Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

ocelot

Bankspieler
Weil kein Capspace Team - außer Houston - und wie es aussieht nicht mal die, Interesse haben ihm einen dicken Vertrag zu geben. Man darf gespannt sein, wo er landet und was die Sixers als Return bekommen.
Schwache Aktion von Harden, passt aber zu ihm, mit dem gewinnt man keinen Blumentopf, wenn es drauf ankommt.

Zählt das als Trade request, wenn die Sixers ihm mitteilen, sie sind nicht an eibek multi-year contract mit ihm interessiert und beide Seiten sich dann einigen, mit Hilfe der PO einen Trade einzufädeln?

Sascha1314

Bankspieler

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Zählt das als Trade request, wenn die Sixers ihm mitteilen, sie sind nicht an eibek multi-year contract mit ihm interessiert und beide Seiten sich dann einigen, mit Hilfe der PO einen Trade einzufädeln?
Versuch doch nicht logisch zu argumentieren oder gar ganze Texte zu lesen, wenn die versammelte Twittermeute schon Mistgabeln und Fackeln ausgepackt hat. ;)

LeZ

Bankspieler
Was ist eigentlich mit Harden los, so alt ist er doch noch gar nicht? Verletzungen?

Jedenfalls haben sich die alten Kämpen daran gewöhnt, im Herbst und Decline ihrer Karriere noch fürstlicher bezahlt zu werden als in ihrer Prime. Nach dem Motto, "das wäre ich damals wert gewesen, jetzt bezahlt mich nachträglich!". Diesen Zahn sollte man all diesen Spielern mal ziehen, und denen das Geld geben die auch die Teamleistung tragen.

Zum Thema Harden, ihn und Tobias Harris für playoff-spielbare Spieler wäre ein Gewinn, wenn nicht genauso Rollator-gebundene Spieler zurückkommen für's gleiche Gehalt. Win-win wäre, wenn der Rollator-Spieler von den Clippers zumindest in den Playoffs noch mal für 6 Wochen eins drauf legen könnte, und halt in der Saison häufig pausiert.

henningoth

Bankspieler
Was ist eigentlich mit Harden los, so alt ist er doch noch gar nicht? Verletzungen?

Jedenfalls haben sich die alten Kämpen daran gewöhnt, im Herbst und Decline ihrer Karriere noch fürstlicher bezahlt zu werden als in ihrer Prime. Nach dem Motto, "das wäre ich damals wert gewesen, jetzt bezahlt mich nachträglich!". Diesen Zahn sollte man all diesen Spielern mal ziehen, und denen das Geld geben die auch die Teamleistung tragen.
naja so lange die Teams da mitmachen, können die Spieler da natürlich entsprechend fordern.
Könnte mit dem neuen CBA jetzt aber etwas schwieriger werden. Da überlegen die Teams dann vlt 2mal ob man Altstars, wo man nicht mehr genau weiß was man bekommt, noch hohe Verträge über mehrere Jahre gibt.

faker

Bankspieler
Bin ich der einzige, der nicht drauf klar kommt, wie man einem FVV über 80 mio für 2 Jahre zahlen kann? Ist zwar noch nicht final aber WTF? In welcher Welt leben wir? :LOL: :wallbash:

sehe ich zwar ähnlich, aber über den draft gibt es halt keine garantie für verbesserung. irgendwie muss man ja voran kommen, um für weitere FA in den jahren interessant zu werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oben