Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
63
Jazzdeal bedeutet eigentlich nur eines: hoffen das die Lakers 2027 schlecht genug sind um in der Lottery auf Platz 5 zu landen. Wen sie im Sommer für den freiwerdenden Cap holen wollen ist mir auch schleierhaft.
Die wollen Gehalt aufnehmen, das andere dumpen wollen und sich dafür in Picks bezahlen lassen. Klassischer Cap-Spacenutzen von Tankingteams.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
und du meinst mit Hart hätte man jetzt auch einen Spieler holen können der die Blazers umgehend zum Contender gemacht hätte? Ich bin gespannt welcher trade das hätte sein sollen.

Nein das meine ich nicht. Aber mit Hart hätte man zumindest die Playin erreichen können.
Aber jetzt ? Wenn nichts mehr passiert kann man gleich alle Spieler auf DNP setzen und tanken....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Puh, das kommt unerwartet und riecht fast nach einem Folgetrade.

Bryant hat offensiv wirklich abgeliefert als AD gefehlt hat, aber in den Playoffs brauche ich von meinem Backup-Center auch Rim-Protection. Nachdem man jetzt viele 2nds abgegeben hat, kann ich schon verstehen, dass die Lakers da zuschlagen, zumal man Bryant in der Offseason ohnehin nicht halten kann. Vielleicht sieht jetzt Gabriel auch wieder mehr Minuten.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Super Deal für die Bucks! Crowder hilft ihnen. Vor allem in ihrem Team und nicht gegen sie. Hätte sicher auch gut zu den Heat gepasst

@TheBigO

Wäre für die Magic ziemlich doof. Die jungen brauchen noch ein paar Jahre, Lillard hat die Zeit nicht mehr. Bitte mehr Kreativität :belehr: :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.197
Punkte
113
Ort
Austria
Puh, das kommt unerwartet und riecht fast nach einem Folgetrade.

Bryant hat offensiv wirklich abgeliefert als AD gefehlt hat, aber in den Playoffs brauche ich von meinem Backup-Center auch Rim-Protection. Nachdem man jetzt viele 2nds abgegeben hat, kann ich schon verstehen, dass die Lakers da zuschlagen, zumal man Bryant in der Offseason ohnehin nicht halten kann. Vielleicht sieht jetzt Gabriel auch wieder mehr Minuten.
Und eventuell auch Vanderbilt oder?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.044
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nwora ist im Trade mit Nets und Bucks auch noch dabei und geht zu den Pacers.
Bedeut für mich, dass Duarte auch noch über den Tisch rutscht heute.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Wann fordert eigentlich D. Lillard wieder ein Trade ?

Ich mein, die Blazers machen wieder alles falsch... Josh Hart passte super zum Team und wird getradet obwohl Reddish garnicht zur Prime von Lillard passt ?

Ich finde den Trade für die Blazers eigtl. ganz gut.
Hart passt 0,0 in den Blazerskader.
Er ist tendenziell undersized für die drei, insbesondere neben den kleinen Guards.
Mit seiner mäßigen Athletik und Speed kann er dies auch nicht ausgleichen.
Also maximal solide in der Defense.
In der Offense ist er weder ein Slasher noch ein zumindest solider Dreierschütze.
Für mich überflüssig seit Paytons Rückkehr.

Reddish ist ein Gamble. Ist aber eben dieser Verteidiger, Schütze (zumindest im Volume) und Athlet bei passender Entwicklung.
Die toxischen Hawks und Knicks sind auch nicht die besten Teams für einen jungen Spieler, der nicht Startalent hat.
Ich kann mir vorstellen, dass er bei den Blazers ein mehr als solider 3&D+ Spieler wird.
Wenn er solide ist wird er vermutlich auch günstiger im Sommer als die aktuellen 13Mio von Hart.
Zusätzlich kriegt man noch einen First Rounder.
 
Oben