Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Spree

Bankspieler
puh, alles kacke gelaufen für new york bis jetzt. :( soviel hoffnung, schön getankt, dicke pläne. kd's verletzung war dann der downfall. ich hasse dolan, schon immer. aber hier möchte ich nicht urteilen ob es richtig oder falsch war.

kawhi wäre jetzt natürlich absolut göttlich.
oh lord... :beten::love:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
oh da isser tatsächlich der julius...
hmm ist kein schlechter, vertrag geht in ordnung. bin mal gespannt was noch so kommt.

:popcorn1:

KHWHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Randle hat schicke Stats in New Orleans aufgelegt, das muss man ihm lassen, auch erst 24. Aber er spielt halt keine Defense. Zion für Arme als Trostpreis für die Knicks.

Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Während die Lakers auf Kawhi warten, "sterben" die guten Rollenspieler wie die Fliegen. Das Risiko muss man natürlich eingehen, aber ich glaube, das endet böse...und mit Kawhi und Butler bei den Clippers. :panik:

Spree

Bankspieler
habe auch vergessen wer das war, aber derjenige meinte sogar, dass er ein richtig guter defender sei oder so.

:D

erminator

Bankspieler
Zerstören die bucks ernsthaft meine ersan-träume indem sie brogdon gehen lassen aber ilyasova behalten!?

Edit: Ersan muss verschifft werden sonst kann man hill gar nicht verlängern?! Omg ist das gerade alles kompliziert und viel.

Bei dem tempo wird die komplette free agency gefühlt an nem tag durch sein.

Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Also irgendwie wirkt Leonard und der Einfluß seines Onkels weiterhin merkwürdig auf mich. :skepsis:

durant35

Bankspieler
Genau das ist der Fehler. Middleton war in den POs kein tragender Spieler, er ist einfach kein 30+ mio Spieler. Die Basis ist Giannis und drumherum kannst du bauen. Middleton ist ersetzbar, vor allem in der Situation der Bucks, ich binde mir diesen Spieler nicht mit diesem total übertriebenen Monstervertrag über 5 Jahre ans Bein.

Du hast den aktuellen MVP an Bord, warst vergangene Saison das beste Team der RS, wo soll es da groß schwer sein mit der Kohle die Lücke sinnvoller zu besetzen? Das hat mit hoffen nichts zu tun, du musst einfach nur deine Arbeit vernünftig machen, wofür die Leute bezahlt werden und in den Positionen sind und nicht diesen Kackdeal eingehen, nur weil es der mit der geringsten Arbeit und dem geringsten Widerstand ist, denn genau dadurch verbockt man gute Ausgangssituationen und schafft es nicht nachhaltig Erfolg zu haben.

Hättest du die Kohle dieses Jahr für ein Upgrade nutzen können, OK. Bucks würden jedoch nie mit den Tier1 FAs in Verbindung gebracht.

So steht Milwaukee extrem unter Druck. Du kannst Middleton mMn nicht ohne gleichwertigen Ersatz ziehen lassen und dann erwarten, dass Giannis 2020 vorzeitig verlängert. Das wäre ein Spiel mit dem Feuer.
Klar geht man ein Risiko ein. Wenn Giannis weg will ist der Vertrag problematisch. Wobei auch dieses Jahr einige Teams gehandelt wurden, die ihm Max bieten würden. Sehe daher seinen Vertrag auch tradebar.
Ihn nicht zu halten wäre mMn aber das größere Risiko gewesen.

sefant77

Schweineliga
Worauf wartet Kawhi jetzt noch....hat Attention whoring doch gar nicht nötig...

freiplatzzokker

Bankspieler
Philly holt Horford und Josh Richardson. Die sind mMn jetzt besser als mit Butler und Redick. Cool gerettet. Da hatte man sicher berechtigte Angst schlechter als vorher dazustehen.

Oben