Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Shams könnte Russell per S&T zu den Warriors gehen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Uff, da steht man auf und wartet auf ne Sensationsmeldung zu den Lakers, und es passiert... nichts :D So gut wie alle FAs sind ja schon verschifft, und dass man Kawhi kriegt würde mich am Ende doch wundern.

WallIn

Bankspieler
Wow:

Sixers: Horford + Rich + Harris + Scott(y) haben einen guten Job geleistet.
Embiid - Horford - Harris - Rich - Simmons ist besser strukturiert als vorher, gute Schützen und knallharte Defense:love:

Grizzlies: Jonas + Iggi, I like it. Wird definitiv neben Sixers/Wizards Team No3 to watch

Suns: Rubio natürlich heftig überbezahlt. Passt aber perfekt Defense + Playmaking. Booker und Ayton werden profitieren.

Wizards: Bryant für 7.5 Mio ist in diesem ein Schnäppchen.

Nets: Meine heimliche Lieblingsfranchise neben Sixers/Wizards verkommt mit drei Unsympathen zu Most Hated neben LA. Aber guter Move von Marks wenn Kd halbwegs fit zurück kommt. Wenn er Eier gehabt hätte, hätte er auf Jordan verzichtet. Allen ist jetzt schon besser.

Ansonsten Verlierer des Abends: Bucks, Knicks

Gewinner: Dodson und Rozier

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der Horford-Rentenvertrag ist aber schon ekelhaft, das sind dann die Verträge über die man sich in 1-2 Jahren, wenn Horford abbaut wieder pausenlos lustig...
:saint:

Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Man musste doch entweder Iggy oder Draymond verscherbeln, um Russell zu holen, oder?

Ja, sicher. War auch kein wirklicher Vorwurf, macht sportlich betrachtet Sinn, da die Warriors die Zeit bis zur Rückkehr Klays überbrücken können. Aber den echt altgedienten Spieler, der dazu noch gut performte in den Playoffs einfach so für den "New Guy" auszutauschen wirkt für mich heftig.

Andererseits verstehe ich garnicht, warum kein Contender oder Playoffanwärter bei Iggy+Firstrounder (nur leicht geschützt) zuschlug?

Evolution

Bankspieler
Was für ein kranker erster Tag in der Free Agency. So heftig ging es gefühlt noch nie ab.

Von den Stars ist nur noch Kawhi übrig. Danny Green wird ihm mMn definitiv folgen, falls er in Toronto bleibt oder zu den Clippers geht. Die hätten genug Spielraum um Kawhi für das Max zu holen und dazu noch Green und Beverley mit jeweils 15+ zu bezahlen, wodurch sie auf einen Schlag Titelanwärter Nr. 1 wären.

Die übrig bleibende Resterampe gefällt mir nicht so wirklich...

durant35

Bankspieler
Ja, sicher. War auch kein wirklicher Vorwurf, macht sportlich betrachtet Sinn, da die Warriors die Zeit bis zur Rückkehr Klays überbrücken können. Aber den echt altgedienten Spieler, der dazu noch gut performte in den Playoffs einfach so für den "New Guy" auszutauschen wirkt für mich heftig.

Andererseits verstehe ich garnicht, warum kein Contender oder Playoffanwärter bei Iggy+Firstrounder (nur leicht geschützt) zuschlug?

Da beide LA Teams noch um Leonard buhlen bleiben aber keine Contender mit so viel Capspace. Dazu ist GS sicher nicht daran interessiert gewesen diesen Deal mit einem Konkurrenten zu machen, wenn ein Lotteryteam zur Verfügung stand.

Vermute aber, dass Iggy nicht für Memphis in die Saison geht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tippe mal, dass man ihn eher hält. Memphis muss ja nicht tanken (Pick geht zu Boston, 1-6 protected) und so einen Veteran hat man doch gern im Team.

Mavs hätten im Zuge des Butler-Trades wohl Dragic für lau bekommen können, wollten aber Olynyk und D.Jones. Das haben die Heat dann abgelehnt.

Kawhi der letzte mögliche Top-FA für die Lakers, der selber wohl nur noch die Raptors und LAL auf dem Schirm hat. Mit dem gewünschten zweiten Star dürfte es bei den Clippers nix mehr werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Theoretisch ginge doch noch Kawhi & Cousins. Vielleicht sich die ja auch ganz dicke Buddies hinter den Kulissen?
:confuse:

Oben