die Frage ist dann natürlich der aufgerufene Preis für ihn....
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man erhofft sich von OA ganz viel, aber mehr als 3 and d hat er bisher noch nicht gezeigt. Da ist es dann die Frage, was der Junge eigentlich überhaupt wert ist.
Also mir hat er da noch zu wenig gezeigt....🙄
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.931
Punkte
113
Wäre mmn auch mehr Aktionismus der Knicks.
OG ist kool, hilft aber eher Teams, die sonst schon alles beisammen haben.

Knicks brauchen ihren Leuchtturm und sollten ihre Steine dafür aufsparen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Die Knicks haben doch schon Brunson-Barrett-Randle. Wenn man OG noch da rein schmeißt, fehlt nur noch, je nach Setup, ein Center mit Wurf oder ein Wing. Das wäre schon eine sehr geile S5. Dazu sind alle im besten Alter und können noch 2-3 Jahre erfolgreich sein. Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Vielleicht findet Hartenstein seinen Wurf wieder. Dann wäre das Problem schon gelöst. Anschließend braucht es nur noch etwas Tiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Alles berechtigte Einwände, allerdings liefert OG wiederum dann auch 3-and-D auf einem konsistenten Level, was dem Kader in den oberen Gefilden mitunter komplett abgeht. Weder Brunson, noch Barrett, noch Randle sind überdurchschnittliche Verteidiger, teils nicht einmal durchschnittliche. Ist er DER Star der Zukunft? Das wird er definitiv nicht, das stimmt auch wieder.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
OG ist offensiv vielseitiger und jedes Jahr besser geworden, finde er ist schon ne Stufe über 3&D. Derart große Wings die wirklich 1-5 verteidigen können sind halt selten in der NBA, und er gehört definitiv zu den besten Wing Verteidigern und brauchen kann das auch eigentlich jedes Team. Klar er hat kein Star Potential aber er wäre ein super Fit in NY.
Der ist aber eher so ein Spieler, der ein Team "over the top" pushen kann. Perfekt wäre er für Memphis, wäre ein tolles Upgrade zu Brooks und wenn die Grizz Small ohne Adams spielen müssen.
OG wird aber auf jeden Fall Free Agent zur 2024/25 Offseason (da sein jetziges Gehalt zu gering ist für eine Extension), da muss das Team was ihn holt bereit sein quasi Max zu bezahlen um ihn auf jeden Fall zu halten, für einen Elite Rollenspieler kann das schon fragwürdig sein - im schlimmsten Fall ist er ein 1 1/2 Jahr rental und dafür würde ich nicht die Asset Schatzkiste für traden.
Aber was ein Spieler "wert" ist bestimmt halt Angebot/Nachfrage in der NBA. Der Gobert Trade hat mMn aber schon etwas den Trademarkt versaut, nicht jeder kann das andere Team so über den Tisch ziehen wie Ainge, das kann nicht der Standard sein.

Wenn die Raptors wirklich OG traden, wird es auch interessant was mit FVV und Trent passiert, die ja beide Free Agent werden können diese Offseason. Siakam hat auch nur noch nächste Saison Vertrag. Ujiri muss sich also langsam entscheiden in welche Richtung es geht, da wartet irgendwie die halbe Liga drauf.
 
Oben