Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist ein schwieriges Thema. Ein Rim Protector ist schon nicht verkehrt und ich finde Towns eben als reinen Stretch 4 an der Dreierlinie zu parken auch nicht so prall. Wobei seine Usage und die Quote von Draussen schon ansprechend sind. Wenn du 4 First Rounder opferst, dann kannst du sicher ein bessere Stück zum Puzzle finden als Gobert.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
461
Punkte
63
haben nach duncan & robinson überhaupt mal twin towers funktioniert :rolleyes: das war doch mit ansage!

Das kann auch nicht funktionieren, weil es diese Kosntellation seit diesen beiden auch nicht mehr gab, bei allen was als Twin Tower angesehen wurde.

Sowohl Tim als auch Robinson konnten werfen, waren bekannt für ihre Defense, konnten passen, durch den Wurf vorallem aus der Mitteldistanz waren sie wesentlich flexibler einzusetzen als nur für Alley Oops oder so.

Die anderen Legendären C, welche Erfolgreich waren seit 1995 in den Finals hatten immer PF die das komplette Gegenteil von Ihnen waren:

Hakeem hatte Horry
Shaq hatte Horry
Shaq hatte Haslem 2006 bei Miami
Ben Wallace hatte Sheed
Timmy hatte zb: Horry, Splitter oder Diaw

Was auffällt, dass sich der C von den PF oder umgekehrt ziemlich unterscheiden von Ihrer Spielweise und damit viel abdecken konnten. Gobert hat keinen Mitteldistanzwurf, schon gar keinen 3er und ist somit nur in der Zone einsetzbar - was aufgrund der heutigen Spielweise ein Problem darstellt. Damit schiebt er KAT automatisch raus und beraubt ihn so mit seiner größten Stärke dem Passpiel im Low/High Post.

Entweder man setzt Gobert/KAT anders ein, und schwächt dadurch Ant oder man realisiert, dass es so nicht funktionieren kann und tradet einen der beiden. Dann wäre ich wenn für KAT --> der bringt mehr und sucht einen PF der gut mit Rudy harmoniert und in der Offense nicht die Nr1 sein will und übergibt so das TEam an Ant.

Whizzy
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.672
Punkte
113
ich denke Sonic hat das schon geahnt, wollte mich nur auf die zahlreichen schreibfehler aufmerksam machen
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Bynum/Gasol
Chandler/Dirk

Gab nach Duncan/Robinson schon noch 2,10m-Pärchen, die gut unterwegs waren. Aber generell stirbt der 7-Footer-PF ja eh aus bzw. ist defensiv am Perimeter mittlerweile einfach nicht mehr machbar.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
haben nach duncan & robinson überhaupt mal twin towers funktioniert :rolleyes: das war doch mit ansage!
Was sind denn Twin Towers? Zwei große Defensivmonster mit sehr guter/exzellenter Offense? Das würde weder auf KAT noch Gobert zutreffen. Sind einfach nur zwei seven footer* gemeint a la Bynum/Gasol, Dirk und Chandler, Giannis und Lopez? Das gabs natürlich schon ab und zu.

*KAT ist offenbar nur 6-11
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Minnesota könnte nächste Saison noch tanken, da der 1sr Rd. Pick 2024 nicht nach Utah geht. Empfehlenswert wäre das aus Minnysicht nicht. Ein Jahr kann man das Experiment noch wagen. Ich hoffe für Minny das Gobert nicht noch einen weiteren Werteverlust erfährt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
haben nach duncan & robinson überhaupt mal twin towers funktioniert :rolleyes: das war doch mit ansage!
Ja! ;)

Lopez und Giannis Bynum/Gasol
Unser Bubble Team war auch am stärksten mit AD und Javale/Dwight auf dem Court.

Funktionierte öfters als Smallball
Das hat bisher nur bei GSW funktioniert, oder?



Sorry @Stevie Pine deinen Beitrag hab ich übersehen, du hast es schon gesagt
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Irgendwie paradox von Philly. Geben Harris diesen absurd hohen Vertrag. Setzen Harris Jahr für Jahr falsch ein. Wollen jetzt einen Gegenwert als wäre das Prime Harden. Werden ihn wahrscheinlich eh nicht traden und wieder falsch einsetzen. Dazu noch wie Piaget schreibt, Gegenwert auf Positionen die besetzt sind mit dem Franchise Player.
Nur aus Interesse: Wie sollte Harris deiner Meinung nach eingesetzt werden?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wow. Einfach ein Salary Dump... :crazy: Dass Collins so gar nichts wert ist, hätte ich nicht erwartet. Klar sieht der Vertrag schon übel aus, aber es ist jetzt auch nicht so als hätte er noch nie gut gespielt...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.719
Punkte
113
Die Jazz können das Risiko eingehen. Die haben kein Problem mit der Länge des Vertrages und haben nichts essenzielles abgegeben. Einen Versuch ist es wert ihn mit Markannen und Kessler spielen zu lassen. Ist eine große Lineup und falls Collins seinen Wurf wieder findet, wird das schwer zu verteidigen sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Die Hawks wollten Collins seit Jahren traden, ehrlich gesagt bei der absteigenden Performance wundert es mich, dass die Jazz ihn nehmen ohne zusätzliche Assets von den Hawks gefordert zu haben.
25 Mio, 26 Mio, 27 Mio die nächsten 3 Jahre sind für 13 PPG & 29% 3er Quote mit fragwürdiger Defense halt nicht sehr gut. Das Chapsheet der Jazz ist aber clean und von daher vertretbares Gamble für lau, Collins ist auch erst 25. Für mich ist ein Hendricks mit seinen 3&D Fähigkeiten aber der wesentlich bessere Fit neben Lauri & Kessler, da kann sich Utah auch verzocken wenn Collins in neuem Umfeld nicht wieder besser speilt.
Hawks haben wieder mehr Flexibilität, Win-Win.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben