Muss man verstehen, warum man bei einem 30 Minuten Starter kategorisch jede Verlängerung ausschließen sollte? Wegen dem bisschen Heckmeck da? Tippe ich eher, dass man da auch eher Clickbaiting betreibt.
Nein, es war schon klar dass das nix wird im Sommer als sich Kleiman nach den Playoffs äußerst schmallippig zu Dillon geäußert hat:
Im gleichen Atemzug hat er jeden anderen Spieler ausdrücklichst gelobt, also war da schon klar was abgeht.
Theoretisch hat er als Rollenspieler durchaus eine Zukunft in der NBA, wenn er seine kaputten Flagrants sein lässt.
Ach, bei Draymond ist das doch auch kein Problem.
Vielleicht sollte er einen Podcast starten
Auch mit schlechtem 3er, er ist einfach eine Kante mit starken physischen Voraussetzungen. Starter ? Eher nicht.
Seine einzige Daseinsberechtigung ist seine Defense - und wenn er Spieler um sich herum hat, bei denen er sich nicht traut, die Würfe wegzunehmen. Ein Bankplatz wäre da äußerst kontraproduktiv.
Was seine Karriere retten kann ist ein Team, welches genug Shooter um ihn herum hat, so dass er näher zum Korb agieren kann, denn bei einer Sache muss ich ihm Recht geben (hab ich schon vor geraumer Zeit im Grizzlies Thread angemerkt): er wurde neben Ja Morant als Floor Spacer eingesetzt, was er eben absolut nicht ist. Das entschuldigt nicht seine zahlreichen Versuche, aber es war einfach die falsche Rolle.