BG
Bankspieler
- Beiträge
- 3.905
- Punkte
- 113
Nets hatten im Vertragsangebot einige Stipulations, die von Irving-Seite kategorisch abgelehnt wurden.
"Don't act like a fool!"
Nets hatten im Vertragsangebot einige Stipulations, die von Irving-Seite kategorisch abgelehnt wurden.
Ich habe mal die Trade-Machine angeschmissen:
Anhang anzeigen 33522
Sollten sich die Raptors dazu entscheiden, das Team einzureißen, wäre ein Deal um dieses Grundgerüst denkbar. Toronto würde in diesem Fall die beiden Picks der Lakers erhalten, während die Nets konkurrenzfähig bleiben und an Tiefe gewinnen.
Nicht ein junger interessanter Spieler für FVV (borderline Allstar) und Trent (überdurchschnittlicher Starter) ist schon hartes Brot für die Raps, und die Lakers Picks sind ewig weit weg.
Wie wäre es denn mit thj +bertans für irving?
wird schon eher tricky für die Lakers solch einen Deal schmackhaft zu machen, oder?
OG istn super Spieler, aber offensiv einfach kein Gamechanger. Liegt nicht ohne Grund in Statistiken wie Punkte aus Dribbling, Abschlüsse am Ring usw am Bodensatz der Liga. Er will ne größere Rolle....schön und gut...aber es wäre halt wieder ein dümmlicher und panischer Knicks-Move.
OG's Vetrag läuft noch 1,5 Jahre. Der Vertrag ist heuer super, das dürfte dann bei einer Verlängerung aber richtig teuer werden.
Thibs würde ihn natürlich lieben und 45 Minuten pro Spiel verheizen. Was aber das nächste Problem bei OG fördert: Er ist sehr, sehr oft verletzt und macht im Schnitt 50-60 Spiele pro Saison.
Die Knicks brauchen ihren Star. Ein Edel-Defender ala OG ist natürlich immer super, aber mmn sollten die Knicks weiter geduldig bleiben.
Anstatt jetzt 2-3 Firstrounder plus RJ (WTF...dazu komm ich gleich) nach Toronto zu schicken, sollten die Knicks eher darüber nachdenken endlich Thibs in die Wüste zu schicken.
Der Mann ist einfach fehl am Platze. Die Offense ist Schrott und besteht im Grunde ausschließlich aus Isos von Brunson und Randle.
Randle lässt Thibs dann noch die Spiele closen, obwohl er da nicht der Bringer ist und zu miesen Entscheidungen neigt.
Thibs ist stur wie ein Esel. Er mag Reddish nicht, also spielt Reddish einfach nicht mehr. Obwohl er 1) der Spielertyp ist, den die Knicks brauchen und 2) durch ein paar Spiele/Minuten auch sein Tradewert wieder gestiegen wäre.
Letztes Jahr noch für einen Firstrounder geholt, will man ihn jetzt quasi verschenken.
Dazu ist die Aussendarstellung und Kommunikation von Thibs der blanke Horror. Als Coach nur grimmig gucken können, ist einfach mau.
Stattdessen würde man jetzt vlt erwägen Barrett abzugeben
Er wird kein Superstar mehr, er hat Schwächen, für ihn ist Konstanz ein Fremdwort...ABER der Junge ist immer noch nur 22 Jahre jung, bringt Qualitäten mit und ich bin mir zu 102% sicher, das RJ unter einem anderen Coach mehr bringen würde.
Unter Thibs steht RJ mehr in der Ecke rum und sieht teilweise minutenlang keinen Ball. Den haben ja Brunson und Randle.
Nix gegen Brunson ( New York liebt ihn) oder Randle (obwohl ich den abgeben würde), aber bei so ner Offense entwickelt sich kein Talent der Welt weiter. Grimes oder IQ ist dann vlt der nächste der von Thibs abgeschoben wird.
Ich liebe die Knicks seit Nba Live 98,aber wenn sie jetzt wirklich die Wünsche der Raptors erfüllen und auch noch Thibs behalten, fange ich an zu heulen.
Damit unangefochten an der Spitze der dümmsten Spieler die jemals in der NBA aufgelaufen sind
Wenn man sich vor Augen führt, dass Irving 2017 das Cavs Team gesprengt hat, weil er nicht mehr neben LeBron den Co Star geben wollte, wäre eine Reunion einfach nur absurd
Ansonsten kann ich mir kein Team vorstellen, das verzweifelt genug ist, sich Kyrie ans Bein zu binden. Hoffentlich ist der im Sommer aus der Liga
Aber das ist doch einfach Unsinn. Auf dem Court gibt es wenige PGs die einen solchen Impact wie Kyrie haben.
Jop...angeblich Calf strained!