ist für mich als Gelegenheitsfan dann auch nur ein weiterer Grund, die Jokics und Giannis dieser Welt noch mehr abzufeiern als ohnehin schon. Sportliche Qualität des Trios hin oder her, aber Sympathien wollen da einfach gar keine aufkommen.
ist für mich als Gelegenheitsfan dann auch nur ein weiterer Grund, die Jokics und Giannis dieser Welt noch mehr abzufeiern als ohnehin schon. Sportliche Qualität des Trios hin oder her, aber Sympathien wollen da einfach gar keine aufkommen.
Jeff van Gundy werde ich definitiv vermissen. Der war so manches Mal das Salz in der Suppe mit seinen Rants und seinem Humor.Ist halt lächerlich, dass man von Seiten Harden hört, dass er aufgrund der "mangelnden Wertschätzung" angepisst ist und daher weg will.... während es schon im Dezember die Gerüchte gab, dass er gern zurück nach Houston will. Der Typ hat nullkommanull Loyalität verdient, genauso viel, wie er seinen Teams auch gibt.
Noooooo
Anscheinend größeres Reinemachen bei ESPN, u.a. auch Jalen Rose. Wenn es wenigstens den Dummschätzer Perkins treffen würde...
Naja - die eine Frage wäre ja, ob die Sixers Harden für das Beal-Paket getradet hatten. Könnt ihr sicherlich besser beurteilen. Die andere Frage wäre, ob die Suns überhaupt Harden genommen hätten - insbesondere mit Blick auf KD... Ich glaub, aus Sicht von Phoenix bleibt Beal wohl die bessere Wahl (trotz üblen Vertrag, aber immerhin würde läuft man nicht Gefahr, dass Harden im Sommer 2024 sich wieder nicht wertgeschätzt fühlt und abhaut).Tja wäre für die Suns der deutlich bessere fit gewesen als beal.
Edit: Bruce Brown wird sich vorerst mit 4 Teams besprechen
Ich mag den trade.
Damit könnte ich ganz gut leben. Würde uns sehr flexibel auf dem Flügel machen und man hätte noch ein paar Assets um dann noch einmal mit dem auslaufenden Vertrag von Harris zuzuschlagen.
Wer ist das? Ist in der Free Agency so wenig los, dass das eine Schlagzeile wert ist?
Wer ist das? Ist in der Free Agency so wenig los, dass das eine Schlagzeile wert ist?
Kyrie vlt?Wäre mal interessant zu wissen, was im
Gegenzug zu den Nets geht…
Damit dürfte die Spannung der Free-Agency als Pistons-Anhänger recht zügig erledigt sein… aber ist ja nix Neues
Zumindest gibt es keinen Overpay…
Kyrie vlt?
In opting for Harris over Johnson, or Grant, or Barnes, Detroit gets the shooting it needs. It gets more wing depth. It also gets about $20 million in cap space for next free-agency period when the pool of players is deeper and far more interesting. The Pistons maintain the flexibility to be a player when a star becomes available. Detroit could easily get to, at least, $60 million in cap space next season. Money talks, no matter who you are.
Then there’s the other caveat as it pertains to why the Pistons opted for Harris over Johnson: Monty Williams. Detroit’s new coach used to be Johnson’s old coach in Phoenix. If anyone was privy to information regarding Johnson’s health going forward, and if it would be practical to commit long-term money, Williams would know. Yes, Harris has a recent injury problem of his own, but he was still productive last season and only has one year left on his deal. Johnson has only played more than 65 games in a season once in his four years.