bender
Bankspieler
Zeigt dir was Jordan Poole mit dem Vertrag wert ist.38 Jahre gegen 24 Jahre plus First plus second
Zeigt dir was Jordan Poole mit dem Vertrag wert ist.38 Jahre gegen 24 Jahre plus First plus second
Für Washington natürlich geil.Hängt ein bisschen von den Assets ab die zurückkommen, aber ich finde es großartig. CP3 wäre der absolute Antitankcommander und Poole hat hier die Möglichkeit seinen Value aufzupumpen.
kann ich mir fast nicht vorstellen, ich glaube man will mit aller kraft das kleine fenster noch nutzen um den core noch einen letzten anlauf zu geben. Eher geht kuminga und der pick für einen weiteren veteran über den tisch.Cp3 ist doch sicher auch nur ein asset um weiter getradet zu werden.
38 Jahre gegen 24 Jahre plus First plus second
passend dazu...Oh weh…CP3 und Draymond. Das wird ja unfassbar ekelhaft für die Refs.
Glaubt ihr eigentlich, das sich die Besitzer und Teams untereinander vor Jahren abgesprochen haben und gesehen haben, was für ein riesiges Event, diese ganzen Deals sind. Die NBA ist so gefühlt interessanter als in den Finals, zumindest für den Normalo. Was da inzwischen immer an Deals abgeht ist doch nicht mehr normal. Jedes Jahr wechseln mehrere Stars die Teams. Man kritisiert ja immer die Spieler für ihr Söldnertum aber am Ende ist das halt im Sinne der NBA. Niemand interessiert sich für so Teams wie Denver und San Antonio. Sind zwar coole Geschichten aber für den NBA Content ja nichts besonderes.
LeBron kriegt bestimmt schon wieder ne Midlife Crisis. Alle machen was im Westen, die Lakers bleiben ruhig
Wer hatte sich hier nochmal beschwert, dass die Wizards im Deal zu wenig rausgeholt haben? Das ist jetzt wohl mehr als hinfällig.
Jo, das ist jetzt für Phoenix kein Nobrainer mehr. Finde ich nicht so prall.Wer hatte sich hier nochmal beschwert, dass die Wizards im Deal zu wenig rausgeholt haben? Das ist jetzt wohl mehr als hinfällig.
DefinitivWer hatte sich hier nochmal beschwert, dass die Wizards im Deal zu wenig rausgeholt haben? Das ist jetzt wohl mehr als hinfällig.
Poole ist ein Chucker der viel zu viel verdient (bzw verdienen wird) und wofür eigentlich kein Platz bei einem Team mit Ambitionen ist. War schon richtig, den Vertrag los zu werden.