Locke
Lockdown Defender
Durant ist 34 und das noch ne ganze Weile lang.
Mit Durant und Paul haben die Suns vielleicht noch ein 2 Jahres Fenster auf eine Championchip, was übrigens die erste in der Franchise Historie überhaupt wäre.
So what? Holen sie einen Ring mit dem Team ist alles ok. Schaffen sie es nicht heisst die Zukunft in 2-3 Jahren eben Ayton+Booker. Gibt Schlimmeres.
Aus meiner Sicht ein guter Trade für die Nets und die Suns.
Der Pick der Jazz von den Lakers ist schon High Gambling. Lebron in Rente und AD+D-Low sollten schon gut genug sein um nicht in die Bottom 4 zu rutschen. Conley, Vanderbilt+Beasley für einen sehr wahrscheinlichen, hohen Lottery Pick....finde ich auch nicht übel. Man darf ja nicht immer davon ausgehen, dass Ainge überall die Bank leer räumt. Wobei es mich gefreut hätte, wenn er den Lakers hier noch mal ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen hätte.
Ich erwarte heute nochmal einen kräftigen" Waschgang" in Sachen Trades. Chicago, Miami, Clippers, Charlotte, Atlanta und auch Denver+Memphis müssten eigentlich nochmal nachlegen.
Denver würde ich sehr gern für OG traden sehen. MPJ gegen OG+Young wäre ein Traum.
Das heute Nacht war erst der Auftakt. Ich erwarte noch ne Menge Trades heute und mindestens einen Blockbuster.
Wobei nicht weis, wie hoch MPJ's Ansehen bei den Nuggets noch ist?