Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
McDaniels hätte den Blazers auch weitergeholfen, für die Sixers ein Upgrade auf dem Wing - Thybulle ist zu eindimensional. OK neben Lillard, Simons und Grant fallen nicht viele Würfe an, vielleicht doch ganz OK für Portland.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Puh, das kommt unerwartet und riecht fast nach einem Folgetrade.

Bryant hat offensiv wirklich abgeliefert als AD gefehlt hat, aber in den Playoffs brauche ich von meinem Backup-Center auch Rim-Protection. Nachdem man jetzt viele 2nds abgegeben hat, kann ich schon verstehen, dass die Lakers da zuschlagen, zumal man Bryant in der Offseason ohnehin nicht halten kann. Vielleicht sieht jetzt Gabriel auch wieder mehr Minuten.

Vanderbilts beste Position ist Center, der dürfte die Backup AD Minuten zu 100% bekommen.

Bryant ist sicherlich ein Upgrade zu Jordan für die Nuggets aber in den Playoffs eigentlich genauso unspielbar wegen der Defense.

Crowders Playoffs letztes Jahr waren echt bescheiden, mal gespannt was der noch im Tank hat. Wer der nicht trifft, trifft er auch gar nix und ist keine Hilfe aber theoretisch natürlich guter Fit für Smallball neben Giannis bzw. als Winghilfe gegen Celtics und co.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Crowders Playoffs letztes Jahr waren echt bescheiden, mal gespannt was der noch im Tank hat. Wer der nicht trifft, trifft er auch gar nix und ist keine Hilfe aber theoretisch natürlich guter Fit für Smallball neben Giannis bzw. als Winghilfe gegen Celtics und co.

Stimmt, aber im Jahr davor war er ein wichtiger Teil der Finals Suns. Seine Rolle wird wesentlich kleiner sein.

Bucks haben ihn als Versicherung für Portis und zusätzliche Tiefe für einen günstigen Preis bekommen. Daher für mich ein guter Deal.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.008
Punkte
113
Jetzt geht's wieder los. So viele Tweets auf einmal 🤪. Bey nach Atlanta, Wiseman nach Detroit.
Hyland zu den Clips....
Und das alles für 2nds...
Schade dass die Mavs keine mehr haben...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Fünf 2nd Round Picks scheint heute wohl Standard zu werden :D

Hawks geben 5 nach GSW für Bey, die davor Wiseman getradet haben @WOJ
 
Oben