Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
So toll war der doch weder bei den Bucks letztes Jahr, noch das Jahr zuvor in Utah, wird trotzdem mehr als gut bezahlt für seine Veteran Leadership.
Bei den Mavs kann auf der 3-5 kein einziger Spieler ein Play kreiiren, wenn sein Leben davon abhängen würde. Sowas konntest du vll vor 10 Jahren bringen, ist aber eines modernen NBA-Teams unwürdig.
Von daher hätte ich einen Ingles als Forward mit Playmaking Ability mit Kusshand genommen. Aber nicht für 11 Millionen pro Jahr. ;)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Spotrac ist echt super schnell, die neuen Verträge sind fast alle schon drin, sehr cool:

Das die Suns so schnell 6 gute Minimum Spieler abgestaubt haben, die auch anderen Contender hätten helfen können, finde ich schon krass.

bender

Bankspieler
whew_40x40.gif

WallIn

Bankspieler

Ich mag den Deal richtig.
Die Rockets werden noch 2-3 Jahre irrelevant sein. Und wenn nicht haben sie noch die ganzen günstigen Rookies, dass die 43 Mio nicht so reinschlagen.
FVV ist ein Anführer, Vorzeigeprofi und der perfekte Sidekick für Amen/Jalen.
Aktuell kann er noch den Spielaufbau machen, aber sobald man sieht, dass Amen übernehmen kann. Kann er auch der sekundäre Ballhandler sein.

UND ich hoffe KPJ ist Geschichte. Tradet ihn zu den Wizards oder so!

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
FVV natürlich viel zu teuer, aber die Rockets haben's ja. Wenn man sich mal anschaut, was aber die Raptors mit ihren Stars gemacht haben. Fast alle Assets nur für zukünftigen Cap Space, also nix, ziehen lassen.

Celtics Update:

Brissett Minimum 2 Jahre, weiß nicht ob das schon die Bestätigung ist, dass G Williams geht.
Bei Jaylen hoffe ich immer noch ganz irrational, dass er nicht den Super Max nimmt, sondern bescheiden ist :D
Und den Zinger vielleicht für nur 30 Mios pro Jahr??

Ken

Bankspieler
Leute, vielen Dank für die vielen Updates.(y)
Toronto und Schröder hatte ich nicht auf dem Schirm. Vincent und Lakers kommt auch überraschend. FVV und Kyrie erwartungsgemäß mit zu teuren Verträgen. Miami muss ganz schön bluten. Ich mag Loyalität aber wenn lillard und 76 irgendwie möglich wäre, wäre das spannend und philli weniger ätzend.

Oben