Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Durant ist 34 und das noch ne ganze Weile lang.
Mit Durant und Paul haben die Suns vielleicht noch ein 2 Jahres Fenster auf eine Championchip, was übrigens die erste in der Franchise Historie überhaupt wäre.
So what? Holen sie einen Ring mit dem Team ist alles ok. Schaffen sie es nicht heisst die Zukunft in 2-3 Jahren eben Ayton+Booker. Gibt Schlimmeres.
Aus meiner Sicht ein guter Trade für die Nets und die Suns.
Der Pick der Jazz von den Lakers ist schon High Gambling. Lebron in Rente und AD+D-Low sollten schon gut genug sein um nicht in die Bottom 4 zu rutschen. Conley, Vanderbilt+Beasley für einen sehr wahrscheinlichen, hohen Lottery Pick....finde ich auch nicht übel. Man darf ja nicht immer davon ausgehen, dass Ainge überall die Bank leer räumt. Wobei es mich gefreut hätte, wenn er den Lakers hier noch mal ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen hätte.
Ich erwarte heute nochmal einen kräftigen" Waschgang" in Sachen Trades. Chicago, Miami, Clippers, Charlotte, Atlanta und auch Denver+Memphis müssten eigentlich nochmal nachlegen.
Denver würde ich sehr gern für OG traden sehen. MPJ gegen OG+Young wäre ein Traum.
Das heute Nacht war erst der Auftakt. Ich erwarte noch ne Menge Trades heute und mindestens einen Blockbuster.

(y)

Wobei nicht weis, wie hoch MPJ's Ansehen bei den Nuggets noch ist?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
(y)

Wobei nicht weis, wie hoch MPJ's Ansehen bei den Nuggets noch ist?
Die Nuggets brauchen dringend ein defensiv Upgrade auf dem Flügel. In den Playoffs gehts dann gegen Durant, Kawhi, LeBron oder auch mal Luka.
MPJ hat noch 5 lange Jahre Vertrag. Bei den Raptors fehlt ein Top Scorer. Ich denke das kann MPJ sein, insofern er gesund bleiben sollte.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Die Nuggets brauchen dringend ein defensiv Upgrade auf dem Flügel. In den Playoffs gehts dann gegen Durant, Kawhi, LeBron oder auch mal Luka.
MPJ hat noch 5 lange Jahre Vertrag. Bei den Raptors fehlt ein Top Scorer. Ich denke das kann MPJ sein, insofern er gesund bleiben sollte.

Wie gesagt, bin selber absolut für diesen (oder so ähnlichen) Deal. Könnte perfekt für die Nuggets sein.

Aber vlt lieben die Nuggets MPJ (Potential) auch noch zu sehr, um ihn jetzt abzugeben.
Wobei der Vertrag ja auch ziemlich übel ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.202
Punkte
113
Durant ist 34 und das noch ne ganze Weile lang.
Mit Durant und Paul haben die Suns vielleicht noch ein 2 Jahres Fenster auf eine Championchip, was übrigens die erste in der Franchise Historie überhaupt wäre.
So what? Holen sie einen Ring mit dem Team ist alles ok. Schaffen sie es nicht heisst die Zukunft in 2-3 Jahren eben Ayton+Booker. Gibt Schlimmeres.
Dann eben noch 34.
Ich denke nicht dass Ayton+Booker in dem Fall dann in 2-3 Jahren noch da sind.
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Verdammt, nach den seltsamen Woj-Tweets vorgestern hätte ich auf den Trade wetten sollen :clowns:

Ich mag den Gegenwert, auch wenn ich den Zeitpunkt wie bereits erwähnt nicht perfekt finde. Hätte man im Sommer eingerissen, würde man jetzt mit dem eigenen Pick in den Mock Drafts höher stehen. Andererseits hat der 18-2 Stretch super viel Spaß gemacht und ich weiß natürlich auch nicht, wie die Angebote in der Offseason aussahen. Vermutlich hatten die Suns mit dem alten Owner weniger geboten, also passt das schon so. Mal sehen, was heute noch so geht. Eigentlich ist man schon wieder zu breit aufgestellt, mindestens Crowder/Seth/Royce sollten imho auf dem Tradeblock stehen.

Es wäre jetzt beruhigend, wenn Marks den Rebuild durchführen darf. Der eigentlich bestens informierte Winfield berichtete im Sommer, dass Marks seinen auslaufenden Vertrag verlängert habe, das wurde dann jedoch von den Nets umgehend abgestritten. Draften kann er jedenfalls und das kann man jetzt gut gebrauchen: Jarrett Allen 22. Pick, Claxton 31. Pick, Cam Thomas 27. Pick, LeVert 20. Pick.
Alles in allem bin ich erleichtert, dass heute eine neue Ära anbricht. Bei all der sportlichen Klasse, irgendwann ist man es einfach leid. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, dass die Kombination aus dem talenttechnisch doch etwas begrenzten Roster und den nach Houston wandernden Picks zwischenzeitlich sehr ungemütlich werden kann. Aber man hat schon schlimmeres erlebt, alleine wegen Cam und Claxton bin ich heiß auf die Zukunft. Dazu noch Fanliebling Spence, Bridges, Cam 2, die ganzen Picks…das ist kein Vergleich mit dem Scherbenhaufen nach dem Boston-Trade.

@Festinger Schon Nets-Merchandise von "Brooklyn Bridges" bestellt? :smoke:
:LOL: Ian Eagle wird sich freuen.
Aber nein. Ich bin ein einfacher Mensch, der sein Erspartes selbstverständlich in Cam Thomas Merch investieren wird ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Verdammt, nach den seltsamen Woj-Tweets vorgestern hätte ich auf den Trade wetten sollen :clowns:

Ich mag den Gegenwert, auch wenn ich den Zeitpunkt wie bereits erwähnt nicht perfekt finde. Hätte man im Sommer eingerissen, würde man jetzt mit dem eigenen Pick in den Mock Drafts höher stehen. Andererseits hat der 18-2 Stretch super viel Spaß gemacht und ich weiß natürlich auch nicht, wie die Angebote in der Offseason aussahen. Vermutlich hatten die Suns mit dem alten Owner weniger geboten, also passt das schon so. Mal sehen, was heute noch so geht. Eigentlich ist man schon wieder zu breit aufgestellt, mindestens Crowder/Seth/Royce sollten imho auf dem Tradeblock stehen.

Es wäre jetzt beruhigend, wenn Marks den Rebuild durchführen darf. Der eigentlich bestens informierte Winfield berichtete im Sommer, dass Marks seinen auslaufenden Vertrag verlängert habe, das wurde dann jedoch von den Nets umgehend abgestritten. Draften kann er jedenfalls und das kann man jetzt gut gebrauchen: Jarrett Allen 22. Pick, Claxton 31. Pick, Cam Thomas 27. Pick, LeVert 20. Pick.
Alles in allem bin ich erleichtert, dass heute eine neue Ära anbricht. Bei all der sportlichen Klasse, irgendwann ist man es einfach leid. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, dass die Kombination aus dem talenttechnisch doch etwas begrenzten Roster und den nach Houston wandernden Picks zwischenzeitlich sehr ungemütlich werden kann. Aber man hat schon schlimmeres erlebt, alleine wegen Cam und Claxton bin ich heiß auf die Zukunft. Dazu noch Fanliebling Spence, Bridges, Cam 2, die ganzen Picks…das ist kein Vergleich mit dem Scherbenhaufen nach dem Boston-Trade.


:LOL: Ian Eagle wird sich freuen.
Aber nein. Ich bin ein einfacher Mensch, der sein Erspartes selbstverständlich in Cam Thomas Merch investieren wird ;)

Claxton ist für mich der heisse Schaiss. Hoffentlich kriegt er seine Freiwürfe in den Griff.
Wie er sich defensiv bewegt, ist ne Augenweide. Offensiv wirkt er immer sehr direkt und kompromislos:love:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Halleluja, endlich Bewegung, aber dann.. was für welche :eek: die Western Conference wird komplett durchgeschüttelt, während der Osten sich oben eher stabilisiert. Macht Miami noch einen Move, holt sich Cleveland einen Winger oder wird's beim PHI/MIL/BOS-Triumvirat bleiben? Und, zurück in den Westen blickend: kann CP3 überhaupt Champions werden? :D Phoenix mit dem Big Ball Move vom neuen Owner. Wie nennt Bill Simmons sowas: showing the breast hair a bit? ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Booker hat sich bzgl. der Frage, ob die Suns zuviel abgegeben haben auch schon positioniert :clowns:
FReyfMCUYAAMzuF
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Wann fordert eigentlich D. Lillard wieder ein Trade ?

Ich mein, die Blazers machen wieder alles falsch... Josh Hart passte super zum Team und wird getradet obwohl Reddish garnicht zur Prime von Lillard passt ?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Jazzdeal bedeutet eigentlich nur eines: hoffen das die Lakers 2027 schlecht genug sind um in der Lottery auf Platz 5 zu landen. Wen sie im Sommer für den freiwerdenden Cap holen wollen ist mir auch schleierhaft.

Nun gut sind ja noch ein paar Stunden. Denke das Clarkson und Olynyk auch für was gutes gehen könnten. Dann sind die Jazz schlecht genug um ihre Draftchancen auf die 1 noch zu erhöhen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Booker hat sich bzgl. der Frage, ob die Suns zuviel abgegeben haben auch schon positioniert :clowns:
FReyfMCUYAAMzuF
Wäre ja lustig wenn der heute noch irgendwie zu den Mavs wandert. Hat definitiv das Zeug zu einer heißen Kiste. KD/Booker/CP3 vs Luka/Kyrie . Da wäre so ein kleiner Nebenkriegsschauplatz mit Crowder doch nett 😉
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jazzdeal bedeutet eigentlich nur eines: hoffen das die Lakers 2027 schlecht genug sind um in der Lottery auf Platz 5 zu landen. Wen sie im Sommer für den freiwerdenden Cap holen wollen ist mir auch schleierhaft.

Nun gut sind ja noch ein paar Stunden. Denke das Clarkson und Olynyk auch für was gutes gehen könnten. Dann sind die Jazz schlecht genug um ihre Draftchancen auf die 1 noch zu erhöhen.
Ich denke die beiden gehen, falls Angebote kommen. Eventuell gehen die Jazz auch auf Talent per Trade und nicht auf Pick. das würde zumindest Sinn machen.
1675948516697.png

Möglicherweise so was hier:
Die Hawks bekommen Spacing/Shooting. Die Jazz einen athletischen F/C und die Pelicans Scoring/Firepower.
Atlanta könnte noch jeweils einen second Rounder von Utah und New Orleans vertragen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Im übrigen habe ich gerade gelesen, dass wenn der Pick 2027 in die Top-4 kommt, dann bekommen die Jazz nur den 2nd Rd. LAL 2027 als Kompensation, was dann wohl irgendwo zwischen 30-40 liegen kann... kein 2028, 2029 protected/unprotected irgendwas.

Der Deal kann also noch schlimmer für die Jazz enden
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.441
Punkte
113
Den Jazz Deal verstehe ich auch nicht ganz. Es hieß ja immer Westbrook aufnehmen kostet einen Pick. Warum verschenkt man dann Beasley und Vando? Hätte man mit Beasley nicht vielleicht z.B. bei New Orleans anklopfen können? Die könnten etwas Shooting eigentlich ganz gut brauchen...

Wir brauchen kein Shooting. Wir haben Shooting. Wir schiessen nur halt nicht oft. Unsere Top4 Topscorer scoren alle wenn möglich eher am Brett.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wann fordert eigentlich D. Lillard wieder ein Trade ?

Ich mein, die Blazers machen wieder alles falsch... Josh Hart passte super zum Team und wird getradet obwohl Reddish garnicht zur Prime von Lillard passt ?
Bin mir gar nicht so sicher ob das so blöd war. Den Pick werden sie vermutlich traden um sich im Sommer zu verstärken. Josh Hart hat ne Player-Option im Sommer die er vermutlich ziehen wird und man sieht, dass das aktuelle Teams keinen Blumentopf gewinnen wird. Jetzt gibt es mehr Spielzeit für Sharpe, einen vermutlich höheren eigenen Pick sowie den der Knicks. Aus diesen drei Assets kann man im Sommer durchaus was größeres machen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Lillard wird aber nicht jünger.... er ist bald 33 und nächste Saison 34. Er will JETZT und nicht "im nächsten Sommer oder nächsten Draft...".

De facto, wird er glaube ich bald einen Trade fordern.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Lillard wird aber nicht jünger.... er ist bald 33 und nächste Saison 34. Er will JETZT und nicht "im nächsten Sommer oder nächsten Draft...".

De facto, wird er glaube ich bald einen Trade fordern.
und du meinst mit Hart hätte man jetzt auch einen Spieler holen können der die Blazers umgehend zum Contender gemacht hätte? Ich bin gespannt welcher trade das hätte sein sollen.
 
Oben