Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
460
Punkte
63
Also ich hätte fix mit Nick Nurse in Houston gerechnet. Aber so kann man sich irren.

Vermutlich will Udoka so zeigen, das er wieder bereit ist weiter unten anzufangen, was ich ihm hoch anrechne. Wäre ja schade, wenn er wg so einem dummen Fehler seine potentiell gute Coaching Karriere wegschmeißen würde.

Udoka mit Green, dem Top Pick & Sengun --> Watch out here come the Rockets - vermutlich noch nicht nächstes Jahr, wobei ich denke dass die Rockets schon mehr überraschen werden.

Whizzy
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich zitiere Perk. Zweite Chance ist toll und ich wünsche Ime alles Gute! Mit den Rockets verbindet mich aber wenig.. insofern werde ich wahrscheinlich erstmal nicht viel mitbekommen :) Ime hat in Boston aber hervorragende Arbeit gemacht und ich rechne es ihm so hoch an, wie er das Zusammenspiel von Tatum und Brown weiterentwickelt hat.

 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich zitiere Perk. Zweite Chance ist toll und ich wünsche Ime alles Gute! Mit den Rockets verbindet mich aber wenig.. insofern werde ich wahrscheinlich erstmal nicht viel mitbekommen :) Ime hat in Boston aber hervorragende Arbeit gemacht und ich rechne es ihm so hoch an, wie er das Zusammenspiel von Tatum und Brown weiterentwickelt hat.


Gefällt mir richtig gut. Jetzt noch Kevin Porter traden und Wembi ziehen und schon kann der Hype Train losfahren :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif


Danach heißt es dann wieder: Houston we got a problem!
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ich hab immer mehr den Eindruck, dass Becky Hammon immer als Kandidatin genannt wird, nur der Optik wegen, also in die Richtung "macht einen guten Eindruck, wenn wir eine Frau mit auf die Liste setzen". Die war doch gefühlt schon 10 mal in der engeren Auswahl und kam noch nie zum Zug, und ich fürchte das wird sie auch dieses Mal nicht.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Hammon hat doch überhaupt nichts vorzuweisen (außer ihr Geschlecht ) da sollten sich ganz sicher bessere Kandidaten finden lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hammon hat doch überhaupt nichts vorzuweisen (außer ihr Geschlecht ) da sollten sich ganz sicher bessere Kandidaten finden lassen.
Wenn man nie die Chance hat sich in einer Head Coaching Position zu beweisen, dann kann man auch nichts vorweisen.
Insofern wäre es einfach mal an der Zeit einfach eine Frau als Coach zu installieren.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Wenn man nie die Chance hat sich in einer Head Coaching Position zu beweisen, dann kann man auch nichts vorweisen.
Insofern wäre es einfach mal an der Zeit einfach eine Frau als Coach zu installieren.
Wie geschrieben das einzige was Hammon vorzuweisen hat ist ihr Geschlecht. Ansonsten würde sie in keiner Diskussion auftauchen. Dann schon eher Cheryl Reeve oder so …
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wie geschrieben das einzige was Hammon vorzuweisen hat ist ihr Geschlecht. Ansonsten würde sie in keiner Diskussion auftauchen. Dann schon eher Cheryl Reeve oder so …

Ich weiß, du scheinst weiß, 50+ und verbittert zu sein, aber das Bedienen von Google sollte selbst dir als Forums-User bekannt sein.

Ich wette, wäre hier irgendein unbekannterer, männlicher Name (ohne was „vorweißbares“ in der Vita) für den Posten gefallen, du hättest nicht darauf reagiert.

Sehr unangenehm das alles.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hammon hat doch überhaupt nichts vorzuweisen (außer ihr Geschlecht ) da sollten sich ganz sicher bessere Kandidaten finden lassen.

6327ad1a4f92910018838dc8
58dbc97d8af578e1008b491f


Las Vegas zur Meisterschaft geführt und jahrelang im Coachingstaff von Pop, der sich nur mit den besten umgibt (man schaue auf seinen Trainer-Stammbaum) und voll des Lobes für Becky war - Spieler mit denen sie gearbeitet hat ebenso. Das ist nicht nichts.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Ich weiß, du scheinst weiß, 50+ und verbittert zu sein, aber das Bedienen von Google sollte selbst dir als Forums-User bekannt sein.

Ich wette, wäre hier irgendein unbekannterer, männlicher Name (ohne was „vorweißbares“ in der Vita) für den Posten gefallen, du hättest nicht darauf reagiert.

Sehr unangenehm das alles.
Soll der erste Satz eine Beleidigung sein? 🤣 und danke das du meine Geschlechter Annahme mit dem zweiten Abschnitt nochmal untermauerst.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.817
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Muss man verstehen, warum man bei einem 30 Minuten Starter kategorisch jede Verlängerung ausschließen sollte? Wegen dem bisschen Heckmeck da? Tippe ich eher, dass man da auch eher Clickbaiting betreibt.
Weil er außerdem über 20 Würfe/100 Possessions nimmt (Playoffs Tendenz steigend) bei absolut katastrophalen 50% TS% (in den Playoffs lächerliche 44-40%) und zudem enorm viel Unruhe und schlechte publicity überall reinbringt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Steht doch in dem Artikel, ein 3&D-Spieler der
1. 24% von der 3er-Linie wirft
2. Defensive Assignments verpennt,
3. Leuten regelmäßig (war ja nicht nur Lebron) in die Kronjuwelen haut
4. jede Menge ******e labbert in jedes Mikro das ihm vor die Nase gehalten wird und
5. wenn er verliert dann nicht mal zu den Interviews erscheint um dann Geldstrafen zu kassieren.

Warum wird der nur nicht verlängert?
 
Oben